Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 03.09.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

RAW Results
03.09.2012
Allstate Arena
Chicago, Illinois

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Randy Orton

Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Cody Rhodes & Tensai

Singles Match
Sheamus besiegte Jack Swagger

Singles Match
Eve besiegte Kaitlyn

Singles Match
Ryback besiegte Jinder Mahal

WWE United States Title Match
Antonio Cesaro © besiegte Santino Marella

Singles Match
Zack Ryder besiegte Heath Slater

Falls Count Anywhere Match
Alberto del Rio besiegte John Cena
Die Chicago Crowd war mal wieder absolut bombig! Daumen hoch

Und Punk gefällt mir so, wie man in dieser Ausgabe dargestellt hat und wie er auch in den letzten Episoden die Entwicklung durchgemacht hat, einfach am besten. Das ist spannend, kontrovers, weltklasse und unterhaltsam! So hat ein Tweener WWE Champion auszusehen! (8) Mehr davon bitte! :pfeif:

Der WWEhug trendet worldwide, ein knapp 10 Minuten langes Segment, in dem sich Kane und Bryan umarmen, eigentlich ziemlich sinnlos, aber in ein paar Jahren wird es vielleicht wirklich als einer der bizarrsten Momente der Raw-Geschichte in die Bücher eingehen Breites Grinsen Fand die Anger Management Sache insgesamt eigentlich relativ gut zum Aufbau eines Rematches bei Night of Champions und die Glaubwürdigkeit von Kane und auch Bryan wurde danach mit einem guten Brawl + Steelchair auch wiederhergestellt, wusste zu gefallen!

Der Twist, dass viele Superstars AJ "verlassen", ist auch gut dargestellt worden, was man mit Swagger vorhat, weiß ich nicht, aber die Möglichkeiten sind gegeben. Dolph Ziggler holt sich den Sieg gegenüber Orton, den er auch sehr brauchte, nach der cleanen Niederlage bei Smackdown, wenn auch mit einer handvoll Tights, der Sieg war wichtig! Daumen hoch

Zack Ryder mit einer "2-Match-Winning-Streak" und Miz am Announce Table feiert es erstmal ab, als wenn er den Superbowl gewonnen hätte Breites Grinsen Bitte mehr von Miz als Kommentator, das war klasse! :=:

United States Championship Match bei Raw mit klarer Niederlage Santinos ist gut, jetzt muss aber innerhalb von 2 Wochen noch schnell ein neuer Contender für Cesaro gefunden werden, der seinen Titel wie jeder Champion ja verteidigen muss bei NOC, bin gespannt, wer das sein wird!

Das Ende der Episode lässt wirklich viele Spekulationen offen, sehr geil! Fand den GTS auf das Auto zwar eher schlecht, da es nach wenig Impact aussah, dafür fand ich es gut, dass man Cena nach einem Kick von Punk sehr lange für den Pin von Del Rio liegengelassen hat, perfekt! Bei NOC wird er wahrscheinlich trotzdem 2-3 Mal aus dem rauskicken... -.-
Paul Heyman mit CM Punk im Wagen, eine ziemliche Traumkombo, ich bin supergespannt, was das werden wird!
Traum von mir: Punk bleibt Champion, im Match gegen Rocky greift Brock ein und verhilft Punk zum Sieg --> WM 29 Rock vs. Brock; WWE Champion CM Punk vs. ? Wäre jedenfalls ein Traum, wird aber höchstwahrscheinlich niemals so passieren, denn dann wäre Cena ja nicht im Main Event Wut

Geile Ausgabe, denn viel Falsches war echt nicht dabei, manche Segmente etwas langgezogen, aber im Großen und Ganzen war das dank der Chicago Crowd unterhaltsam und gut anzusehen!
Eine starke Ausgabe von Raw, die mir endlich mal wieder richtig gut gefallen hat!!

Negativ:
- Rhodes verliert, war aber klar, von daher nur halb so schlimm
- Nach anfänglicher Hoffnung, dass Sheamus endlich mal auf den S*ck bekommt, verlässt Punk die Arena und Sheamus bekommt Swagger vorgesetzt Breites Grinsen
- Die Vickie-AJ-Fehde. Der Nervenzusammenbruch war ja schon peinlich. Mal abgesehen davon, dass man jetzt immer die doppelte Ladung Vickie hat...

Positiv:
- Miz statt Lawler am Kommentatorenpult, ein Genuss! Vor allem der Disput mit Layla!
- Anger Managment Segmente, unglaublich lustig! "Shut up Herold!!" Breites Grinsen Schön auch, dass Bryan kein bisschen Angst vor Kane zeigt! Das "Hug it up" War auch lustig, nur etwas in die Länge gezogen. Aber schöner Aufbau für ein weiteres Match!
- Punk zieht auch in Chicago "ungewollt" Heat, toller Turn bislang!
- Ziggler gewinnt gegen Super-Orton!! Roll-Up, aber was solls, SIeg ist Sieg! Und wenn ich das richtig gesehen habe sogar fair, oder war da die Hand am Hosenbund? Bin mir da nicht ganz sicher.
- Cena verliert gegen Del Rio! Zar durch Eingriff von Punk, aber der Mexikaner sah sehr gut dabei aus, wünsche mir den Titelwechsel bei NoC mitlerweile echt herbei. Und dass ich das bei den beiden Kontrahenten je sagen würde: Der Main Event war echt stark!! Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen!
- Sheamus mit einem Finishing Move, sollte man gemerkt haben, dass er langweilig wird? Gefällt mir!
- Punk im Kontakt mit Paul Heyman!!! Müsste mich schon sehr verguckt haben, wenn er doch nicht der Fahrer am Ende war. Das könnte noch interessant werden!

Fazit: Einige negative Punkte, die allerdings nur geringfügig ins Gewicht fallen im Gegensatz zu den vielen positiven Dingen dieser Ausgabe. Freut mich, wäre schön, wenn es so weiter geht!!
Wie doch ein toller Cliffhanger alles vorherige so vergessen lässt Breites Grinsen Breites Grinsen

Ausgabe war ok, aber von sehr gut zu sprechen geht doch ein gutes Stück zu weit ;)

Ein Champion vs. Champion Match soll nicht das letzte Match einer RAW-Ausgabe sein?? WTF, was soll das denn bitte?
Klar brauchte man das für das Ende, aber es ist trotzdem absoluter Schwachsinn!
Anfangssegment war ok, hat aber einmal mehr gezeigt, dass Sheamus am Mic einfach nur eine absolute Katastrophe ist!
Segment am Ende war natürlich sehr stark, auch wenn klar war, dass Punk hier eingreift! Einzig Heyman war dann ein WTF-Moment!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Rey und Sin Cara im Team ist ok, aber die Gegner haben einfach nicht gepasst! Aufbau in Richtung Rey vs. Sin Cara ist also am Laufen!

Miz am Kommentatorenpult war klasse. Ich hätte es ja richtig abgefeiert, wenn Punk am Anfang gesagt hätte: "Hey, habe gehört ihr braucht nen Kommentator, denn da ist doch grad jemand ausgefallen!" ;)
Wunschdenken, ich hätte es abgefeiert, aber Miz war echt ziemlich cool am Pult!

Claudio gewinnt schnell und clean, nur zu begrüßen um einen neuen Champ stark aussehen zu lassen!!

Kane und Bryan müssen am Ende in einem Tag Team landen. Das wäre einfach klasse und könnte die Division wieder etwas pushen...

Aber der Rest war dann auch schon wieder Mist! Eve gewinnt clean gegen #1-Contender Kaithlyn und es gibt Hand-Shakes ohne Ende.

Goldback nervt weiter und führt alles unsauber aus. Sheamus haut mal wieder nen Brogue Kick gegen Ricardo raus.
Ryder vs. Slater... WHO CARES!!

AJ vs. Vickie... Man weiß jetzt schon wieder nicht, wieso man AJ zum GM gemacht hat und zieht deshalb sowas durch. Das ist meine Meinung. AJ war ok, aber es interessiert schon keinen mehr!!

Just my 2 Cents...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Traum von mir: Punk bleibt Champion, im Match gegen Rocky greift Brock ein und verhilft Punk zum Sieg --> WM 29 Rock vs. Brock; WWE Champion CM Punk vs. ? Wäre jedenfalls ein Traum, wird aber höchstwahrscheinlich niemals so passieren, denn dann wäre Cena ja nicht im Main Event Wut

Cena wäre im Mainevent, nur halt gegen CM Punk!!! Wäre nicht soo schlecht, aber das bedeutet im Umkehrschluss kein Titel für Rock. Und ich bin mir fast sicher, dass er sich den holen wird.
Zitat:Original von PeoplesWorm

Cena wäre im Mainevent, nur halt gegen CM Punk!!! Wäre nicht soo schlecht, aber das bedeutet im Umkehrschluss kein Titel für Rock. Und ich bin mir fast sicher, dass er sich den holen wird.

Genau da hakt mein "Traum" auch, denn Punk vs. Cena bei Mania braucht ja im Grunde nun auch keiner! Da dann schon eher Punk vs. The Rock und nochmal Cena vs. Lesnar! :pfeif:
Zitat:Original von PeoplesWorm

Genau da hakt mein "Traum" auch, denn Punk vs. Cena bei Mania braucht ja im Grunde nun auch keiner! Da dann schon eher Punk vs. The Rock und nochmal Cena vs. Lesnar! :pfeif:

Naja, "Keiner" ist vielleicht falsch. Mir wäre das lieber als Lesnar oder Rock im Main Event zu sehen, kann einfach nix mit denen anfangen...

Zitat:Original von Double F
Wie doch ein toller Cliffhanger alles vorherige so vergessen lässt großes Grinsen großes Grinsen

Sollte auch ich damit gemeint sein, muss ich widersprechen, ich fand es insgesamt sehr gut, der Cliffhanger mit Heyman hat nur nochmal einen drauf gesetzt ;)
Zitat:Original von D-Nize
Sollte auch ich damit gemeint sein, muss ich widersprechen, ich fand es insgesamt sehr gut, der Cliffhanger mit Heyman hat nur nochmal einen drauf gesetzt ;)

Insgesamt gesagt. Wenn der Schluss scheiße ist, ist der Event oder die Ausgabe scheiße, ansonsten gleich sehr gut usw....

Die Matches waren alle wirklich schlecht, bis auf Orton vs. Ziggler, dass hätte man so auch beim PPV bringen können. Ansonsten sehr schwach. Die Segmente waren allesamt ok, aber nicht top und somit ist "sehr gut" für mich einfach überhaupt nicht drin!

Es wurde einiges richtig gemacht, aber trotzdem weit vom Prädikat "sehr gut" entfernt ;)

Das hab ich gemeint!!
Vielleicht bin ich ja mittlerweile einfach zu alt, aber für mich war diese Ausgabe noch nicht mal ok.

Gut waren: Anger Management Einspieler, und wie immer CM Punk - wo wäre die WWE nur ohne ihn im Moment? Ok, Miz am Mic war auch gut.

Dann aber diese elendig langen, langweiligen Kindergartensegmente: Umarmungs-"Match" zwischen Bryan und Kane mehr als 10 Minuten, AJ rumgehampel nach den Ankündigungen der Matches, wirkt ja sehr seriös... dann dieser Quatsch mit Vickie und AJ und wie sie dann wie ein kleines Kind austickt...

Wie Double F schons sagte, alle Matches bis auf Ziggler vs Orton waren schlecht.

Ohne Punk wäre die WWE im Moment extrem langweilig, ein Glück das wenigstens er seine Leistungen zeigt und eigentlich immer unterhält.
Nie hat ein Satz es so auf d. Pkt. gebracht:

Zitat:Original von Double F
Wie doch ein toller Cliffhanger alles vorherige so vergessen lässt Breites Grinsen Breites Grinsen
LOL

Heyman und Punk wäre natürlich der Kracher. Hoffentlich verkackt es die WWE nicht wieder...Wir erinnern uns..Es gab schon einen ähnlichen Moment mit CM Punk (8)
Tja.. mich unterhält RAW. Mal mehr, mal weniger. Diese Episode war In-Ring eher schwach. Kein Wunder bei Nulpen wie Ryder, Slater, Ryback, Mahal und Eve. Dazu 'Rookie' Kaitlyn, die aktuellen Gerüchten zufolge nur dank eines Botches #1 Contender ist. Eve wird sich (leider) bald den Bonbongürtel umschnallen dürfen.

