Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von Zar
Wobei ich das Poster ja albern finde, Ryback kommt doch nicht wie ein Cyborg daher, sondern wie ein Goldberg 2.0.

hab die Goldberg Zeit verpasst und kenne ihn daher nur von Youtube und aus anderen Internetquellen.
Rein Optisch ist Ryback das größere "Tier" und vom Gesicht her
ist Ryback auch "übeler" als Goldberg.

Goldberg erinnert mich von Statur und Gesicht / Glatze eher an Antonio Cesaro! und Ryback wenn überhaupt vergleichbar eher an Batista.
Naja optisch nicht weit weg, es geht hier aber mehr um die Art, wie er seine Gegner fertig macht, das war damals bei Goldberg auch so, der hat sie regelrecht überrollt, 2-3 heftige Aktionen gebracht und dann seinen Finisher gezeigt.

Allerdings fand ich das ganze Auftreten und drum herum um Goldberg besser als jetzt bei Ryback - grade dieses Feed me more finde ich total überflüssig.
Vorab Goldberg> >Ryback!

^^ also Goldbergs Statur gleicht Rybacks Statur wesentlich mehr als Cesaros Statur.
Ryback sieht halt aufgepumpter aus. Finde er sieht mehr nach Steroiden aus.
Auch wenn ich Ryback absolut nichts abgewinnen kann, so gefällt mir das Poster doch auf eine gewisse Art und Weise. Obs offiziell ist, müssen wir aber sicherlich noch abwarten!! :winke:
Also mir gefällt das Poster schon sehr, allerdings weckt das eine Grauensvorstellung, das Ryback evtl. im ME steht....:nervous:
ss mainevent brock lesnar vs ryback Breites Grinsen
- PPV-Anbieter InDemand veröffentlichte mittlerweile auch schon das Poster zum Survivor Series PPV, der am 18. November im Bankers Life Fieldhouse von Indianapolis, Indiana stattfinden wird. Auf dem Poster ist der aktuelle WWE Intercontinental Champion The Miz zu sehen.

[Bild: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wp-...series.jpg]
Find ich überragend Daumen hoch
Auf jeden Fall besser als das Ryback-Poster!

Guter Kontrast und Miz kommt auch gut rüber Smile
gefällt mir. schwarz und weiss Kontrast... turnt er etwa Face ? :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.863 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 700 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste