• Was haltet ihr davon das HHH sein #1 Platz aufs Spiel setzen muß
    Seht es mal anders! Der Royal Rumble Gewinn oder sogar der Titelgewinn bei Wrestlemania kommt viel zu schnell nach der Verletzung!! Kotzen
    Aber natürlich, HHH FC 4 life! Bier
    Zitat:Original von Headbutt
    Seht es mal anders! Der Royal Rumble Gewinn oder sogar der Titelgewinn bei Wrestlemania kommt viel zu schnell nach der Verletzung!! Kotzen
    So ein Schmarrn.[lexicon]Rocky[/lexicon] wurd auch schon 3 Wochen nach Comeback WCW-Champ.Oder Sting wurde im Dez. 97 bei Starrcade Champ obwohl er davor 15Mon. kein einziges Match bestritt.Er war zwar bei den Shows aber das macht ned viel aus
    Ist meine Meinung! Hab ja auch nicht gesagt, das mir der Sieg von [lexicon]The Rock[/lexicon] sonderlich recht war. [lexicon]Booker[/lexicon] hätte den Titel ruhig behalten können, wäre dann wenigstens ein Represäntant des wCw Titel und der Alliance. Passt halt zum schlechten [lexicon]Booking[/lexicon]!
    Die habn [lexicon]Booker[/lexicon] den Titel bloß wegen der abartigen Frisur abgenommen Breites Grinsen
    Sucka! Breites Grinsen
    Breites Grinsen Na das wär doch mal ne Überraschung von Kurt nu doch gewinnt!
    Tja das wäre mal ein Coup der WWF!
    das wäre total fies! X(
    Ich als Triple H-Fanatiker würde es auch total gemein finden X(