Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Ich werde nicht dabei sein, muss früh raus und der PPV lohnt sich meiner Meinung auch nicht.
Zitat:Original von AwesomePunk
Ist heute Abend jemand live dabei ?
Jap bin dabei :winke: .Sind ja Ferien Breites Grinsen
Ich guck´s mir nach der Arbeit an.Ich will ein Knie in Rybacks Schnute sehen. Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff

Eben Smile
Vorteil, wenn man FSJ an einer Schule macht, dann hat man auch frei. @ ShowOff: Bist auch bei ICQ erreichbar ? Oder kanns sein, dass ich deine Nummer schon hab ? Wenn nicht, grad per PM schicken.
@ ShowOff: Bist auch bei ICQ erreichbar ? Oder kanns sein, dass ich deine Nummer schon hab ? Wenn nicht, grad per PM schicken.
Bin dann erreichbar und du müsstest meine ICQ Nummer eigentlich schon haben :winke: .Falls nicht steht die ja in meinem PB Profil Smile
Bin heute Abend auch dabei, zum erstem mal live, ich hoffe es lohnt sich Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff53
Bin heute Abend auch dabei, zum erstem mal live, ich hoffe es lohnt sich Breites Grinsen
Ich persöhnlich würde nicht ausgerechnet Hell in a Cell als ersten Live PPV auswählen weil die beste Card ist es ja nicht Breites Grinsen .Aber mal was anderes: Haste auch ICQ?
Eigtl. wollte ich den PPV nich live gucken aber irgendwie.....doch Breites Grinsen
Ich sag mal ich bin zu 50% dabei. Liveresults würde ich,wenn ich wirklich mir den PPV anguck,auch übernehmen.^^

Bevor die Frage kommt: ja hab auch ICQ ;)
Ich persöhnlich würde nicht ausgerechnet Hell in a Cell als ersten Live PPV auswählen weil die beste Card ist es ja nicht Breites Grinsen .Aber mal was anderes: Haste auch ICQ?

Irgendwann muss ich ja einsteigen und da ich morgen nur berufsschule habe und den Rest der Woche Urlaube , schau ich mir es live an Breites Grinsen
zu Icq: Ja habe ich bei Interessen schreib mich an ;)
Den RT müsste einer der Mods auf die Mainpage stellen. Ich als einfacher User kann das leider nicht.
Ich werd heute Abend wohl auch dabei sein, da ich krank bin und vermutlich eh nicht schlafen kann (dann kann ich auch HIAC gucken!)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 756 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 956 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.276 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.438 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000