Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of the Month März
Aus "Best of the Week" wurde nun bei W4E "Best of the Month". Vergeben werden diese "Awards" von Nef und meiner Wenigkeit. Und hier gibt es nun die Möglichkeit uns aufgrund unserer Entscheidung auseinander zu nehmen oder uns einfach nur zuzustimmen.

Und HIER findet ihr die Ergebnisse!
Bis auf die Lollipop decision nichtmal schlecht Breites Grinsen Ich kann mich mit ihr als diva of the month nicht abfinden Breites Grinsen .Obwohl sie sicherlich die spektakulaerste aktion im gesamten Monat Maerz machte. Engel
Bedeenke, dass die Auswahl auch von dir kommt und man kann nicht jeden Monat Molly, Trinity whatever wählen. Zumal letztere in Deutschland sowieso kein Mensch kennt. ;)

Also beschwer dich nicht, sondern passe dich gefälligst etwas dem Land an für das du arbeitest. ;)
Zitat:Original von RDLA
Bedeenke, dass die Auswahl auch von dir kommt und man kann nicht jeden Monat Molly, Trinity whatever wählen. Zumal letztere in Deutschland sowieso kein Mensch kennt. ;)
Aber Lollipop kennt ihr? ;) Das war aber eine billige ausrede ;) ,naja die wird sich ja nicht jeden Monat ausziehen (lassen) Breites Grinsen
Die deutschen Kenntnisse beschränken sich auf Trish, Lita, Trish, Stacey, Trish, Torrie und Trish. ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Die deutschen Kenntnisse beschränken sich auf Trish, Lita, Trish, Stacey, Trish, Torrie und Trish. ;) Breites Grinsen
Sable,sunny und Elizabeth vielleicht noch?

Aber ich verstehe was du meinst ihr schaut lieber auf T&A anstatt womans wrestling ;) .Aber da verpasst ihr was :rolli: .Und so geil ist Trish auch wieder nicht ;)
Und Steph *schlabber* egal wenn sie im Moment aussieht wie geschwängert
Trish sit sau geil Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best of the Month Februar RDLA 17 2.356 07.03.2004, 13:29
Letzter Beitrag: RDLA
  Best of the Month Januar RDLA 10 1.634 06.02.2004, 14:22
  Best of the Month Dezember RDLA 7 1.349 02.01.2004, 17:07
  Best of the Month November RDLA 0 497 28.11.2003, 14:02