Das ein oder andere Segment etwas langatmig - Hug it out & Vickie/AJ. Die schizophrene Art von AJ sagt mir dabei generell zu. Vickie ist es, die mich da stört. Talentfrei wie kaum eine andere im Roster. Nach all den Jahren sollte da inzwischen etwas mehr kommen.

Miz am Announce Table fand ich überraschend schwach. Das Geblubber mit Layla kam bei mir gar nicht an und auch sonst wirkte er irgendwie fehl am Platz.

Ansonsten viel Gutes.

Ziggler gewinnt 'dirty' mit dem Griff an die Hose.. tja, so machen Heels das :pfeif:

CM Punk, "The Heyman Guy", nun scheinbar mit genau dem im Verbund. Mal schauen, was daraus wird. Zunächst wirkt es unnötig, da Punk im Vergleich zu Lesnar kein Sprachrohr braucht. Die beiden dürften sich aber gut ergänzen und solang der Konterpart zumindest halbwegs mithalten kann - was Cena gelingen sollte - dürften die Promos zu unterhalten wissen.
Wieder so eine Teils- Teils Ausgabe in der einiges gut, aber auch einiges langweilig war.
Gut gefallen hat mir der Opener, sowie Opening Promo und auch sonst alles mit Punk. Mit Heyman hat man einen sehr interessanten Cliffhanger für nächste Woche geschaffen. Ein wenig komisch aber schon, dass man Punk ausgerechnet in Chicago seine Night Off nehmen lässt. Aber vielleicht gabs für die Crowd noch ein Dark Match?
Bryan und Kane beim Anger Management erneut priceless wie ich finde. Ich hätte sehr gerne noch mehr davon gesehen. Toller Moment: "I think, I finally understand you now, Kane." Das Hug-Segment war dann allerdings zu langatmig, warum es dann allerdings zum Brawl kam, versteh ich rein aus Logikgründen nicht vollends. Aber es scheint auf lange Sicht vielleicht auf ein Team Bryan-Kane hinaus zu laufen. Wieso eigentlich nicht?

Super Doof finde ich allerdings die Fehde zwischen AJ und Vickie. Also wirklich, ganz toll das Board of Directors - Vickie darf AJ 2 mal schlagen, die sich aber nicht wehren - alles klar. Und man scheint auch schon wieder an einem neuen GM zu arbeiten. Wieso kann man den RAW GM nicht mal ein wenig als Konstante fahren? Denn AJ macht den Job doch gut. Ich hoffe, sie wird nicht einfach aus heiterem Himmel abgeschossen. Den Fehler hat man mit Johnny Ace schon gemacht.

Nochmal zu Punk: Wie können ihn hier einige eigentlich als Tweener bezeichnen? Seine Aktionen schreien seit Wochen doch geradezu Heel und jetzt noch der Walkout bei seiner Hometowncrowd...
Zitat:Original von Light
Nochmal zu Punk: Wie können ihn hier einige eigentlich als Tweener bezeichnen? Seine Aktionen schreien seit Wochen doch geradezu Heel und jetzt noch der Walkout bei seiner Hometowncrowd...

Naja, gerade bei der Anfangspromo war er alles andere als Heel, sondern ganz klar Tweener mit seinen Aussagen. Mal als Publikumsliebling, dann wieder gegen den Face usw...
So abwegig ist es nicht in dieser Phase!
Klar werden die Heel-Tendenzen immer größer, jedoch bekommt er immer noch mächtig Pops, egal wo er ist und da kann man ihn wirklich als Tweener bezeichnen, wie ich finde!!

Wenn man an Austin zurückdachte, was er eigentlich immer für Aktionen brachte, dann war das eigentlich auch klares Heelverhalten und er wurde dafür bejubelt. So sehe ich Punk aktuell auch, auch wenn ich beide eher ungern vergleiche!! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste