Also den besten PPV von TNA fand ich dieses Jahr auf jeden Fall Final Resolution, da hat für mich wirklich von vorne bis hinten nahezu alles gepasst. Es gab kein schlechtes Match, es gab tolle Qualität und den aktuellen Entwicklungen entsprechend keine enttäuschenden Entscheidungen, da diese mit RVD, Hardy und den Tag Team Champs schon bei Bound for Glory gefallen waren
Danach muss man Destination X anführen, der auch eine tolle Qualität bei den Nachwuchstalenten zu bieten hatte und natürlich der Holy Shit Moment des Jahres für mich im Wrestling, der Titelgewinn von Aries, bei dem ich meinen Nachbarn jubelnd und brüllend mit Sicherheit geweckt habe
Auf Platz 3 sehe ich einen der eher frühen PPV's des Jahres. Ich habe jetzt nicht mehr alle im Kopf, aber da sollte doch Lockdown den Platz auf dem Treppchen verdienen, vor Allem wegen dem tollen World Title Match zwischen Roode und Storm und dem toll gewählten Finish! Alternative hierzu wäre Hardcore Justice, da bin ich mir eher unschlüssig!
Auffallen tut hier dass Bound for Glory fehlt, aber sieht man mal von starken Matches ab, schmälern hier doch die oben gegannten Ergebnisse ein wenig die Vorfreude, die doch im Nachhinein etwas zu hoch war. Damit würde es nur für einen vierten oder fünften Platz reichen.
Anfang 2013 gibts übrigens auch noch nen ausführlichen Jahresrückblick von mir :winke: