Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling wurden 2 weitere matche bekannt gegeben. So wird Kurt Angle auf Devon treffen und AJ Styles, Bobby Roode und James Storm stehen sich in einem 3-Way No.1 Contenders Match auf den World Title gegenüber. Die Stipulation für dieses Match besagt, dass derjenige, der gepinnt wird, bis zum nächsten Jahr bei Bound for Glory nicht mehr um den World Title antreten darf. Desweiteren wurde das World Heavyweight Championship Match zu einem Laddermatch geändert.
Die aktualisierte Card liest sich demnach wie folgt:
TNA World Heavyweight Championship Ladder Match
Jeff Hardy © vs Austin Aries
TNA World Tag Team Championship Match
Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Christopher Daniels & Kazarian
No. 1 Contenders Match (No Titlematch until Bound for Glory 2013 for the one who gets pinned)
AJ Styles vs. Bobby Roode vs. James Storm
Singles Match
Kurt Angle vs. Devon
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr interessante Zusatzstipulation für das No. 1 Contenders Match!!! Gefällt mir.
Angle vs Devon bräuchte ich aber eher weniger. Bzw sollte man Devon vllt. ne Chance geben, bin gespannt, was er in dem Match zu leisten im Stande ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das dürfte echt interessant werden, ich gehe mal am ehesten davon aus, dass Bobby Roode hier wieder gepinnt wird, das schreit förmlich nach einer weiteren auf lange Zeit im Vorraus gedachten Storyline mit 2 Verbannungen vom Worldtitle, wäre schön wenn es so wäre!
Devon kann ich eigentlich nicht ausstehen, aber als Heel zur Zeit macht er sich recht anständig, allerdings wird sich sein Talent im Ring in den letzten 6 Wochen kaum verbessert haben... Hier muss man dann stark auf Angle setzen, das Match wird eh hauptsächlich der Story dienen und recht früh unterbrochen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Starke Card bisweilen. Hardys wrestlerisches Manko wird durch das Ladder Match schön kompensiert und Aries wird nicht sonderlich geschwächt, wenn er in "Hardy's Paradematch" verliert, denn verlieren wir er, da bin ich mir sicher.
Ansonsten ist das No 1 Contender Match für mich jetzt schon das Match, auf welches ich mich am meisten freue.
Ich tippe noch auf Matt Morgan vs RVD und ODB vs Tara.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit Tara vs. ODB stimmt ich dir zu, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass RVD seinen Titel gegen Joey Ryan aufs Spiel setzen wird. Auch wenn es dafür vielleicht noch etwas zu früh ist, vor allem da man den Titel dann eigentlich wieder wechseln lassen müsste...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Card aktualisiert. Folgendes Match wurde hinzugefügt:
TNA Television Championship No DQ Match
Samoa Joe © vs Magnus