Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er bringt die Rolle zumindest rüber, die man ihm auch abnehmen kann, jetzt geht es darum ob er es im Ring bringt.
Der Abschiedsgegner für Jerry Lynn wurde nun auch bekanntgegeben und die Card damit vervollständigt.
Jerry Lynn Retirement Tour Singles Match
Jerry Lynn vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "The First Lady Of ROH" Maria Kanellis & "Brutal" Bob Evans)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf Youtube veröffentlichte roh jetzt kostenlos vom Final Battle 2009 das Tag Match zwischen Steenerico und den Young Bucks, inklusive dem Aftermatch das eine der besten Wrestlingfehden der vergangenen Dekade startete, die möglicherweise am Sonntag ihr endgültiges Ende findet.
[YOUTUBE]E6NMcFt-Kx4&[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steen und Generico sind krank ... egal wo und wie ... Hammer-Matches. Ich hätte mir auch fast den Generic Luchadore gewünscht, könnte mir aber vorstellen, dass er sich letztlich doch immernoch nicht vertraglich an ROH binden wollte (hat auch schon erste DGUSA/EVOLVE Bookings für 2013) und man dann nicht riskieren wollte ihm den Titel zu geben (um ein weiteres Kenny King Debakel zu vermeiden).
Tag Match hätte ich mir auch einen anderen Ausgang gewünscht, entweder SCUM besiegen oder eben C&C als neue Champs die es echt verdient haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Habe RoH ja so gut wie nicht mehr verfolgt im laufe dieses Jahres, doch das Match Steen vs. Generico war mit Sicherheit schon das Geld wert, was der PPV gekostet hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lohnt sich der PPV im Ganzen oder nur einzelne Matches? Die Matchzeiten kommen mir auch etwas merkwürdig für RoH vor. Aber ich habe auch seit bestimmt einem Jahr kein RoH mehr gesehen....komisch Matt Hardys Namen auf der Card zu lesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also von der Matchqualität im Einzelnen ist er definitiv solide, kein wirklich schlechtes Match dabei, Highlights sind jedoch der Opener, die Wolves Reunion und vorallem der Ladder War IV.
Allgemein ist aber Glory By Honor XI, der iPPV davor, noch viel stärker ... ein MOTYC zwischen Steen & Elgin (ich selber würde das Match fast noch stärker einschätzen als das ***** Meltzer Match Elgin vs. Richards), Lethal vs. Davey ... da ist einiges bei. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.