Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Live Results vom 22.11.2012
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact
22.11.2012
Impact Zone
Orlando,Florida

Die Show wurde von Jeremy Borash im Ring eröffnet, der Wes Briscoe als heutigen Gutcheck-Kandidaten ankündigte und dann seinen Gegner herausrief - Garret Bischoff...

Gutcheck Challenge
Wes Brisco besiegte Garret Bischoff und ist somit der erste Gutcheck-Kandidat, der seinen Gegner besiegen konnte. [4:16]

Nach dem Match feierte Kurt Angle Brisco im Ring.

Backstage sprach Al Snow mit den 4 bisherigen Gutcheck-Gewinnern und erinnierte sie daran, heute jeden herausfordern zu dürfen und gab ihnen den Ratschlag mit auf den Weg, "no guts, no glory."

Angle und Briscoe feierten weiter voller Begeisterung, letzterer wäre laut Angle schon sicher ein Gutcheck-Gewinner, aber auch Garret hätte einen guten Job gemacht.

Im Ring hielt Joey Ryan eine Promo, dass Hogan denken würde, es würde helfen, ihn und Matt Morgan zu trennen, doch man könne die Tag Team Champions nicht trennen. Denn das wären sie bald. Matt Morgan wäre groß, doch Ryan wäre ein Gigant (nach Blick in seine Hose), deshalb würde er nun Chavo Guerrero herausfordern, er könne auch ohne Morgans Hilfe gewinnen.

Singles Match
Chavo Guerrero besiegte Joey Ryan via DQ nachdem Matt Morgan eingriff und ihm einen Chokeslam verpasste. [3:46]

Backstage sagte Austin Aries, er wüsste wen er heute herausrufen würde und es wäre wie Thanksgiving ein Familiending.

Sam Shaw kam zum Ring und sagte, es gäbe eine Person die er herausfordern will, seit er Gutcheck gewonnen habe - den ersten Gewinner Alex Silva!

Singles Match
Sam Shaw besiegte Alex Silva nach einem Diving Legdrop vom Ringpfosten. Als Silva den Ring betrat griff er noch vor der Ringglocke an und verhielt sich sehr aggressiv, wird also vermutlich als Heel eingesetzt. [4:00]

Backstage fragte Eric Young bei Hogan nach, ob das traditionelle Turkey Suit Match wieder statt finden würde, dieser bejahte. Anschließend begegnete er den beiden Robbies und Robbie E sagte, er wolle sich dafür rächen, dass EY Robbie T letztes Jahr mit dem Kostüm zu einem gebrochenen Mann gemacht gehabt zu haben. Dies würde allerdings eher an seinem Shirt liegen, wie Young meinte. Tara und Jesse kamen dazu und wollten Eric ebenfalls mit dem Kostüm demütigen, dieser entschied daraufhin einfach Robbie E und Jesse beide herauszufordern.

Ein Video gab einen Rückblick über das Chaos, das die Aces and Eights bislang angerichtet haben. In ihrem Clubraum feierten sie und gratulierten Doc dazu, das erste Mal als vollwertiges MItglied an diesem Tisch zu sitzen. Der VP warf erneut einen Dartpfeil auf die Bilderwand und alle lachten, es würde laut Devon ein wahrhaftiges Thanksgiving werden.

Christian York kam zum Ring, stolz, das neuste Mitglied des Impact-Rosters zu sein. Deshalb wolle er heute die Person herausfordern, die er über alles liebe und respektiere, den World Heavyweight Champion, Jeff Hardy.

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Christian York via Swanton Bomb nach einer starken Leistung York's! [10:55]

Nach dem Match umarten die beiden Kontrahenten sich und Hardy feierte auf dem Ringpfosten, als Bobby Roode auftauchte und York einen Spinebuster verpasste, sowie Hardy einen Spear. Danach nam er sich einen der beiden Titel und posierte über Hardy.

Nach einem Video über Taylor Hendrix, sah man wie Brooke Hogan ihr Glück wünschte, sie wäre etwas besondere als einzige weibliche Gutcheck-Gewinnerin (Und einzige Kandidatin, Anmerkung). Im Ring forderte sie die Person heraus, die ihr Gutcheck gewesen wäre, Tara!

Singles Match
Tara besiegte Taylor Hendrix via Widows Peak [4:18]

Man sah Eric Young backstage mit dem Truthahnkostüm auf dem Weg zum Ring, wo daraufhin das erste Turkey Suit Triple Threat Match angekündigt wurde.

Triple Threat Turkey Suit Match
Eric Young besiegte Jesse und Robbie-E via Roll-Up an Jesse. Dieser musste daraufhin das Truthahnkustüm anziehen, wobei Tara ihm half, was ihm nicht sonderlich gefiel. [3:31]

Nach dem Match wurde Eric Young von den Aces and Eights attackiert und 2mal mit einem Hammer auf seinen Knöchel eingeschlagen.

Christopher Daniels und Kazarian kamen zum Ring, wo sie sich über AJ Styles lustig machten. Kazarian war es, der diesen daraufhin zu einem Match herausforderte. Daniels ging backstage, Kazarian wolle es alleine schaffen.

Singles Match
AJ Styles besiegte Kazarian via Pelè [5:19]

Backstage sah man Austin Aries, der versprach, nun die Büchse der Pandora zu öffnen.
Im Ring erzählte dieser, seit Monaten unfair behandelt zu werden und den Grund dafür herausgefunden zu haben, es wäre Hogan. Dieser Name wäre es, der ihn unten halten würde. Darum forderte er Hogan auf, dessen "fake tan, blonde hair, ugly ass" zum Ring zu bewegen. Allerdings müsse er etwas präzieser sein, er meine Brooke Hogan.
Austin Aries wolle aber nicht gegen Brooke kämpfen, da sie eine Frau wäre, aber sie wäre auch ihres Vaters kleines Mädchen. In den letzten 25 Jahren hätte Aries auf jedem TV-Sender den er einschaltete nur Hogan gesehen, egal wo er gewesen wäre, die Fans hätten alle Hogan geschrien, er wäre es Leid diesen Namen zu hören. Außerdem sei er sich sicher, Brooke wäre es ebenfalls Leid, diesen zu tragen. Sie hätte sich sicherlich immer vorgestellt eines Tages Brooke Trump oder Brooke McMahon zu sein, aber nicht Mrs. Brooke Bully Ray. Aber bei dem Ego ihres Vaters wäre es eher Bully Ray Hogan. Auf ihre Verwirrung hin, zeigte er die beiden Clips der letzten 2 Wochen, in denen man die beiden zusammen sah. Sie müsse nun keinen Truthahn mehr vorbereiten, schließlich hätte sie Füllung schon erhalten (Oder so ähnlich, Redewendungen schwer zu übersetzen, Anmerkung). Hogan und Bully Ray stürmten heraus, letzterer verjagte Aries aus dem Ring. Es kam zu einem Stardown zwischen Vater und Bully, Brooke verließ aufgelöst die Halle.
Bei diesem Wahnsinnsandrang hier, mach ich mal den Anfang mit einen Eindrücken. Breites Grinsen
Erstmal muss ich sagen, dass die Ausgabe zu den schlechteren dieses Jahres gehört, was vor allem daran liegt, dass man hier ein Hauptaugenmerk darauf gelegt hat, die neuen Nachwuchstalente aus Gutcheck wieder ins TV zu bringen. Ist ne gute Sache, die jetzt nicht völlig in der Versenkung verschwinden zu lassen und ihnen diese Chance zu geben, von daher auch völlig in Ordnung für mich, mal so eine Ausgabe zu haben.
Zu den Kandidaten selber, die meisten konnten mich leider wieder nicht überzeugen, vor allem Hendrix wirkte doch sehr blass im Ring und auch ihre Perfomance ließ stark zu wünschen übrig Breites Grinsen
Das komplette Gegenteil ist Christian York, der könnte sich wirklich zu einem meiner Lieblingswrestler entwickeln wenn man ihm jetzt weiterhin diese Chance einräumt. Und ich glaube dass die Tatsache, dass er sich hier gegen Hardy beweisen durfte, ein gutes Zeichen dafür ist, dass man bei TNA genauso gut über ihn denkt. Und er hat sich verdammt gut geschlagen!! Hardy ist ja so eine Art Wrestler, der wirklich in der Lage ist gute Leistung zu zeigen, sofern er einen Gegner hat, der in dazu zwingt. Und ich glaube, das hat York eindrucksvoll hinbekommen.
Die größte Überraschung für mich ist allerdings der Opener gewesen, Wes Brisco mit einer starken Leistung und hat gut mit Bischoff harmoniert. Sollte es stimmen, dass Angle ihn trainiert hat, kann ich mir das gut vorstellen, das war ja eindeutig ein gut entwickelter Ringerstyle den er da an den Tag gelegt hat.
Die größte Enttäuschung für mich ist die neue Storyline um Austin Aries, warum Hogan?? Ohne Hogan wäre er nie World Champion geworden, nur er hat ihm diese Möglichkeit gegeben. Auch danach stand er ihm nicht im Weg, dass Hardy die BfG Series gewonnen hat, kann man ja kaum auf ihn schieben. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst ein großer Gegner des Hulk, aber wenn man es mal rein anhand der bisherigen Storylines betrachtet, ist Aries wegen Hogan on top, da passt die aktuelle Entwicklung nicht dazu...
Interessant ist allerdings die Story um Bully Ray und Brooke, auch wenn ich eigentlich so Beziehungszeug nicht mag. Vielleicht wird es ja sowas wie Vater hasst Bully, Bully liebt Tochter, Bully beseitigt Vater und übernimmt die Macht (als Anführer der A&8's ;) ).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.373 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 921 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.410 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.012 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste