Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin mal wieder weg!!!
Die Ferien in Hessen haben angefangen und das bedeutet ... ich bin mal wieder nach Malta. Also bis in 10 Tagen, oder bis ich mal Zeit und Lust habe, ins Internetcafe zu gehn Breites Grinsen

Schon wieder Malta?Scheint dir ja zu gefallen.Wolltest du nichtmal dorthin auswandern oder sowas?
Also viel spass,da gibt es bestimmt viel viel sonne :rolli: .Und temperaturen ueber 20 C *traeum* :rolli:
Hat der Hessenpark schon wieder Ausgang? ;)

Na dann viel Spass in Malta. Smile
Lehrer muss man sein, andauernd frei! *neidischsei* Breites Grinsen ;)

Na denn: Bis bald, Trantor, und schöne Ferien! :winke:
Von mir auch viel Spass da unten. Komm heil zurück.

:winke:
Dann wünsch ich meinem Lieblingslehrer mal viel Spaß im malta Urlaub. :winke:

Und komm gesund wieder.
Trantor for Sportleher und dann ein bisschen Backyrd wrestling *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Trantor for Sportleher und dann ein bisschen Backyrd wrestling *g*

Neee, ich halt`s mit Winston Churchill: "No Sports"!!! Breites Grinsen

Ansonsten viele Gruesse aus Malta und lasst das Board stehen :klatscher:

Zitat:Original von Trantor
Ansonsten viele Gruesse aus Malta und lasst das Board stehen :klatscher:
oh man Malta,das liegt doch bei Nord Afrika,oder?Da muss ja Sonne pur sein und mindestens 20 Grad.*Beneid*.Da waere ich jetzt auch gern am strand,huebsche maedels in bikinis. :klatscher:
Wenn das deine Freundin liest, Nef. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wenn das deine Freundin liest, Nef. ;)
Kennst du das sprichwort:Appetit wird sich ausser Haus geholt,aber gegessen wird zuhause? Breites Grinsen ;) .

Naja das beschreibt es am besten.Wenn man nicht mehr schauen darf,was ist denn das fuer eine Beziehung? Breites Grinsen
Mir soll das doch egal sein, wohin du guckst und wo du dir deinen Appetit holst. Aber dieses Appetit holen sehen einige schon als Kapitalverbrechen an. ;)
Zitat:Original von RDLA
Mir soll das doch egal sein, wohin du guckst und wo du dir deinen Appetit holst. Aber dieses Appetit holen sehen einige schon als Kapitalverbrechen an. ;)
Naja bei uns zum glueck nicht Breites Grinsen .Da muss ich mal was erzaehlen ueber ein erlebniss mit einer Frau.Die Frau heisst Denise und ist 32 Jahre alt,aber sieht echt genial aus,der hammer.Auf jedenfall trug sie ein weisses T Shirt,naja das war dann auch noch nass,und als sie so sich buegt um ihre tasche hochzuheben,da schaut man natuerlich hin als mann Breites Grinsen .Jemand hat mich dann direkt verraten.Und am naechsten Tag kam sie dann mit einem weissen T Shirt mit der aufschrift:Just looking,not touching. LOL .Denn ganzen Tag habe ich dann geschaut Breites Grinsen .Ich bin ja ein gentleman,und solchen aufforderungen muss man nachkommen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste