Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich Ryback schlagen wird. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell den Sprung in den ME schaffen wird...
Naja, er wird halt von Vinnie Mac gepusht, aber die Qualität dafür hat er bei weitem nicht. Ist ja nicht das erst emal, das die WWE so einen Blödsinn verzapft, Stichwort: King Mable ^^
Naja gut, wen hätte man jetzt auf die Schnelle glaubhaft noch mit einbauen sollen??
Da war Ryback gar nicht die schlechteste Variante. Alle anderen "Top-Stars" waren ja schon verplant. Außer Ryback und Cena wäre nur noch Vince in Frage gekommen, aber dafür ist der zu alt!
Ich glaube, dass man eigentlich Jerry Lawler als "Filler" genommen hätte für HiaC, aber durch seinen Herzinfarkt ist er eben raus gefallen. Wie gesagt, wer wäre sonst in Frage gekommen?? :pfeif:
Dann doch lieber Ryback, bevor Vince McMahon nochmals um den World Titel antritt.... Bin echt gespannt, wie sich Ryback schlagen wird
Vince gegen Punk im Hell in a Cell hätte ich TOTAL abgefeiert, das wäre doch attitude era feeling pur, oder? Breites Grinsen;)

Ich denke, dass man mit Ryback hier keine schlechte Entscheidung getroffen hat. Ich nehme an, dass Cena/Punk sicherlich ein besseres Match gewesen wäre, aber die jetzige Ansetzung wirkt einfach sehr frisch und ist außerdem noch sehr unverbraucht!

Außerdem wird sich zeigen, ob Ryback auch was anderes kann als Midcarder zu squashen... Es wird ein Test für ihn werden. Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlägt. Sein erstes richtiges Match und dann auch gleich im Cell. Das geht wirklich!
Vince vs. Punk = Attitude?
Nicht wirklich ;) Die Zeiten sind "dank" PG vorbei, auch wenn ich weiß das es nicht ernst gemeint war ;)

Wobei WWE sicherlich interessanter wäre, wenn es wieder erwachsener werden würde
ganz interessant zu dem Thema:

We noted before that several ideas were considered for Hell In a Cell before WWE officials decided on Ryback vs. CM Punk in the main event. F4Wonline.com reports that some of those ideas included:

* A three-way with John Cena vs. Ryback vs. Punk

* Even though he's supposed to go for the World Heavyweight Title, the idea of having Dolph Ziggler cash in on Cena after winning the title from Punk was brought up

* Vince McMahon vs. CM Punk in the Hell In a Cell main event was brought up but a source adds that it was shot down within 30 minutes

Quelle ist namentlich genannt.
Das mit Ziggler halte ich für ein großes Missverständnis, es ist ja eigentlich explizit davon die Rede gewesen, dass sein Koffer nur für den WHC gilt. WObei es natürlich ziemlich Impact hätte, ihn gegen Punk eincashen zu lassen, wenn auch nicht wünschenswert, das Jahr hat er schließlich bald voll!
Laut lordsofpain tut sich das Kreativteam gerade sehr schwer damit ein Finisch für das WWE-Titelmatch zu finden.Sie wollen Ryback nicht verlieren lassen,aber wollen auch nicht,das der Titel vor dem Royal Rumble wechselt.DQ geht in der Cell natürlich nicht,aber ein Screw Finish wollen sie auch nicht bringen.Ryback als Contender ist also ein bisschen sowas wie ein Schuss in den eigenen Fuß. Breites Grinsen
Tja, da fällt mir doch gleich ein No Contest ein ... Lasst sich beide ausknocken und fertig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 758 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 958 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.298 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.443 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000