Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga)
BAM, erster Sieg und direkt das längste Match und mit Sicherheit MotN (8)
Mein Partner punktet ebenfalls, 2 neue Stars sind geboren! Breites Grinsen
Es geht los wie es aufgehört hat...geil Breites Grinsen . 1. Sieg im 1. Match für Kaitlyn Daumen hoch
1. Sieg !!!

Heißt doch gleich schon No.1 Contender aufen Titel oder? Breites Grinsen
Das sind ja PPV Matchzeiten! ;)

Gibts bei TEW eigentlich auch Daten über Ratings, Zuschauerreaktionen etc wie bei EWR?
So Detailiert wie bei EWR jetzt nicht.Die Segmente werden halt mit Schulnoten (A-F weil Englisch)bewertet.Nen Matchberichtet gibt´s jetzt auch nicht.Das höchste der Gefühle sind die Road Agents Notes,wo dann sowas steht wie Worker a) hat so und so performaned oder der Kommentator wertete das Segment auf.ETc.,etc,etc.
Zitat:Original von Hawkeye
So Detailiert wie bei EWR jetzt nicht.Die Segmente werden halt mit Schulnoten (A-F weil Englisch)bewertet.Nen Matchberichtet gibt´s jetzt auch nicht.Das höchste der Gefühle sind die Road Agents Notes,wo dann sowas steht wie Worker a) hat so und so performaned oder der Kommentator wertete das Segment auf.ETc.,etc,etc.
Aber wie das Matchendete steht doch immer drin, das fände ich ganz Interessant.
boom jungs, direkt gegen Ziggie gesiegt! Breites Grinsen
Hab mal geguckt wann die letzte Show war und zack - sie ist schon mehr als eine Woche her Breites Grinsen
Wann kommt Show 2 ? :winke: Die Wrestler haben nach gerade erstmal einer Show noch keinen Anspruch auf Pause. Baseball Breites Grinsen
Und da fällt mir auch was auf, Y2Jericholic, hattest du die Sigatur schon bevor wir ein unbesiegbares Team wurden? Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Und da fällt mir auch was auf, Y2Jericholic, hattest du die Sigatur schon bevor wir ein unbesiegbares Team wurden? Breites Grinsen

nein nein Breites Grinsen Die habe ich werst nach den Teambekanntgaben angefertigt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 54.254 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 55.944 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste