Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 13.12.2012
TNA Impact Results
13.12.2012
Orlando, Florida
Impact Zone

Singles Match
Velvet Sky besiegte Madison Rayne

Tag Team Match
Wes Brisco & Garret Bischoff (w. Kurt Angle) besiegten RobbieE & Robbie T

Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Aces & Eights (Doc & Unbekannter)

Non-Title Match
Kenny King besiegte Rob Van Dam

Singles Match

Bully Ray besiegte Jesse
Ging Impact eigentliche dieses Mal 3 Stunden? Smile
Irgendwie kam mir die Ausgabe tierisch lang vor. Das soll nicht heißen es war langweilig aber es passierte einfach so viel.
Bully Rays Konfrontation war sicher das Highlight der Show und auch Jesse gefiel mir im Mainevent. Dere Kerl versteht jetzt schon mehr von Ringpsychologie als Bob Van Dam.
Über Hardy und sein dünnes Stimmchen musste ich am Ende wieder herzhaft lachen. Wer hat diesen Kasper eigentlich je als charismatisch bezeichnet. Mein Bäcker verkauft mir Brot mit mehr Elan und Überzeugungskraft.
Rein von den Results jetzt keine außergewöhnliche Show... Einzige Überraschung ist, dass King RVD besiegen durfte
Show war auch ausnahmsweise mal eher mau. Nennenswert hierbei ist vor Allem dass King die Beine auf dem Seil hatte beim Pin und der Ausraster von Bully Ray Backstage mit Hogan, weltklasse, ich glaube der meinte alles genau so wie er es gesagt hat... Das MUSS man gesehen haben! Der Rest war eher so naja... Interessant zu erwähnen sonst noch, dass Aries derjenige war, der den Aces & Eights mehr Geld als Bobby Roode geboten hat, so dass sie ihm doch nicht zum Titel verholfen haben. Deshalb gibts nächste Woche ein Titelmatch zwischen Hardy und Aries.
Und waren übrigens nur 2 Stunden ;)
Ein World Titel Match :-/

Bin gespannt, wie lange wir Hardy noch als World Champion ertragen müssen... TNA hätte momentan ein solch starke ME Szene, doch der schwächste und der auch gar nicht dort hin gehört, trägt den Titel
Meine Hoffnung ist ja, dass ein Wunder geschieht und man hier Aries den Titel zurück gibt, wäre ja nicht das erste mal außerhalb eines PPV's ;)
Eine bessere Fehde um den Titel als Aries vs. Bully zu Beginn von 2013 könnte man sich aus den aktuellen Storylines nicht vorstellen. Ich weiß zwar nicht, wie man dann Storm einbringen soll, aber ist ja wahrscheinlich eh erstmal nur Wunschdenken...
Ich glaub das Hardy den Titel erst wieder verliert, wenn er seinen Vertrag verlängert hat.... Verstehe diese Ansetzung nicht wirklich, verliert Aries clean gegen Hardy, wäre er wohl erst einmal raus aus dem Titelrennen, an einem Titelwechsel glaube ich aus oben erwähnten Grund nicht, einzig was ich mir vorstellen kann wäre ein Screwfinish, so kann man Aries im Titelrennen lassen und Hardy behält seinen Titel und wird dann in kürze seinen Vertrag (leider) verlängern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.221 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.219 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.310 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.428 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.326 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F