Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2012 Live Results
So, ne Nacht drüber geschlafen, aber besser ist meine Laune immer noch nicht...
Was mich am meisten stört, ist dass man einfach alles für die Fans tun wollte, abgesehen von dem Pflichtsieg der A&8s war es ein Facefest(Tara zählt nicht)...

Leider hat man dabei die Rechnung ohne die Fans gemacht, trotz der Promos von Aries, er bräuchte niemanden der seinen Namen ruft, das sollen sie sich für ihren Liebling aufheben, war er der klare Face in dem Match und Hardy wurde teilweise schon enorm ausgebuht. Schön waren die Minuten, wo wirklich die ganze Halle lautstark abwechselnd für ihren Helden gechantet hat, auch wenn Aries da besser weg kam ;) Ansonsten war auch die Art des Titelwechsels schwach, Twist of Fate (perfekt gesellt, sah sick aus), dann liegt Aries schon perfekt für die Swanton Bomb bereit, Hardy klettert aber auf einen anderen Ringpfosten, so dass der Champ sich nochmal möglichst authentisch im Ring drehen muss, sowas darf einfach nicht passieren Mister Affe. Dann die Swanton Bomb (schlecht ausgeführt), Cover, 1-2-3. Und das nachdem Aries zuletzt gegen Roode sogar nach einem Schlag mit dem Titel ausgekickt ist...

Dann kommen wir zu den Aces & Eights. Die Ankündigung ein No DQ Match zu machen ist ja der größte Bullshit schlechthin, ist doch klar dass die dann da mit ihrer ganzen Truppe auftauchen... Und warum hält man sich bitte in einem Match ohne Disqualification plötzlich an die Regel, nur eingetaggt werden zu dürfen??? Das haben die ja selbst im WTTC Match in dieser Form nicht gemacht! Dann kam am Ende Super Hogan, hat auf jeden Fiesling gezeigt und hat "YOU!" geschrieben und sie alle mit einem Schlag ausgeschaltet, was natürlich nur bei dem der noch im Ring war nicht auf Anhieb funktionierte. Zugegeben, Devon war eine große Überraschung, aber da ich diesen Typen absolut nicht ausstehen kann, hat es für mich einfach keinen positven Impact. Bully Rays Reaktion war sehr geil, ich hoffe allerdings dass sich dann herausstellt dass er extra nicht aus dem Cover ausgekickt ist und am Ende haben wir Team 3D Reloaded als Leader von den Aces and Eights, das wäre wenigstens direkt ein Name den man sofort erkennt! Da muss man jetzt abwarten wie sich das entwickelt, grade bin ich auf jeden Fall sehr enttäuscht... Amüsant hier übrigens, wie die halle Bully Ray plötzlich gefeiert hat Breites Grinsen

World Tag Team Championship, das Match war echt stark, erwartet chaotisch am Ende weil ja keiner mehr wusste wer offiziell im Ring sein musste, was dem Ref aber auch ziemlich egal war, aber stark. Aber warum gewinnen die Mexikaner? Ich meine, Chavo ist kein schlechter Wrestler und Hernandez gefällt mir zur Zeit ja echt gut! Aber man sehe sich mal die anderen beiden Teams an, das passt einfach nicht. Wurde Chavo jetzt nach 3 Monaten in der Company für sein konsequentes botchen belohnt? Schwachsinn, eine der vielen Fehlentscheidungen dieses Abends...

Knockouts Match hab ich mir nicht angesehen, da hab ich mir Nachrichen durchgelesen und den Ton laufen lassen um zu wissen wer wie gewinnt. Wer ist bitte dieser "Hollywood"-Clown? Sieht aus wie frisch aus ner Realitityshow á la Jersey Shore. Boring Chants bei der Kussszene mehr als angemessen, weiter im Text.

Joey Ryan besiegt Al Snow durch Eingriff von Matt Morgan. Ich bin mir nicht sicher, wie das jetzt zusammenhängt, muss man abwarten, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollte Ryan damit seinen Vertrag haben, gut! Al Snow hat mich übrigens beeindruckt, wie gut er sich im Ring präsentiert hat! Warum er die Puppe holte, für dessen Einsatz er disqualifiziert werden würde, dürfte ein ewiges Rätsel blieiben...

Storm besiegt nach einer einjährigen Fehde Bobby Roode in einem sehr hart geführten, aber gutem Match/Schlacht. Man hatte einen Spear durch einen Tisch, man hatte 2 Superkicks, man hatte Reißzwecken, man hatte Blut und man hatte viele unerwartete Nearfalls. Was will man mehr? Für mich im Gesamtpaket Matchhergang-Matchausgang das beste Match des Abends. Damit sollte die Fehde nun auch vorbei sein.

Samoa Joe und Magnus haben ein solides Match gezeigt, Magnus gefällt mir ja in letzter Zeit eh ganz gut. Aber mehr hab ich nicht zu sagen, verdienter Sieger, Match war gut anzusehen.

Bleibt noch die erste große Enttäuschung des Abends, Rob van Dumm holt sich den X-Division Titel von einem guten Wrestler, was ja schonmal der erste Witz ist. Schließlich wird er das von sich niemals behaupten können. Positiv war, dass man Zema die meiste Zeit über stark dargestellt hat und das Match war auch echt stark, was vor allem an dem Einsatz des Champs lag. Hier haben die Fans im Gegensatz zum Main Event bewiesen, dass man an Geschmack noch arbeiten kann, bei diesen RVD Chants wurde mir regelrecht schlecht... Dann natürlich die Halle am kochen, als ihre liebste Zirkusattraktion für Titelwechsel Nummer 1 an diesem Abend sorgte...

Abschließend noch einmal, große Enttäuschung. Nicht von der Qualität her, die war gewohnt stark, aber das Booking war von vorne bis hinten miserabel in meinen Augen und da werden auch höchstens in der Aces & Eights Story nochmal mit einem guten weiteren Verlauf die Wogen geglättet werden.
Das Beste an diesem Abend war die Crowd, die man bei TNA in dieser Form nicht kennt, die haben ja wirklich alles bejubelt, bebuht oder zumindest kommentiert, die Stimmung war also durchaus überragend!
Aber was sollte denn bitte diese hässliche Rampe die bis an den Ringrand ging...
Show habe ich (noch) nicht gesehen, nur einmal einen Bericht schnell überflogen...

Wie schon angemerkt wurde, zu viele Titelwechsel...

RVD nun also neuer X Division Champion... Wie lange läuft den sein Vertrag noch? Der wird mit Sicherheit gutes Geld verdienen, aber wirklich weiterbringen tut er TNA nicht, da bin ich mir fast sicher, dass man mit seinem Geld 2-3 unbekanntere Wrestler verpflichten könnte die TNA für die Zukunft noch weiterhelfen würden...

Joe verteidigt seinen TV Titel, richtige Entscheidung, da man mit Joe sonst leider eh keine Verwendung hat...

Der Street Fight war wohl ein würdiges Ende, einer einjährigen Fehde... Dafür ein Lob an TNA, wie man diese Fehde führte Daumen hoch

Ryan dank Morgan, nun also unter TNA Vertrag... Wobei ich mir denken könnte, dass Snow bei iMPACT auf ein ReMatch hinarbeiten wird...

Dann der für mich neben dem World Titel unnötigste Titelwechsel... Warum nimmt man Daniels & Kaz die Titels und gibt sie Chavo und Hernandez?

Das wohl meist erwartete Match kam nun.... Also mit Devon hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, doch zufrieden bin ich damit nun auch nicht... Wahrscheinlich weil ich fest davon überzeugt war, dass Bully gegen Sting turnt... Ich weiß nicht was ich davon halten soll, muss man mal iMPACT abwarten wie sich diese Story entwickelt

Ja, man musste es leider Gottes erwarten, dass man Hardy den Titel gibt um ihn zum bleiben zu überreden... Schade für Aries, da er mir als Champion gut gefallen hat. Ich hoffe einfach mal, dass beide noch eine Fehde führen und Aries letztlich in einem Loser Leaves TNA Match den World Titel zurück gewinnt und Hardy aus der Company jagt...
Worst Case Scenario. Hardy und RVD als Titelträger und....Devon....Devon....als A&8 Führer.

Ich muss das erstmal sacken lassen und werde mich morgen, oder wann auch immer meine Therapie deswegen beendet ist, ausführlich äußern.

[Bild: http://i.imgur.com/JKHTl.gif]
So hab das erste mal seit 4 Jahren einen TNA PPV geguckt und muss sagen ich bin echt zufrieden. Wenn die PPV`s immer so gut sind werde ich vllt öfter mal reinschauen.
Also das Devon der Anführer ist, wurde doch garnicht erwähnt!!!
Er ist wohl nur ein Mitglied und so sah das auch aus.

Leute wartet doch erstmal ab mit der Story.

Und zu Hardy... Da er der BfG Series Sieger ist musste er einfach gewinnen. Egal ob gegen Aries oder Bugs Bunny. Aries hat ein schnellen Hype nach oben gemacht. Dafür sollte man erstmal dankbar sein. Er hätte auch noch weiter mit seinem X-Div. Titel rumlaufen können.
Wer hat den gesagt, Devon wäre der Anführer? Alleine das er dabei ist, war eher enttäuschend, vor allem da er den Ausgang des Matches bestimmt hatte.

Ich habe den PPV zum grössten Teil gesehen, und grade die ersten 3 Kämpfe fand ich richtig gut.

Ich persönlich hätte im Streetfight auf das Blut verzichten können, hat dieses gute und harte Match überhaupt nicht gebraucht, alles andere drum herum war klasse.

Ich fand RVD in dem Opener richtig gut, ihm wird ja oft nachgesagt er würde nicht richtig sellen, ich fand hier hat er teilweise schon Overselling gebracht. Gutes Match und es stört mich auch nicht. das RVD gewonnen hat, zumal ich sein Move-Set mag.

Joe gegen Magnus hat mir auch richtig gut gefallen, war alles drin, was ich beim Wrestling gerne sehe.

WWE sollte sich diese 3 Matches mal anschauen, und davon lernen!
Tja, was soll man sagen!

Sehr starker PPV! Das muss man schon mal sagen. Allesamt gute bis sehr gute Matches und eine tolle Crowd!

Hardy als Champion musste einfach sein. Für mich fast etwas zu clean, aber ok. Nach dem BfG-Series-Sieg war das einfach ganz wichtig. Wenn es keinen Eingriff gibt, war ein Titelwechsel eigentlich klar, das sehe ich genau so wie yogi!!
Aries hatte nen starken Run, aber der Aufbau für den Titelgewinn von Hardy war auch sehr gut. Er wollte immer wieder den Shot bzw. den Titel und ein Jahr später hat ers dann geschafft. Egal, ob wir es mögen oder nicht. Er zieht einfach und verkauft Merchandise ohne Ende. Somit ist der Weg nach ganz oben nicht zu verhindern gewesen und alleine schon wegen der BfG-Series ganz wichtig!

MotY-Candidate ganz klar Roode vs. Storm. Was für eine Fehde, was für ein Match fürs Ende. Da war wirklich alles drin! Vielen Dank TNA für dieses Aufeinandertreffen. Habe ich Anfangs noch gescholten wie ein Wahnsinniger, dass Roode den Titel nicht bei BfG gewonnen hatte usw. war das mit dem Turn wohl einer der besten Schachzüge von TNA der letzten Jahre!!

Zema Ion wird sich den Titel schon wieder holen, schon allein wegen Sorrensen! Das war ein reines "Zuckerl" für die Fans zu Beginn des PPV´s. RvD mal nicht das Ar***loch der Nation und mit einem soliden Match, ohne großen Bull*hit! Geht so also für mich auch in Ordnung!

Joe vs. Magnus war gut und hat seinen Zweck erfüllt, auch wenn Magnus jetzt wieder etwas in der Luft hängt. Mal sehen was für ihn jetzt kommt!

Tara jetzt Champion: Besser als Tessmacher auf alle Fälle!! Ein "Big Brother-Star" also ihr Hollywood-Typ. Scheiß egal, hauptsache er wird jetzt nicht Champion ;) Breites Grinsen

Ryan mit nem Vertrag. Damit musste man rechnen, nicht aber mit Magnus hier. Hätte den großen Kerl lieber bei A&8s gesehen, aber nun gut, scheinbar hat man anderes mit ihm vor. Muss man abwarten.

Chavo und Hernandez neue Champs. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Schon eher mit ner Titelverteidigung oder eben wieder mit Angle und AJ! Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und die 3 werden weiter um das Gold fehden, was den Titeln richtig gut tun wird!

Devon ist Teil von A&8s.......
Tja, was soll ich sagen: Ich war alles, aber nicht geschockt. Ich war einfach enttäuscht. Einen etwas größeren Namen hätte ich da schon erwartet. Er ist einfach uncharismatisch und zieht Null. Hat man ja auch an den Reaktionen der Fans gesehen. Wieso gerade er, man wird sehen, ob Bully nicht doch irgendwie mit drin hängt!
Alle beteiligten A&8s Leute hatten keinen Patch auf der Kutte, außer einer. Für mich also keine vollwertigen Mitglieder, sondern Prospects, wie es bei MC´s eben eigentlich so ist. Die erledigen die Drecksarbeit. Einzig der letzte vor Devon, den Hogan abgefertigt hat, war ein vollwertiges Mitglied. Mal sehen, was da noch so alles kommt. Das mit Parks war wieder interessant, er wird sicherlich für Aufklärung sorgen bei IMPACT, wenn er sein Gedächtnis wieder findet ;)

Tja, das wars eigentlich. Wie gesagt, ich bin nicht mit allem zufrieden, aber der PPV selbst war sehr stark, das darf man nicht außer Acht lassen!! Smile Daumen hoch
ich bin bei Divenmatch eingepennt, muss also noch 2 Matches schauen. bis jetzt kann ich mich den vorrednern nur anschließen: verdammt starker PPV, zwar zuviele und teilweise auch "falsche" Titelwechseln aber jedes Match war sehenswert.

Das mit Devon ist ein Witz .... kann nur irgendwie storyline Richtung Bully Ray sein.
Mitlweile weiss doch jeder der Internet hat dass hinter Aces Und Eights u.a. stecken sollen:

Show Content
@JarcV
Show Content
Zitat:Original von JarcV
Mitlweile weiss doch jeder der Internet hat dass hinter Aces Und Eights u.a. stecken sollen:

Show Content
Und laut lordsofpain.net auch
Show Content
Show Content
Show Content

Zitat:Original von Hawkeye
@JarcV
Show Content

Show Content
Na ich gehe doch einfach mal ganz stark davon aus, das Abyss vielleicht sogar das Oberhaupt von Aces + Eights sein wird, ist doch schon zu offensichtlich mit Parks, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 282 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 359 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 913 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 871 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.909 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste