Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Antonio Cesaro
Reaktionen?

Es sind "Es Wunder isch gscheh!" Chants möglich. Mal davon abgesehen das es beim Erfolg von ihm nicht darauf ankommt wie "poppig" sein Theme ist, oder wieviel Trash dabei ist der mitgegröhlt werden kann...dies ist kein Babyface-Theme.
Zitat:Original von Double F
Ich find diesen Theme Song einfach nur grottig. Wenn er damit in die Halle kommt, kommt überhaupt kein Gefühl auf. Und das der Theme Song sehr wichtig ist, um wirklich oben anzukommen, sollte auch klar sein. Mit diesem Theme, keine CHANCE!! :/: :/:

Totale Zustimmung, Müll Song, nichts kommt rüber.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Reaktionen?

Es sind "Es Wunder isch gscheh!" Chants möglich. Mal davon abgesehen das es beim Erfolg von ihm nicht darauf ankommt wie "poppig" sein Theme ist, oder wieviel Trash dabei ist der mitgegröhlt werden kann...dies ist kein Babyface-Theme.

Wer würde denn bitte "Es Wunder isch gscheh" chanten? Es geht auch nicht darum, dass die Leute seinen Song nachsingen oder derartiges, aber er sollte generell doch ein gewisses Maß an Impact haben. Schon beim ersten Ton soll eine gewisse Stimmung erzeugt werden und genau das fehlt mir bei dem Song. Bei den Indys ist der Song nicht so wichtig, aber bei WWE sieht das meiner Meinung nach schon anders aus. Da hätte ich schon mehr erwartet.
Der Song ist absoluter Müll. Bin gespannt wie die Leute da längerfristig drauf reagieren. Ich kann dem Schweitzerdeutschen absolut nix ab.
Ich für meinen Teil finde, dass ein Problem auch der Name sein könnte - klar, der Themesong sollte auch passen, ich finde ihn wegem dem schweizerischen Part gerade so toll, aber da sollte man doch schon eher gescheite Namen geben.. Michael McGillicutty?! Doof
Mir sagt die neue Theme zwar auch nicht wirklich zu, bin aber der Meinung sie erfüllt ihren Zweck und untermalt das Gimmick von AC. Er hält Promos und baut dabei 5 Sprachen ein und seine Theme ist für maximal 1% der US Zuschauer verständlich - nonUSA durch und durch.

Das Gegenteil davon wird man eventuell auch bald zu sehen kriegen - Derrick Bateman und dessen "The USA Guy"-Gimmick.
Europa gegen Amerika und wir gewinnen. (8)
[Bild: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...5553_n.jpg]
[YOUTUBE]orFZ9jkNHSU[/YOUTUBE]

Antonio und wie er sich versucht Amerika schön zu denken...trotz Hardy!

Cesaro Rules! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin Podcast Interview (ueber Cesaro und Roman Reigns) Nefercheperur 2 781 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Cesaro findet seine Musik auch Scheisse Nefercheperur 2 1.000 30.12.2014, 01:25
Letzter Beitrag: dkS
  DDT Steckbrief: Antonio Honda Misawa~ 0 545 07.09.2011, 15:09
Letzter Beitrag: Misawa~
  Biografie: Antonio Pierri The Crusher 1 677 26.09.2009, 18:45
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste