07.04.2003, 21:09
Jan Ullrich startet ab Morgen bei der Sarthe - Rundfahrt in Frankreich.Es ist sein 1. Rennen seid Oktober 2001.
Dabei ist auch Lance Armstrong
|
Ullrichs Comeback gesichert
|
|
07.04.2003, 21:09
Jan Ullrich startet ab Morgen bei der Sarthe - Rundfahrt in Frankreich.Es ist sein 1. Rennen seid Oktober 2001.
07.04.2003, 23:02
Mal schauen wieviel uebergewicht er dieses Jahr mitbringt
;) .Das kommt bei uns bestimmt nicht im TV.Kannst du die Results posten PsYcho waere echt klasse wenn es kommt :winke: .
10.04.2003, 21:02
Kommt zwar nicht im TV , aber nur so : Ullrich ist rank und schlank. Keine Pausbacken und die Resultate sind für seine Frühjahrsverhältnisse überragend
1.Etappe : 2 Ausreißer 6 Min. vorm Feld Verfolgergruppe mit fast 30 mann , u.a. mit Armstrong und ULLRICH , wobei der 4 Plätze vor Armstrong ist 2.Etappe: Armstrong gibt wegen leichtem Magen - Darm - Infekt auf. Ullrich locker im Hauptfeld 3.Etappe erstes Teilstück Ullrich kommt mit einem größeren Feld 7 Sekunden nach einem Ausreißer ins Ziel 2. Teilstück Ullrich wird auf 10 km Zeitfahren irgendwas zischen 20. und 30. mit glaub ich 35 sekunden rückstand auf sylvain chavanel Jens Voigt wird 4. und Ullrich ist zufrieden
10.04.2003, 21:05
[Bild: http://www.eurosport.com/imgbk/CYCLNG/AL...I97373.jpg]
[Bild: http://www.team-telekom.de/archiv/2003/0...ich101.jpg] dünn wie ich finde. hier noch ein bericht von seiner Homepage Übrigens wurde er 30. wie ich gelesen hab. Jan gut dabei! Jan Ullrich hat im heutigen Zeitfahren des Circuit e la Sarthe einen guten 30. Platz belegt. Der Olympiasieger kam nach 8,8 Kilometern 35 Sekunden hinter Sieger Sylvain Chavanel (La Boulangère) ins Ziel. „Ich bin sehr zufrieden“, freute sich Jan. „Am Anfang lief es sehr gut. Ich hatte Rückenwind und es ging leicht bergab. Am Ende, als es gegen den Wind zurückging, fehlte mir etwas die Kraft. Das ist bei meinem jetzigen Trainingszustand aber völlig normal.“ Erstmals fuhr Jan auch seine neue Zeitfahrmaschine von Bianchi. „Ich kam gut zurecht, doch die eine oder andere Einstellung müssen wir noch ändern.“ In der Gesamtwertung belegt er den 22. Platz. In Führung bleibt der Franzose Carlos Dacruz 22. Platz
10.04.2003, 22:41
Danke erstmal PsYcho.Aber zu der geschichte mit Ulrich.Du weisst genauso gut wie ich,das darf man nicht ueberbewerten.Ulrich faehrt mit sonst nichts,von Form kann man da noch nicht sprechen.Selbst wenn er in Form waere,waere es ziemlich schlecht.Weil es heissen wuerde er ist viel zu frueh in form.Also abwarten bei der Tour wird er nichtmal auf dem Podium stehen ;)
11.04.2003, 13:59
für einen ullrich ist es im gegensatz zu all den vorjahren ein riesensprung.
Aber das du das wieder kritisieren musstest war klar ;) er ist für verhältnisse gut in form.besser in form zu der zeit war er nur 1997 , als er anfang april bei der baskenlandrundfahrt ganz vorn mitmischte , wenn er sie nicht sogar gewann. das beweist , dass man auch eine tozr gewinnen kann wenn man schon im april top drauf ist 97 gewann er ja bekanntlich die tour UND ER KOMMT AUFS PODIUM , außer wenn es bei coast drunter und drüber geht.aber es gibt ja noch alternativen Alex Zuelle ist z.B. zu Phonak gegangen.die könnten noch ne wildcard für die tour bekommen.
