Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2012 Live Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwe_nig...5eo2n3.jpg]

WWE Night of Champions Live Results
16.09.2012
Boston, Massachusetts
TD Garden

Youtube Pre Show WWE United States Title #1 Contender 16 Man Battle Royal
Teilnehmer: Brodus Clay,Darren Young,Drew McIntyre,Epico,Heath Slater,Jinder Mahal,JTG,Justin Gabriel,Michael McGillicutty,Primo,Santino Marella,Ted DiBiase Jr.,Tensai,Titus O'Neil,Tyson Kidd,Zack Ryder
Sieger: Zack Ryder

WWE Intercontinental 4 Way Title Match
The Miz © besiegte Cody Rhodes,Rey Mysterio & Sin Cara

WWE Unified Tag Team Titles Match
Daniel Bryan & Kane besiegten Kofi Kingston & R-Truth ©
->TITELWECHSEL

WWE United States Title Match
Antonio Cesaro © besiegte Zack Ryder

Singles Match
Randy Orton besiegte Dolph Ziggler

WWE Divas Title Match
Eve besiegte Layla ©
->TITELWECHSEL

WWE World Heavyweight Title Match
Sheamus © besiegte Alberto del Rio

WWE Title Match
CM Punk © vs John Cena endete im Draw
Die Crowd ist schon gar nicht so schlecht.
Sehr netter Opener! Miz verteidigt nach einem wirklich ansehnlichen, kurzweiligen Match.
Findest du? Ich hab von der in dem Match kaum was mitbekommen... Welches übrigens ein toller Opener mit dem richtigen Sieger war! Und einem interessanten Finish Breites Grinsen Mit der Battle Royal siehts mit den Tipps schonmal gut aus (8)

Eve schaltet Kaitlyn aus und tritt dafür eventuell um den Titel an? Dann gibts da noch nen Titelwechsel. Find die Sache um Eve zur Zeit sogar halbwegs interessant!
YES! YES! YES!
Unglaublich wie over die beiden sind, dabei sind sie erst seit einer Woche ein Team! Und sie standen sogar in der Face-Ecke Breites Grinsen Endlich mal wieder ein unendlich interessantes Tag Team und würdige Champs, klasse, ich freu mich! Breites Grinsen

Sry wegen Doppelpost, hab gehofft da kommt noch jemand zwischen. Breites Grinsen
Jup, witziges Match! Gute Sieger Smile
Funny!
Gutes United States Match mit guter Chemie und einem guten Finish. So kanns echt weiter gehen!
Das war sogar ein bisschen besser als erwartet, schätze Ryder hat alles aus sich rausgeholt was möglich war. Cesaro wieder sehr stark, ich liebe diesen Uppercut!
Guter PPV bisher und es steht noch einiges Vielversprechendes aus!

Ziggler's next! Smile Bier
Ach Schade. Orton gewinnt, aber das Match war erwartet stark und die letzten 5 der insgesamt fast 20 Minuten hatten es richtig in sich. Klasse Match und zugegebenermaßen auch ein richtig toller RKO zum Ende.
Sehr schönes Match, leider nicht die Art von Finish die ich erwartet habe, auch wenn der Tipp stimmt... Diese Niederlage hilft Dolph nun so auch nicht weiter...
Zugegeben, der RKO war schön, aber Bully Rays BabbaCutter sieht da noch besser aus Breites Grinsen

Jetzt sinds noch 3 Matches in 90 Minuten, wäre ja schön wenn Punk vs. Cena wieder ne knappe halbe Stunde bekommen würde!

Edit: Ganz stark übrigens wie die Crowd zwischenzeitlich hinter Ziggler stand, und das gegen Orton! Sowas macht immer besonders Spaß!

Jetzt holt Eve sich den Titel, wie das wohl ins Tippspiel eingeht... Breites Grinsen
Ich muss zugeben, das Match war richtig ansehnlich! Eve hat sich seit ihrem letzten Run beachtlich weiterentwickelt und dieser Titelgewinn ist mehr als verdient!
Kein schlechtes Diven Match muss ich sagen. War sogar sowas die Storytelling dabei.
Eve dann nachdem sie Kaitlyn ersetzt die erwartete Siegerin und ich muss sagen, sie hat mich in diesem Match überzeugt. Ich vermute ja schon fast das wir jetzt noch Ryback serviert bekommen...

# Punk vs Cena - 45 minutes pls
Warum man den Brogue Kick jetzt vor dem Match einfach so wieder erlaubt, versteh ich nciht so richtig!
Sonst war das Match gut, mit einigen Aktionen, die so neu zwischen den beiden waren.
Schönes Selling von Sheamus. Dachte kurz er würde tappen.
Dann ein Supermannende, das ich auch ertragen kann.
Ziggler scheint nicht mehr zu kommen... Hmn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 344 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 858 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 9.931 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.984 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 9.518 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste