Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!)
Zitat:Original von Ragnarok MS
Der Gain bei Triple H's Segment war nicht wirklich der Bringer. Vielleicht haben die Leute ihn mittlerweile einfach satt Breites Grinsen

Glauben wir eigentlich das Hunter nach dieser Rede wirklich Weg ist?
Na ja, die meisten wussten sowieso, dass er spätestens in ein paar Monaten wieder im Ring steht. Er selbst meinte ja mal, dass er das "occasional match" niemals ausschließen würde - auch in 5 Jahren nicht. Und wir wissen doch alle, dass es zum großen Rematch mit Lesnar kommen wird... :pfeif:
Damals wie heute gilt Ryder=Ratingskiller.Einfach köstlich. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Ist mir richtig peinlich, dass ich den Typen damals so abgefeiert hab. Breites Grinsen;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Hawkeye
Ist mir richtig peinlich, dass ich den Typen damals so abgefeiert hab. Breites Grinsen;)

Dieses ominöse youtube-video wird dich dein leben lang begleiten Breites Grinsen
Welches Video?Interessiert mich jetzt brennend Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff
Welches Video?Interessiert mich jetzt brennend Breites Grinsen

Nee das willst du dir nicht antun Nee nee

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Kann ich yogi nur zustimmen! ;) Breites Grinsen

-----

- Mit Verspätung wurde nun das Rating der SmackDown! Ausgabe vom 24. August bekannt. So kam die Show auf einen Gesamtwert von insgesamt 1.84 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe verschlechterte sich das Rating somit wieder um 0.08 Punkte. Insgesamt haben 2,590,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - ein minimaler Rückgang zur Vorwoche.

- Erfreut kann sich WWE über das Rating der ersten "Saturday Morning Slam" Ausgabe zeigen. So erreichte die Show einen Wert von 0.7 Punkten mit 1,130,000 Zuschauern - Bestwert an diesem Tag. Es handelte sich allerdings um die Premiere - deshalb ist in den kommenden Wochen mit einem Rückgang der Werte zu rechnen.
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 31. August ausgestrahlt wurde, kam auf ein Gesamtrating von exakt 1.89 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also wieder um 0.05 Punkte verbessern. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es wieder bergauf, wenn auch nur minimal. So haben rund 2,660,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt, 70,000 mehr als in der Woche zuvor.

Das RAW Rating wird sich aufgrund des Feiertages ein wenig verspäten.
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW, die am Labor Day ausgestrahlt wurde, kam auf ein schwaches Gesamtrating von exakt 2.83 Punkten. Somit hat man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um ganze 0.27 Punkte verschlechtert. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es deutlich bergab - so haben nur rund 4,203,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt, rund 300,000 weniger als in der Woche zuvor. Das Überraschende an den Werten ist allerdings, dass nicht die erste Stunde die schwächste war, sondern die dritte und somit letzte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.351 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.625 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread Sawyer 120 17.144 22.04.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Zar
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.968 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 67.524 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste