Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
WWF Raw
13. Januar 1997
Albany, New York
Knickerbocker Arena
Rating: 2.3

Tag Team Match
Triple H & Jerry Lawler besiegen Goldust & Marc Mero durch DQ
Da Goldust Hunter würgte und nicht mehr von ihm loslassen wollte.

Singles Match
Rocky Mavia besiegte British Bulldog durch Count Out
Steve Austin kam während des Matches zum Ring und verpasste Bulldog den Stunner, Bret der am Kommentatorenpult war, sowie Owen konnten dies nicht verhindern…

Main Event
Singles Match

Undertaker besiegte Crush durch DQ
Die komplette Nation of Domination sowie Vader auf den Deadman losgingen. Ahmed Johnson versuchte den Save zu machen, wurde aber letztlich von Faarooq ausgeschaltet.

Komplette Raw Show: [YOUTUBE]NdaEfEte5QI[/YOUTUBE]
Kommt es mir nur so vor oder wurde damals der overkill betrieben mit Wrestlern die Ringside kommentierten und dann in ein Match eingriffen? Fast bei jeder Raw Show war das der Fall, da sieht man imo auch den Nitro Einfluss den Raw hatte.
Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Fast bei jeder Show, saß mindestens ein Wrestler bei einem Match ringside... Ebenfalls finde ich bei der letzten Raw Show es völlig übertrieben, dass kein Match in einem clean finish endete
WWF Royal Rumble
19.01.1997
Zuschauer: 60 525
Buyrate: 0.70

WWF IC Titel Match
Triple H © besiegt Goldust

Singles Match
Ahmed Johnson besiegt Faarooq durch DQ

Singles Match
Vader besiegt Undertaker

6 Man Tag Team Match
El Canek, Hector Garca & Perro Aguayo besiegen Fuerrza Guerrera, Jerry Estrada & Heavy Metal

Royal Rumble Match

Steve Austin konnte das Match gewinnen, wobei ihn Bret zuvor schon eliminiert hatte. Doch die Ringrichter sahen dies nicht, da außerhalb des Ringes ein Brawl stattfand. Austin schlich sich wieder in den Ring und überraschte Bret, der gerade den letzten Mann eliminiert hatte und den Sieg feiern wollte...

Main Event
WWF World Heavyweight Titel Match

Shawn Michaels besiegt Sycho Sid © TITELWECHSEL
Ich glaube die legit Zuschauerzahl lag irgendwo im 40,000 Bereich, was immer noch beeindruckend ist fuer die damalige Zeit. Zur Card:

Triple H vs Goldust passten im Ring nicht zueinander was man haette auch nicht vermuten koennen. Das war auch die Zeit als Triple H noch ganz kurz mit Mr. Hughes zum Ring kam und danach gleich mit Chyna.

Johnson kam damals zurueck von seiner halbjaehrigen Verletzung und die Zeit hatte sich so schnell geaendert. Mitte 1996 war Ahmed Johnson auf dem Weg zum WWF Champion, dann die Verletzung und Anfang 1997 schon war er cold. Niemand interessierte sich mehr fuer ihn.

Das 6 Man Tag machte man auch nur um die Spanische Bevoelkerung fuer den Event zu gewinnen. Die traten damals auch bei ein paar TV Shows auf.

Vader vs Undertaker mochte ich, aber war viel zu einseitig. Zu dem Zeitpunkt hatte Vader schon klare Fehden gegen Shawn Michaels und Sid verloren.

Das Rumble Match war in Ordnung in dem Jahr. Austin vs Hart war die Story und das Finish als Hart gewann aber Austin noch mal reinschlich und Hart rauswarf war gut weil es Bret Hart`s Crybaby Charackter staerkte und den Double Turn von Wrestlemania 13 staerkte.

Bei Sid vs HBK, der Sieger stand natuerlich vorher fest. Es ist auffaellig wie sehr sich HBK geaendert hat von der Series 1996 zu diesem Event drei Monate spaeter, er war haerter und nicht mehr ganz der flache All Around Good Guy.
Hatte mir erst vor kurzem den Event bei Youtube angeschaut, da wurden aber auch über 60000 Zuschauer angegeben...

Ich fand WWF war da schon in einer starken Phase.... Bret fühlte sich zurecht betrogen, über die Wochen hinweg, was er auch bei der darauffolgenden Raw Ausgabe deutlich machte.... Bret vs. Austin war eine richtig starke Fehde/Story... Hätte die gerne noch im Jahre 98 gesehen, wenn also der Screwjob nicht stattgefunden hätte, wäre die Fehde mit Sicherheit in die nächste Runde gegangen
Habe gerade mal nach geschaut: Die Zuschauerzahl war 47,514 Paid Attendance mit 12,511 Freitickets fuer insgesamt 60,525 Zuschauer. Tickets kosteten fuer diesen Event (Ringside $175, alle weiteren Tickets zwischen $18 und $10). Die WWF hat gehofft das man 70,000 Zuschauer zieht, als man dann merkte das das nicht funktioniert hat man eine Woche vor der Show angefangen die Tickets zu verschenken. Wie gesagt, selbst 47,000 Zuschauer die fuer ihr Ticket bezahlten ist viel, selbst wenn die Tickets fast nichts kosteten.
WWF Raw
20. Januar 1997
Beautmont, Texas
Rating: 2.2

Bret Hart eröffnete Raw und verkündet, dass er überege WWF zu verlassen, nachdem er in der gestrigen Nacht von Steve Austin um den Rumble Sieg betrogen wurde. Gorilla Monsoon gab bekannt, dass es beim nächsten IYH PPV zu einem 4 Way Dance kommen wird. Der Sieger bekomme den Titel Shot bei WrestleMania. Teilnehmer sind Undertaker, Vader, Steve Ausitn und Bret Hart, falls er bei WWF bleibt

Tag Team Match

Owen Hart & British Bulldog besiegen Doug Furnas & Philip LaFon

Singles Match
Faarooq besiegt Bart Gunn

Main Event
Undertaker besiegt Steve Ausitn durch DQ
Nachdem Bret Hart und Vader sich einmischten
Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es hier nun weiter. Heute vor 20 Jahren fand diese Raw Show statt!

WWF Raw
27. Januar 1997
Beaumont, Texas
Rating: 2.2

Singles Match
Crush besiegt Ahmed Johnson

Singles Match
British Bulldog besiegt Doug Furnas

Tag Team Match
The Godwinns besiegen Mankind & Vader
3 Matchs in 2? Stunden?

Ja, so möchte ich eigentlich Fehden in den Weeklys sehen. Oder halt kurzes Match, wo junge Leute Erfahrung sammeln können und die "Main" Worker ihr Standing verbessern.
Und nicht diese Verheizung von potentiellen PPV Main Events

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste