Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.10.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
26.10.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Providence, Rhode Island
Dunkin' Donuts Center
Aufzeichnungsdatum: 23.10.2012

Die aktuelle SmackDown! Ausgabe begann mit einer In-Ring-Promo von der Viper, Randy Orton. Der mehrfache World Champion sprach dabei über sein anstehendes Match bei Hell in a Cell gegen Alberto Del Rio. Der Mexikaner ließ nicht lange auf sich warten und erschien ebenfalls. Was folgte war eine Diskussion der beiden bzgl. dem Match beim PPV. Etwas später wurde Orton von Wade Barrett attackiert, was dazu führte, dass Teddy Long ein Match zwischen Orton und Barrett für später ansetzte.

Singles Match
Kane besiegte Cody Rhodes nach einem Chokeslam

Hierbei saßen Bryan und Sandow bei den Kommentatoren.

Singles Match
The Miz besiegte Yoshi Tatsu nach seinem Skull Crushing Finale

Nach einer Diskussion zwischen Booker T, Eve, Kaitlyn sowie Layla setzte er für den Hell in a Cell PPV ein Triple Threat Match um den Titel an.

Singles Match
Wade Barrett besiegte Randy Orton

Das Finish kam zustande, indem Randy Orton von seinem Hell in a Cell Gegner, Alberto Del Rio, abgelenkt wurde, was Wade Barrett ausnutzte und The Souvenir zeigte und das Match für sich entscheiden konnte.

Divas Tag Team Match
Eve Torres & Aksana besiegten Layla & Kaitlyn

Kaitlyn verpasste ihrer eigenen Partnerin einen Kick...

Es folgte eine kurze In-Ring-Promo von Damien Sandow. Er sprach dabei über das Tag Team Championship Match bei Hell in a Cell.

Singles Match
Damian Sandow (w/ Cody Rhodes) besiegte Daniel Bryan (w/ Kane) nach einem Neckbreaker

Kane und Rhodes griffen zuvor ins Match ein.

Am Ende der Ausgabe kam es zu einem sogenannten "Face-Off" zwischen Sheamus und seinem Hell in a Cell Gegner - The Big Show. Dabei waren auch sämtliche Männer vom Security Personal anwesend, um die Situation unter Kontrolle zu halten. Das gelang ihnen zunächst auch noch, als Sheamus plötzlich Show attackieren wollte. Laut ihm wäre es nämlich jetzt schon Zeit für das Aufeinandertreffen der beiden... Show und Sheamus säuberten dann den Ring. Sheamus wollte Show den Brogue Kick verpassen, der flüchtete aber rechtzeitig aus dem Ring. Dafür bekam ein Security-Mitglied den Kick ab. Mit einem Staredown zwischen Show (auf der Rampe) und Sheamus (im Ring) ging die letzte SmackDown! Ausgabe vor dem Hell in a Cell PPV off-air.
Danke für den Kurzreport. Daumen hoch Daumen hoch

Liest sich solide die Ausgabe. Big Show musste nochmal etwas einstecken und Sheamus sah im Schlusssegment besser aus. Könnte ein Indiz dafür sein das Show dafür bei Hell in a Cell gewinnt. Naja, mal abwarten.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Danke für den Kurzreport. Daumen hoch Daumen hoch

Liest sich solide die Ausgabe. Big Show musste nochmal etwas einstecken und Sheamus sah im Schlusssegment besser aus. Könnte ein Indiz dafür sein das Show dafür bei Hell in a Cell gewinnt. Naja, mal abwarten.

Ich stell mir grad vor, wie Show gewinnt und nach 45 Sekunden (mal wieder^^) den Titel verliert durch das eincashen von Ziggler, autsch!

Ich werd mir auf jeden Fall die Promo von Damien Sandow reinziehen. Ich liebe den Kerl und sein Gimmick, diese Arroganz in Kombination mit der Wortgewandheit ist herrlich anzusehen ^^
Genau das Szenario seh ich schon länger vor meinem geistige Auge,Ragnarok.Ich würde mir so den Arsch ablachen wenn das passieren würde.^^
Oh das hätte Big Show aber nicht verdient. Seit ich ihn damals bei GIGA TV sah und da merkte wie symphatisch er ist, muss er das nicht durchmachen.

Klar wäre das auf irgendeiner perversen Art Klasse, aber da kann man dann nur noch mitleid haben. Möglich wäre es aber.

Zur Ausgabe selber, kann man natürlich nicht viel sagen. Liest sich aber auch nicht besser oder schlechter als die letzten Wochen.
[YOUTUBE]Ks5tP4uTpwc[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.341 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.886 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.716 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.766 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.628 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste