13.04.2003, 15:31
HI erstmal! bin neu hier!
Ich habe mal ne frage zu den Events bei Premiere wie z.b. Wrestlemania oder das kommende event BackLash!
1. Kann man sich des so bestellen wie jeden anderen Film im "Cinedom"?
2. Bekomme ich bei den Wiederholungen die KOMPLETTE Live sendung wiederholt oder nur nen teil?
(Bei wrestlemania, dass 4 Std ging, kamen die Wiederholungen nämliche JEDE std auf einem sender! damit dürfte des ganze ja nur eine Std gedauert haben!)
3. Wird des überhaupt Live übertragen?
4. Falls es nicht wie ein normaler film bestellt werden kann, wie dann?
5. Wenn man sich BackLash einen Tag nach der Live vorstellung holt, kostet das nur 9Euro statt 15Euro!
Is da was geschnitten?
Ich hoffe, dass mir wer hilft und dass es viele leute gibt, die sich bei Premiere solche events bestellen!
Danke im Vorraus!
/Edit: Achja, wie lange geht BackLash eigentlich?
Ich habe mal ne frage zu den Events bei Premiere wie z.b. Wrestlemania oder das kommende event BackLash!
1. Kann man sich des so bestellen wie jeden anderen Film im "Cinedom"?
2. Bekomme ich bei den Wiederholungen die KOMPLETTE Live sendung wiederholt oder nur nen teil?
(Bei wrestlemania, dass 4 Std ging, kamen die Wiederholungen nämliche JEDE std auf einem sender! damit dürfte des ganze ja nur eine Std gedauert haben!)
3. Wird des überhaupt Live übertragen?
4. Falls es nicht wie ein normaler film bestellt werden kann, wie dann?
5. Wenn man sich BackLash einen Tag nach der Live vorstellung holt, kostet das nur 9Euro statt 15Euro!
Is da was geschnitten?
Ich hoffe, dass mir wer hilft und dass es viele leute gibt, die sich bei Premiere solche events bestellen!
Danke im Vorraus!
/Edit: Achja, wie lange geht BackLash eigentlich?