Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Man kann hier halt nicht verallgemeinern. Einige sind mit 60 noch fit, wie 40 Jährige - das dies für Wrestler vermutlich nicht gelten kann, sollte klar sein. Allerdings ist es gerade mit Herzproblemen so eine Sache. Auch 30 Jährige sterben an Herzinfarkten. Sogar Profi Fußballer sind schon in den 20ern auf dem Spielfeld nach Herzinfarkten zusammengebrochen.
Man kann natürlich sagen, 60 ist zu alt, was für die meisten sicher auch stimmt, aber nicht für alle gelten muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich war sehr geschockt als ich das gestern Nacht gelesen habe! Ich wünsche dem King natürlich auch eine vollständige und rasche Genesung! Er sollte meiner Meinung nach jetzt dem Ring fernbleiben, ich habe sowieso nie verstanden, warum er nach der Fehde mit Cole noch etliche Male in den Ring stieg, sogar in ein TLC Match... Hoffentlich kann er wieder ans Kommentatorenpult.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
na das klingt doch schon etwas besser.
Hoffe er hat keine bleibenden Schäden im Gehirn erlitten.
Ausgerechnet sein Sohn Brian Christopher, der letzes Jahr bei RAW bei einem kurzen Cameo Auftritt seinen Vater on Air übelst beleidigte. (Storyline - aber ohne Story also sinnfrei )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn man den ganzen Facebook-Posts der WWE glauben darf, gab es mittlerweile schon einen Tout von Jerry Lawler, dem es scheinbar echt schon wieder viel besser geht. Freut mich sehr!
Tolle Geste übrigens auch von den TNA-Kommennatoren, die ihm auch in der gestrigen Ausgabe ihre Genesungswünsche öffentlich ausgesprochen haben, hab ich nicht mit gerechnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wundert mich, dass er so etwas überhaupt zu sich nehmen darf.
Hope he get well soon, 4 real!