11.04.2003, 14:39
Aber die Sarthe Rundfahrt ist nicht die baskenland rundfahrt die viel schwieriger ist.Man kann noch nicht sagen was aus Ulrich wird,aber er hat eben nicht das Team hinter sich wie ich das sehe.Da wird es probleme geben und da gibt es probleme.Die werden nicht fuer Ulrich voll fahren bei der Tour wie das frueher Telekom gemacht hat.Ohne einen Bjarne Riis waere Ulrich 1997 nie tour sieger geworden,der hat ihn durch die berge gezogen und gefuehrt.Und so einem fehlten ihm in den darauffolgenden Jahren und schon war er nichtmehr vorne.
11.04.2003, 22:46
Da verwechselst du was.
Hör auf die Tatsachen umzudrehen 1996 war Ullrich Rijs sein Helfer und zog ihn. Und er als Helfer wurde Tour-2. Überleg mal er hätte nicht helfen brauchen. 1997 wurde er erst während der Rundfahrt Kapitän.Und Rijs war in diesem Jahr nicht so gut drauf.Ich weiß ganz genau , dass es jede Etappe den Dreikampf Pantani , Ullrich , Virenque gab. Und Ullrich war meistens ohne Hilfe siegreich. das mit der Baskenlandrundfahrt war in anspielung darauf , dass man die Tour auch gewinnen kann , wenn man April schon Top drauf ist. Diese gewann übrigens Iban Mayo eindrucksvoll Ullrich wurde bei der Sarthe - Rundfahrt 20.
11.04.2003, 22:55
Zitat:Original von PsYcHoNun du weisst wie ich,Helfer koennen gezogen werden durch ihre Kapitaene.So ist Hemolten ueber sich hinaus gewachsen bei der Tour oder Heras.Klar ist Ulrich ein fahrer mit Potential das streite ich garnicht ab,aber er macht es sich selbst kaputt.Und zur Tour 1996.Ulrich hat Riis geholfen,doch weil er auch gut in form war,war er auch immer vorne platziert. Zitat:1997 wurde er erst während der Rundfahrt Kapitän.Und Rijs war in diesem Jahr nicht so gut drauf.Ich weiß ganz genau , dass es jede Etappe den Dreikampf Pantani , Ullrich , Virenque gab. Stimmt nicht,zummindest kann ich das nicht nachvollziehen.Riis hat ihn oft durch die abfahrten gezogen oder die berge rauf.Als klar war das Ulrich gewinnen kann da fuhr Riis fuer ihn.Ich denke ohne riis haette er nie gewonnen. Ulrich ist ein guter Allrounder,aber er hat eben nicht das gehirn dazu.Wenn ich schon sehen wie er frueher die zu grossen gaenge getretten hat,wie ein indurain.Nur das konnte nur ein Indurain.Armstrong ist ihm die ganze zeit weggefahren nicht weil er besser war sondern weil er denn kleineren gang fuhr.Jetzt hat im uebrigen Ulrich seinen Stil umgestellt auch auf die kleinere gangart. Und nochmal zur Tour 1997,da war kein einziger allroudner dabei ausser Ulrich,Riis noch im eigenen Team.Aber sonst eben keiner Zuelle kann man nicht nehmen genauso wie Olano,da sie immer ausser form sind. Zitat:das mit der Baskenlandrundfahrt war in anspielung darauf , dass man die Tour auch gewinnen kann , wenn man April schon Top drauf ist. klar kann man das,es gibt immer ausnahmen.Nur radfahrer achten darauf das sie ihre form nicht zu frueh bekommen,weil sie meist eine lange saison mit der Weltmeisterschaft,Vuelte,Olympia etc vor sich haben
11.04.2003, 23:00
Heras ist mit Armstrong der beste am Berg.Ullrich ist in Top-Form noch fast genauso gut.l
Rijs war 97 auf den meisten Abfahreten garnicht dabei.Ullrich war meist vorne mit Pantani und Virenque. Olano wurde 97 bei der Tour 4. Das ist halt der Vorteil von Ullrich.Er ist nach Armstrong der weltbeste Allrounder. |
|
|