Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 07.04.03 + Rating
WWE RAW
7. April 2003
Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

WWE Womans Title Match
Trish Stratus © besiegt Jazz

Chief Morley besiegt Rob Van Dam

The Rock besiegt Jeff Hardy

Handicap Match
The Dudley Boyz besiegen Kane

Goldust besiegt Steven Richards (w/ Victoria)

Booker T & Shawn Michaels besiegen Triple H & Chris Jericho (w/ Ric Flair)

Nach dem Main Event kam Kevin Nash mit seinem alten Diesel-Gimmick und der alten Diesel-Musik zu Ring und machte den Save für Shawn Michaels und Booker T
Richtig schlecht. Goldberg wird mal wieder als unbesiegbares Monster dargestellt. Von Kevin Nashs Comeback hatte ich mir auch mehr als so einen billigen Run-In erwartet. Die Austin Bischoff Fehde, ist genau das gleich wie damals Austin - Vince, nur noch schlechter....

Das einzigst gute an der Show war imo The Rock

Naja, was will mich aufregen...
So ich bin zufrieden.Ich habe mir Raw naemlich zum Glueck nicht ganz angeschaut :klatscher: .Denn die NCAA Championships liefen.
Ansonsten moechte ich noch was zu bedenken geben.Ein Wrestler gibt sein Comeback nach jahren und macht einen Run In.Wieso wird er dann angekuendigt mit seiner Music?Unlogischer geht es nichtmehr.Naja das Rating wird verdient fallen auch wegen der NCAA die zur direkten Konkurrenz lief (8)
Zitat:Chief Morley besiegt Rob Van Dam
Wut Wut Wut

Zitat:Handicap Match The Dudleyz besiegen Kane

es gab eine Zeit, da wäre solch ein Ergebnis nicht möglich gewesen, weil Kane zu beeindruckend und zu stark und zu unpinbar gewesen ist... heute nur noch kaltes Wasser und Dunst von gestern...

Zitat:Ein Wrestler gibt sein Comeback nach jahren und macht einen Run In.Wieso wird er dann angekuendigt mit seiner Music?

Dazu nur eins: LOL
Was war den mit Suckberg los TaxXx? Wegen den Monster ...

Naja, ich hätte mir Diesel schon besser vorgestellt,wenn er zum Beispiel für HBK eingegriffen hätte.

Wie waren den die reaktionen beim Diesel Comeback?
Zitat:Original von dkS
Zitat:Ein Wrestler gibt sein Comeback nach jahren und macht einen Run In.Wieso wird er dann angekuendigt mit seiner Music?

Dazu nur eins: LOL

Was bitte ist daran lächerlich, dass man die Musik eines Wrestler auch bei einem Comeback bzw. einem Run IN spielt. Das hat es früher auch schon gegeben und es gab Situationen in denen das richtig gut kam. Als ob man immer über alles meckern muss! Man kann es auch übertrieben. (Und hier fehlt nun der Nee nee smily!) :/:
Zitat:Original von RDLA
Was bitte ist daran lächerlich, dass man die Musik eines Wrestler auch bei einem Comeback bzw. einem Run IN spielt. Das hat es früher auch schon gegeben und es gab Situationen in denen das richtig gut kam. Als ob man immer über alles meckern muss! Man kann es auch übertrieben. (Und hier fehlt nun der Nee nee smily!) :/:
Klar hat es das frueher gegeben und es war auch damals genauso schlecht.Da fragt sich doch ein normaler fan,wieso kennen die die music wenn er doch ueberraschend zurueckkommt?Stichwort Limo ;) .
Naja es sollte keine ernste Kritik sein sondern eher zur belustigung dienen.Klar ist es keine grosse sache,die show wird dadurch nicht schlechter.Aber trotzdem faellt es einem auf
Naja, ein Wrestler/Gimmick das schon einige Jahre hinter sich hat, dessen Musik gleich beim ersten Auftritt bei Hand zu haben erfordert ein hervorragendes Gedächnis beim Tontechniker... vor allem bei den vielen Gimmicks die es in der WWE gab.

Ich für meinen Teil finde es ein wenig krass, meiner meinung nach hätte die Musik erst am Ende des Eingriffs einsetzten müssen, damit die 'Überraschung' bei der WWE ein wenig geschürt würde....

und sind es nicht die kleinen sachen, die sich summieren... natürlich muss man nicht über alles meckern, aber man darf es doch erwähnen und herausstreichen, oder?
Ich hätte gehofft das Diesel lieber Kevin Nash bleibt, weil als Diesel ist er nen N00b. aber gut kann man sich drüber streiten ob "Big Sexy The Giant Killer" große Rollen spielen wird. Er könnt ja mit "Razor Ramon" ;) nen NwO gründen. ;)
Das RAW Rating für diese Woche beträgt 3.5 Punkte. Damit geht es um 0.2 Punkte vom letztwöchigen Wert herunter. Der Marktanteil betrug rund 5%. Eine kleine Ursache für den Ratingfall ist wohl die Tatsache, dass konkurrierend zu RAW das NCAA Basketball Tournament stattfand. Nichtsdestotrotz muss die WWE besorgt sein, dass Goldbergs Auftritt nicht mehr Leute vor den Fernseher locken konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Report vom 03.12.02/Rating KingKoolTaxXx 15 2.365 09.12.2002, 09:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Report vom 19.08 - Rating KingKoolTaxXx 7 1.679 23.08.2002, 10:14
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste