Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Results vom 25.10.2012
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact Results
25.10.2012
Impact Zone
Orlando,Florida

TNA X-Division Title Match
RVD © besiegte Zema Ion

TNA World Television Title Match
Samoa Joe © besiegte Robbie T

Singles Match
Austin Aries besiegte Mr. Anderson

TNA Knockout Title Match
Tara © besiegte Miss Tessmacher

TNA World Heavyweight Title Match
Jeff Hardy © besiegte Kurt Angle

[YOUTUBE]cIKEuN-SUw0&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]3bJPgyXOXPI&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]kPL_vbQ_SV4&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]kJfww92KV-U&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QYAExyinHBk&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UZlsFZEFYWU&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]wzZrKAMcfbE&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
Ohne einen Bericht oder sowas gelesen zu haben gefällt mir die Show von der Card her schon nicht. 4 Titel Matches ist einfach zu viel des guten
stimme ich zu. klingt wie ein PPV!
TNA X-Division Title Match
RVD © besiegte Zema Ion
Nach dem Match kamen Matt Morgan und Joey Ryan zum Ring. Morgan attackierte RVD und Ryan ging mit dem X Titel auf RVD los.

Chris Daniels und Kazarian betraten den Ring und hielt es für eine Frechheit, dass am Champions Thursday alle Titel verteidigt werden, außer der Tag Team Titel... Sie bestehen auf ihr ReMatch, da sie ihrer er Meinung nach die Titel auf unkorrekte Art und Weise verloren haben. Daraufhin betraten die Champions Chavo Guerrero und Hernandez den Ring, letzterer Attackierte Kaz & Daniels und willigte daraufhin ein, dass beide ein ReMatch bekommen werden!

Nun wurde in Hogan's Burü geschaltet, wo entschieden werden soll, wer heute auf Hardy um den World Titel treffen wird. Als Anderson eine Absage bekam, verlies er das Büro und begegnete Backstage Austin Aries, beide gerieten in ein Wortgefecht, der in einem kleinen Brawl endete. A Double forderte Anderson zu einem Match heraus, was dieser auch an nahm.

Jetzt sah man das erste mal etwas von Aces & Eights. Devon meinte, dass der Führer nicht will, dass sie ihre Masken abnehmen! Um das nächste Opfer ausfindig zu machen, wirft der Anführer mit einem Dartpfeil auf eine Tafel voll mit TNA Gesichtern...

TNA World Television Title Match
Samoa Joe © besiegte Robbie T

Hogan gab nun bekannt, dass auch Bully Ray kein Titel Match heute bekomme, da er zu sehr mit seinem Bruder Devon abgelenkt sei...

Singles Match
Austin Aries besiegte Mr. Anderson

TNA Knockout Title Match
Tara © besiegte Miss Tessmacher

Joseph Parl fordert nun ein Match gegen Aces & Eights, Hogan zögerte, doch Park wies daraufhin das er in Gefangenschaft war und nun Rache wolle!!!

Bully Ray stand im Ring und redete über Devon, dieser betrat danach mit Aces & Eigths den Ring. Devon meinte, dass das nichts mit Bully zu tun habe, sonder mit TNA! TNA habe ihn schlecht behandelt und einzig Aces & 8 standen in dieser Zeit zu ihm! Nach einer Diskussion einigen sich beide auf ein Match nächste Woche.

Der Hulkster entschied das Kurt Angle das Titel Match bekomme, da James Storm gerade erst eine Schlacht zu Ende gebracht habe.

Main Event
TNA World Heavyweight Title Match

Jeff Hardy © besiegte Kurt Angle
Nach dem Match attackierte Austin Aries den Champion und fordert für den kommenden PPV Turning Point ein ReMatch! Allerdings nicht um Hardy lächerlichen Titel, sondern um den richtigen TNA World Heavyweight Titel!!! Als Aries wieder auf den Weg Backstage war, wurde er von Aces & Eights zusammen geschlagen....
Zitat:Original von Adios
Ohne einen Bericht oder sowas gelesen zu haben gefällt mir die Show von der Card her schon nicht. 4 Titel Matches ist einfach zu viel des guten

Nun ja, es hieß ja "Championship Thursday" ;)

Und Aries wurde nicht zusammengeschlagen, sondern Kurt Angle nach Aries Promo im Ring. Daumen hoch
Oh, okay dann hab ich wohl nen kleinen Fehler mit reingebracht :pfeif:
[YOUTUBE]RZCe46Mw-Es&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

Show war zwar recht vollgepackt aber trotzdem wirklich gut. Der Mainevent war für meinen Geschmack etwas überbooked beim Finish aber was solls.
Positiv zu sehen war, dass Aries endlich wieder er selbst sein darf, als Heel ist der Mann großartig und auch Bully Ray ging ab wie Muttern beim Brot backen. Seine Promo mit Devon war einfach nur großartig.

Außerdem freue ich mich mit Christian York endlich auch mal auf einen Gut Check Kandidaten und gehe schon jetzt mal davon aus, dass er einen Vertrag bekommt.

Joe wird endlich wieder als Submission-Mashine dargestellt, auch wenn ich ihm gerne eine scheuern würde, wenn ich sehe wie schlampig und albern er den Coquina Clutch ansetzt. Außerdem bräuchte er wieder mal eine vernünftige Story.

Etwas lachen musste ich am Ende. Aries sagt, dass er Hardy etwas Druck spüren lassen will und kündigt EINE Woche später sein Rematch an. Breites Grinsen
Aber damit kann man leben, vor allem da man sieht, dass der Titelverlust den "alten" Austin Aries zurückgebracht und ihm nicht geschadet hat.

Eins noch. Wer hat Matt Morgan eigentlich Charisma verpasst? An der Seite von Joey Ryan, der hoffentlich für RVD's Titelverlust sorgt, gefällt er mir richtig gut. Aber das wird sich sicher legen, wenn er das erste mal wieder für ein komplettes Match in den Ring steigt.

Fazit: Schöne Impactausgabe mit starken Promos (bei der von Daniels wollte ich spontan applaudieren) und gutem Wrestling. TNA hat grade DIE Hochzeit seit Promotiongründung und lohnt sich wirklich.
Kann mich Mephisto nur anschließen! Einfach super, dass mit ansehen zu dürfen!

Mir geht zwar mitlerweile auch das Zeug mit Hogan aufn Sack, dass er jede Woche so ne Entscheidung trifft, wer denn jetzt auf wen trifft usw...
Hab ich in den letzten Wochen einfach zu häufig gesehen mit dem Ausschlussprinzip!
Ansonsten einfach klasse, trotz teilweise blöden Champs ;) Breites Grinsen

TNA weiß zu gefallen und ist aktuell weiterhin weit über der WWE anzusetzen. Allein schon die A&8s Story treibt alles weiter voran!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.243 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.240 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.367 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.455 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.333 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F