Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Impact Results
13.12.2012
Orlando, Florida
Impact Zone
Singles Match
Velvet Sky besiegte Madison Rayne
Tag Team Match
Wes Brisco & Garret Bischoff (w. Kurt Angle) besiegten RobbieE & Robbie T
Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Aces & Eights (Doc & Unbekannter)
Non-Title Match
Kenny King besiegte Rob Van Dam
Singles Match
Bully Ray besiegte Jesse
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Rein von den Results jetzt keine außergewöhnliche Show... Einzige Überraschung ist, dass King RVD besiegen durfte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Show war auch ausnahmsweise mal eher mau. Nennenswert hierbei ist vor Allem dass King die Beine auf dem Seil hatte beim Pin und der Ausraster von Bully Ray Backstage mit Hogan, weltklasse, ich glaube der meinte alles genau so wie er es gesagt hat... Das MUSS man gesehen haben! Der Rest war eher so naja... Interessant zu erwähnen sonst noch, dass Aries derjenige war, der den Aces & Eights mehr Geld als Bobby Roode geboten hat, so dass sie ihm doch nicht zum Titel verholfen haben. Deshalb gibts nächste Woche ein Titelmatch zwischen Hardy und Aries.
Und waren übrigens nur 2 Stunden ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ein World Titel Match :-/
Bin gespannt, wie lange wir Hardy noch als World Champion ertragen müssen... TNA hätte momentan ein solch starke ME Szene, doch der schwächste und der auch gar nicht dort hin gehört, trägt den Titel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Hoffnung ist ja, dass ein Wunder geschieht und man hier Aries den Titel zurück gibt, wäre ja nicht das erste mal außerhalb eines PPV's ;)
Eine bessere Fehde um den Titel als Aries vs. Bully zu Beginn von 2013 könnte man sich aus den aktuellen Storylines nicht vorstellen. Ich weiß zwar nicht, wie man dann Storm einbringen soll, aber ist ja wahrscheinlich eh erstmal nur Wunschdenken...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich glaub das Hardy den Titel erst wieder verliert, wenn er seinen Vertrag verlängert hat.... Verstehe diese Ansetzung nicht wirklich, verliert Aries clean gegen Hardy, wäre er wohl erst einmal raus aus dem Titelrennen, an einem Titelwechsel glaube ich aus oben erwähnten Grund nicht, einzig was ich mir vorstellen kann wäre ein Screwfinish, so kann man Aries im Titelrennen lassen und Hardy behält seinen Titel und wird dann in kürze seinen Vertrag (leider) verlängern