Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Allerdings haben Ulrichs Trainingsnachlässigkeitens absolut nichts mit seinem Talent zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Potential bzw. Talent hat aber trotzdem erstmal mit Training nichts am Hut. Entweder man hat Potential bzw. Talent oder nicht.
Das Training sorgt dann dafür wie sehr man das gegebene Potential bzw. Talent ausbaut udn auszunutzen versteht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar weiss ich das er oft krank ist bzw krankheitsanfaellig.Nur das liegt auch an einem selber.Unbeherschtheit oder dummheit.Ich kann mich an eine Tour erinnern wo er beid er Abfahrt kurz runtergefahren ist bzw keine Zeitung sich reintat.Am naechsten Tag war Ulrich krank.Das passiert natuerlich nicht ihm allein sondern auch anderen.Und das ist natuerlich auch nicht der einzige grund.Aber einem Star sollte sowas nicht passieren.
Und ob er jetzt das gewicht hat das er braucht kann ich nicht beurteilen aber sollte es so sein dann ist das auch kein wunder.Denn bei so einer langen pause.
Und zu der Knieverletzung kann man sagen,da hat er sich entschieden vond en hohen gaengen runter zukommen,denn die gehen auf die Knie ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hatte sich nie entschieden von den hohen Gängen zu kommen.Jedenfalls nich 2002.
Und bei Krankheiten kann maqn natürlich auch nicht von Dummheit sprechen.
Wenn ich ihn im Frühjahr fahren sehe , ist er einer der einzigen der lang trägt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
er ist öfters ausgestiegen als du denkst und fett ist was anderes.
sei froh , dass du die strapazen nicht hast.ich will ja nicht wissen wie einer von uns sich da anstellt
und seine knieprobleme die ihn zur pause zwangen hatte er im januar 2002- da hatte er noch nichts mit den gängen verändert.das kam wenn überhaupt nach ende seiner pause im november 2002.