Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrichs Comeback gesichert
Zitat:Original von PsYcHo
Das ist halt der Vorteil von Ullrich.Er ist nach Armstrong der weltbeste Allrounder.
Ich wuerde es anders ausdruecken,Ulrich hat das Potential aber macht zuwenig draus.Da spielt schon ein bisschen dummheit mit.Wenn man einen zu grossen gang tritt,nicht abfahren kann und dann noch jedesmal aus dem Winter mit 10 kilo zuviel rauskommt weil er mal wieder eine Schwarzwaelder kirschtorte zuviel ass.
Allerdings haben Ulrichs Trainingsnachlässigkeitens absolut nichts mit seinem Talent zu tun.
Zitat:Original von RDLA
Allerdings haben Ulrichs Trainingsnachlässigkeitens absolut nichts mit seinem Talent zu tun.
Doch denke ich schon.Es gibt Radfahrer die muessen nicht so viel machen wie andere die sind einfach gesegnet,wie zum BSP ein Ulrich,oder ein Pedro Delgado.
Doch Ulrich tut sich sein Talent durch seine Trainingsnachlaessigkeiten zerstoeren.Wenn er das herz eines Armstrongs haette,oh mein gott er haette die Tour sicherlich 3 mal gewinnen koennen bisher.Doch Ulrich macht zuviele fehler nicht nur bei seinen Trainings,sondern auch wie er faehrt,und was er faehrt.
Potential bzw. Talent hat aber trotzdem erstmal mit Training nichts am Hut. Entweder man hat Potential bzw. Talent oder nicht.

Das Training sorgt dann dafür wie sehr man das gegebene Potential bzw. Talent ausbaut udn auszunutzen versteht.
Zitat:Original von RDLA
Potential bzw. Talent hat aber trotzdem erstmal mit Training nichts am Hut. Entweder man hat Potential bzw. Talent oder nicht.

Das Training sorgt dann dafür wie sehr man das gegebene Potential bzw. Talent ausbaut udn auszunutzen versteht.
das sage ich doch :rolli: .Er verbaut sich das Talent das er hat durch seine "dummheit".Nichts anderes habe ich gesagt ;) .
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist halt der Vorteil von Ullrich.Er ist nach Armstrong der weltbeste Allrounder.
Ich wuerde es anders ausdruecken,Ulrich hat das Potential aber macht zuwenig draus.Da spielt schon ein bisschen dummheit mit.Wenn man einen zu grossen gang tritt,nicht abfahren kann und dann noch jedesmal aus dem Winter mit 10 kilo zuviel rauskommt weil er mal wieder eine Schwarzwaelder kirschtorte zuviel ass.

Dafür kann er öfters garnichts , da er sehr Krankheitsanfällig ist.
Aber das weiß der gute herr sicher njicht , ODER er kommt wieder mit einem miesen gegenargument ;)

Ullrich wiegt derzeit ca. 73 bis 75 kg.
Sein Tour de France Gewicht liegt sonst auch immer bei höchstens 73 kg.Wenn es gut läuft kommt er bis zur Tour bis auf 70 kg runter.
Weniger sollten es aber nicht sein

Trainingsnachlässigkeiten ist auch so ein dummes Wort.
Er ist halt oft Krank.
Und letztes Jahr trainierte er wie ein verückter , was mit einer langwierigen knieverletzung bestraft wurde
Klar weiss ich das er oft krank ist bzw krankheitsanfaellig.Nur das liegt auch an einem selber.Unbeherschtheit oder dummheit.Ich kann mich an eine Tour erinnern wo er beid er Abfahrt kurz runtergefahren ist bzw keine Zeitung sich reintat.Am naechsten Tag war Ulrich krank.Das passiert natuerlich nicht ihm allein sondern auch anderen.Und das ist natuerlich auch nicht der einzige grund.Aber einem Star sollte sowas nicht passieren.
Und ob er jetzt das gewicht hat das er braucht kann ich nicht beurteilen aber sollte es so sein dann ist das auch kein wunder.Denn bei so einer langen pause.

Und zu der Knieverletzung kann man sagen,da hat er sich entschieden vond en hohen gaengen runter zukommen,denn die gehen auf die Knie ;)
Er hatte sich nie entschieden von den hohen Gängen zu kommen.Jedenfalls nich 2002.

Und bei Krankheiten kann maqn natürlich auch nicht von Dummheit sprechen.
Wenn ich ihn im Frühjahr fahren sehe , ist er einer der einzigen der lang trägt.
Er hatte sich nie entschieden von den hohen Gängen zu kommen.Jedenfalls nich 2002.
Doch musste er ja,Nach seiner Sperre jetzt faehrt er niedriegere Gaenge und nichtmehr die wahnsinns gaenge wie frueher.Das muss er ja im Training umgestellt haben,also mitte 2002.Da wurde er ja gesperrt Breites Grinsen .

Zitat:Und bei Krankheiten kann maqn natürlich auch nicht von Dummheit sprechen.
Wenn ich ihn im Frühjahr fahren sehe , ist er einer der einzigen der lang trägt.

Auch das kann ein Fehler sein.Es heisst ja nicht das man lang fahren muss im Fruehjahr.Ich habe nur gesagt er war nicht sehr schlau als er das bei der abfahrt gemacht hat.Natuerlich wenn es im Fruehjahr kalt ist dann sollte man lang fahren.
Und es gibt einige Fahrer die sind Krankheitsanfaellig und memen nicht so rum wie Ulrich,bzw steigen dann rechtzeitig vom rad um sich zu kurrieren.Der Fette ;) will dann aus Stolz die rundfahrten noch zuende fahren.Jedenfalls hat man das frueher immer gesehen.

Und ich hoffe echt er hat sich geaendert und bei der Tour ist es wieder spannend,nur der glaube fehlt mir etwas bei Ulrich.
er ist öfters ausgestiegen als du denkst und fett ist was anderes.
sei froh , dass du die strapazen nicht hast.ich will ja nicht wissen wie einer von uns sich da anstellt

und seine knieprobleme die ihn zur pause zwangen hatte er im januar 2002- da hatte er noch nichts mit den gängen verändert.das kam wenn überhaupt nach ende seiner pause im november 2002.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste