Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wen soll sich die wwe holen???
ich bin für konnan,essa rios,taka michinoku,sting,lex luger,juventud gererua .............................................
Alle die du aufzaehlst werden nicht kommen und das ist auch gut so.
-Konnan,stress mit Vince
-Essa wurde verjobbt zu seiner Zeit wie auch Michinoku und Juvi .Die sind besser da aufgehoben wo sie jetzt sind.
-Luger,ueberschaetzt bis zum geht nicht mehr.Lieferte 2 gute Matches in seiner gesamten Karriere.Und versagte zu WWF zeiten.
-Sting,zu alt,schon vebraucht,ausser form,ganz einfach seine Zeit ist schon lange rum
I geh zum Topic:

Ich glaube A.J. Stylez, Chris Daniels, Ultimo Dragon, Kid Kash, The Amazing Red, Vampiro, Ron Killings, Alcatraz, American Dragon oder Mexico's Most Wanted könnten der WWE hilfreich sein.

Alledings würden wahrscheinlich alle verjobbt, siehe Christopher Daniels bei seinen WWE auftritten 8)
Zitat:Original von dkS
I geh zum Topic:

Ich glaube A.J. Stylez, Chris Daniels, Ultimo Dragon, Kid Kash, The Amazing Red, Vampiro, Ron Killings, Alcatraz, American Dragon oder Mexico's Most Wanted könnten der WWE hilfreich sein.

Alledings würden wahrscheinlich alle verjobbt, siehe Christopher Daniels bei seinen WWE auftritten 8)
Bitte nicht.Ich wuerde es jedem goennen wenn er zur wwe kommt,weil sie dort viel verdienen.Bzw manche Top Indyleute verdienen in der US Indyszene mehr wie ein WWE Undercarder.Ausserdem muss man die stil umstellung beachten.Ein Daniels duerfte in der wwe bestimmt nicht das zeigen was er Independent zeigt,sonst wuerden sich ja einige leute blamieren gegen die er zwangslaeufig jobben muesste.
Persoenlich sehe ich die leute lieber in der Independent Szene oder in japan.Denn in der WWE gibt es genug BSP wie man Indy Stars fertigmacht :rolli:
Allerdings geben die meisten Indy Wrestler als Ziel an einmal in der WWE zu arbeiten, da sie dort eben eine recht gesicherte Gehaltsbasis haben.

Und auf die Stilsache muss ich nicht wirklich wieder eingehen, oder?
Zitat:Original von RDLA
Allerdings geben die meisten Indy Wrestler als Ziel an einmal in der WWE zu arbeiten, da sie dort eben eine recht gesicherte Gehaltsbasis haben.
Es gibt genug Wrestler die das aber auch nicht tun,die waeren,Windsor,Styles oder Killings ( Breites Grinsen ).

Zitat:Und auf die Stilsache muss ich nicht wirklich wieder eingehen, oder?

wieso was stimmt denn nicht?bist du der meinung Daniels koennte seinen Stil beibehalten?Das denke ich ganz und garnicht,er muesste sich komplett umstellen
Das will ich sehen, dass diese Leute einen gescheiten WWE Vertrag ablehnen.

Und ander WWE'ler könnten ebenso einen anderen Stil gehen bei dem sie mit den Indy Leuten mithalten können. Die meisten sind nicht umsonst in der WWE.
Umstellen müssten sich die Indy Wrestler auf jeden Fall, was bei der BElastung in der WWE allerdings auch vollkommen akzeptabel ist.
Das will ich sehen, dass diese Leute einen gescheiten WWE Vertrag ablehnen.
Adam Windsor hat es schon getan ;) .Und es gibt genug andere BSP,gerade auch aus Japan,man nehme mal Kaz Hayashi als BSP.

Zitat:Und ander WWE'ler könnten ebenso einen anderen Stil gehen bei dem sie mit den Indy Leuten mithalten können.

Goldberg,Jeff Hardy,A Train,Nathan Jones,Mark Henry?
Und ich moechte mal einen Wrestler mit einem Aerialist
Stil sehen der den United States Traditional stil zeigt ;) .In der wwe sind allrounder,manche sind in einigen Stilrichtung genial.

Zitat:Umstellen müssten sich die Indy Wrestler auf jeden Fall, was bei der BElastung in der WWE allerdings auch vollkommen akzeptabel ist.

Die belastung einiger Indywrestler ist aber um einiges hoeher anzusehen. als in der WWE.Ich wollte nicht sagen das die Stil umstellung schlecht ist,ich wollte nur sagen das manche untergehen werden sollten sie zur WWE gehen,dort verdienen sie vielleicht mehr fuer weniger arbeit,was schoen und gut ist.Aber es gibt auch leute die achten nicht unbedingt darauf.
Vor allem letzteres kann man nun glauben oder nicht.
Vor allem letzteres kann man nun glauben oder nicht.
klar ist ja meine meinung,das muss man ja nicht glauben.Aber als BSP sei mal Aj Styles gennant,der momentan mehr verdienen duerfte als in der wwe,auch bei einer hoehren belastung.Vor einigen Wochen trat er in eienr Woche 6 mal auf.Momentan haben die WWE Wrestler 1 Match pro Woche,weil die Houseshows alle abgesagt werden.Und somit verdient man auch viel weniger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon wollte in den 80er Jahren Ric Flair zur WWF holen - Eure Meinung? Nefercheperur 0 358 31.12.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Soll sich die TNA von der NWA trennen? Adios 19 2.911 22.04.2003, 01:35
Letzter Beitrag: Adios
  Welche Wrestler sollte sich TNA holen? Nefercheperur 1 691 09.04.2003, 11:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste