Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga)
Ich bleibe Troy (also weiterhin Tamina und der Taker).
Dolph Ziggler / Maria Kanellis
Steige auch mal mit ein. Um das Niveau zu steigern Breites Grinsen

James Storm & Velvet Sky
Team 450°beliEVEr bleibt natürlich bestehen, was sonst! Hoffentlich gelingt JG450 jetzt mal ein besserer Start Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Mich wundert ja ein bisschen,das sich D-Nize sich nicht für Angelina Love oder Velvet Sky entschieden hat.Immerhin meint er ja TNA > WWE. Breites Grinsen

Na das klingt ja fast ein bisschen spöttisch LOL
Aber damn, hab an die gute Frau Velvet Sky einfach nicht gedacht, seit man sie nicht mehr sieht... Aber gut, ist ja nur die Knockouts Division ;)
Übernehme meine Schützlinge auch! ;)
Übernehme meine Wrestler ebenfalls!

The IT-Factor of professional Wrestling wird sich den Titel schnell wiederholen ;)
Schade, dass es nicht übernommen wird, aber so haben Steen und Kharma die Chance eine neue Streak aufzubauen ;)

Teufel Teufel KILL STEEN KILL Finger Finger KILL KHARMA KILLTeufel Teufel
ich mache auch sehr gerne mit.

ich nehme mal wen, um andere keine(n) wegzuschnappen:

Zack Ryder / Audrey Marie
Kannst du bitte jemand anderes als Zack Ryder nehmn?Ich hasse den Kerl nämlich und kann daher nicht für ne völlig opjektive Spielleitung garantieren.
Kannst du bitte jemand anderes als Zack Ryder nehmn?Ich hasse den Kerl nämlich und kann daher nicht für ne völlig opjektive Spielleitung garantieren.

Bei EVE ist es genau anders rum Breites Grinsen Da gibt es eine rein "objektive" Spielleitung Breites Grinsen
Zitat:Original von PeoplesWorm

Bei EVE ist es genau anders rum Breites Grinsen Da gibt es eine rein "objektive" Spielleitung Breites Grinsen
Da spricht der Schmerz über beide Titelverluste aus dir. Breites Grinsen
Zitat:Original von PeoplesWorm

Da spricht der Schmerz über beide Titelverluste aus dir. Breites Grinsen

Verlust? Die wurden mir auf betrügerischste Art und Weise entrissen Doof LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 64.514 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 67.223 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste