Likes Given: 0
Bewertung:
0
Jetzt brauch ich nur noch ne Ansage von unserem Zeitläufer(Carten Schäfer lässt grüßen ;) ) ob er bestätigt oder nicht und dann ganz los gehen.Ich geb ihm mal noch bis Mittwoch 12.00 Uhr Zeit dazu und falls dann nichts kommt,muss er nehmen was er hat und wir liegen los.
Bewertung:
0
So,liebe Kinder
Timewalker hat das Zeitlimit nicht zum neu mischen genutzt und somit muss er die Wrestler nehmen die er hat.Das heißt,das es jetzt los geht mit den Turnieren.Jeden Tag in den nächsten beiden Wochen werde ich eine Runde simulieren.TEW wird auf Sonntag verlegt.
Bewertung:
0
Wie genau läuft die Simulation ab?
Single Wrestler jeder gegen jeden und Tag Team jeder gegen jeden?
Bewertung:
0
Ich gehe mal davon aus, dass es einfach wieder eine Auslosung gibt und dann ganz normal wie immer einzelne Runden bis zum Finale!
Jeder gegen Jeden würde dann doch den zeitlichen Rahmen sprengen, wenn ihr mich fragt!!! :winke:
Bewertung:
0
Wie Flo schon sagte.
Ich simuliere zwar gerne,aber nicht so gerne,das ich meine ganze Freizeit solchen Beschäftigungen opfern würde. ;)
Bewertung:
0
Tag Team Turnier Runde 1
Tag Team Match
Undertaker & Attitude Era Undertaker besiegten Edge & Road Dogg mit dem Tombstone Piledriver gegen Road Dogg
Tag Team Match
Animal & Sin Cara besiegten Bret Hart & Dolph Ziggler mit einem Siut-out Jawbreaker von Sin Cara gegen Ziggler
Tag Team Match
Kane & JBL besiegten Stone Cold & The Great Khali mit dem Tombstone Piledriver von Kane gegen Stone Cold
Tag Team Match
Word Life John Cena & Hunico besiegten Kofi Kingston & Eddie Guerrero mit dem FU von Cena gegen Kingston
Tag Team Match
Paul Wight & Wade Barrett besiegten Shane Mcmahon & Epico mit einer Clothesline von Barrett gegen Shane
Tag Team Match
Chris Jericho & Hunter Hearst Helmsley besiegten Triple H & Attitude Era durch DQ da Attitude Era nach dem Tag In seines Partners nicht rechtzeitig den Ring verließ
Tag Team Match
Jinder Mahal & Attitude Rock besiegten Daniel Bryan & Attitude Kane mit dem Full Nelson Slam von Jinder gegen Bryan
Tag Team Match
Attitude Edge & Christian besiegten Shawn Michaels & Justin Gabriel mit einem Elbow Smash von Attitude Edge gegen Michaels
Bewertung:
0
Erstes Match, erster Sieg...hoffentlich komme ich dieses Jahr weiter als letztes Jahr xD Danke fürs Simulieren^^