Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE cancelt Houseshows
Die WWE hat jetzt an diesem Wochenende ihre Houseshows gecancelt.Das ist also die 2 Woche in folge wo keine Houseshows stattfinden werden.Zuvor begruendete man dieses das man die Wrestler fuer WM schonen wollte.Natuerlich stimmte das nicht,vielmehr verkaufte man zum Teil weniger Tickets wie Indy Promotions in den Gebieten.So auch an diesem Wochenende,wo man heute die Shows cancelte,weil nur wenige Hundert Tickets verkauft worden sind.

Persoenliche Anmerkung:Ein schlechtes Zeichen,innerhalb von 3 Wochen cancelt man 6 !!!!Houseshows.Man kann sich selber ausrechnen was das bedeutet,und wieviel Tickets man verkauft haben muss.
Hmm, woran mag das wohl liegen? Desinteresse der Fans oder zu hohe Preise? ?( Ich weiss es nicht...
Also das sind natürlich schon Zeichen an die WWE!

Ich persönlich mochte aber Houseshows eh nie, da werden sich die Wrestler freuen, weil sie wieder einen "freien" Tag haben.
Zitat:Original von Hitman
Ich persönlich mochte aber Houseshows eh nie, da werden sich die Wrestler freuen, weil sie wieder einen "freien" Tag haben.

Andererseits sind das aber auch gehaltseinnahmen, die den Wrestlern verloren gehen....und viele werden nunmal nach der Anzahl der Auftritte bezahlt, da kommt denen so eine gecancelte Show auch nicht gerade recht!
da werden sich die Wrestler freuen, weil sie wieder einen "freien" Tag haben.
oh ja natuerlich,die Wrestler werden in die Luft springen,das sie jetzt noch weniger verdienen.JUHU endlich :klatscher: .
nein mal im ernst,die Undercarder koennen das ausgleichen wenn sie wollen in den Indypromotions,das wurde ihnen jetzt gestattet.Doch trotzdem ist das wirklich schlecht fuer die Wrestler,und fuer die WWE.

Wobei ich sagen muss selber schuld,bei der Qualitaet von den Houseshows in letzter Zeit(2 Jahre).Immer schlechter geworden,bei allem,nicht nur die Matches.Auch die behandlung der fans etc.Deshalb wuerde ich sagen verdient.(fast) Jede Indyshow wuerde ich der WWE Houseshows vorziehen (bzw noch Raw).Da im Indybereich vielmerh geboten wird.Und zum glueck wie man sieht,denken viele fans genauso. Daumen hoch
Ja,okay sie verdienen weniger,aber dafür haben sie ja auch einen "freien" Tag. Bei den Strapazen tut das sicherlich gut.
Ja,okay sie verdienen weniger,aber dafür haben sie ja auch einen "freien" Tag. Bei den Strapazen tut das sicherlich gut.
oder sie werden fuer indy events gebookt.Ein freier Tag waere ja okay,aber es sind in der woche ja 2 mehr.Da die Houseshows wegfallen.Okay sie kommen wieder naechste woche(wenn man die nicht auch cancelt).Aber man muss sich vorstellen fuer leute wie Sean O haire oder Kanyon die nur in den B Shows zusehen sind wie Velocity oder Heat,oder gar in den Darkmatches,stellt es einen erheblichen Gehaltsverlust da.Da nuetzt es auch nichts wenn man 1 Tag mehr hat in der Woche.Okay man bekommt sein Grundgehalt,aber die sind meistens ziemlich niedrig.
Das schon, aber auch Leute wie Kanyon usw. sind nicht auf das Geld angewiesen, was sie an dem Tag verdienen würden, glaube/hoffe ich.
Das schon, aber auch Leute wie Kanyon usw. sind nicht auf das Geld angewiesen, was sie an dem Tag verdienen würden, glaube/hoffe ich.
WHAT?Natuerlich sind sie auf das Geld angewiessen.Was glaubst duw as die verdienen?Wrestler sind unterbezahlt,man verdient lange nicht genug,man kommt gerade mal ueber die runden.Die versicherungen sind enorm.Man muss Hotels bezahlen die reisekosten.Also ich glaube da schaetzt du etwas falsch ein.Denn gut bezahlt sind nur die ME und Uppercarder in der WWE.Die zeiten wo auch die Midcarder und undercarder gut bezahlt wurden sind seit 4 Jahren vorbei
Wie viel verdient den ein Undercarder ungefähr im Monat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauerzahlen der aktuellsten Houseshows Adrian Adonis 1 626 31.07.2008, 14:06
Letzter Beitrag: Peruh
  SD im Iraq//WWE cancelt HS und mehr Nefercheperur 0 546 18.12.2003, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE cancelt HS/Heidenreich mit Upfuck Nefercheperur 0 301 04.11.2003, 15:27
  WWE will HouseShows interessanter machen KingKoolTaxXx 4 578 11.07.2003, 23:00
  Schlechte Bezahlung bei HouseShows KingKoolTaxXx 2 528 09.12.2002, 09:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste