Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu Kurt Angles Zukunft/ Jackie Gayda
Kurt Angle hat sich gestern seiner Nackenoperation unterzogen. Wie von uns berichtet, wurde die Operation von Dr. Hae-Dong Jho durchgezogen. Wenn die Operation gut verläuft wird Kurt Angle in weniger als sechs Wochen zurückkehren. Hätte er sich der anderen Operationsmöglichkeit unterzogen, hätte er ein jahr pausieren müssen.

Einige bei WWE befürchten jedoch, dass Kurt Angle länger als sechs Wochen braucht um wieder zurückkehren zu können. Sie vermuten, dass er frühestens in 3-4 Monaten wieder zurück sein wird.

Wie bereits berichtet, plant man Jackie Gayda bei den SmackDown! Tapings nächste Woche wieder ins TV zurück zu bringen. Man will die Tough Enough II Siegerin als Valet zurückbringen und erst mal nicht in den Ring steigen lassen. Es ist Gespräch sie als Valet von Kanyon einzusetzten
Zitat:Original von TaxXx
Es ist Gespräch sie als Valet von Kanyon einzusetzten
Wuerde ja auch sinn machen da sie auch dort sein valet war ;) .

Und zu Angle,6 Wochen ausfall waere utopisch an die zahl glaubte ich nie und werde auch es nicht glauben.Er wird mindestens 3 Monate ausfallen wennicht noch mehr.
Kurt Angle geht es soweit gut und er kam gestern nach hause vom Hospital.Man kann allerdings noch nicht sagen wie die OP verlaufen ist.
6 Wochen wären ja sehr wenig. Wenn ein Edge oder Benoit ein Jahr ausfallen! Zwar von einem anderen Artz, aber trotzdem.
Immer wieder interessant zu sehen, wie einige Leute meinen eine geeignete Aussage über eine Rehaphase nach einer OP treffen zu können.
Zitat:Original von RDLA
Immer wieder interessant zu sehen, wie einige Leute meinen eine geeignete Aussage über eine Rehaphase nach einer OP treffen zu können.
Wer sagt denn das es geeignet ist.Es ist meine Meinung das er nicht 6 Wochen ausfaellt sondern 3 Monate.Ich bin kein Arzt und kann das sicherlich nicht sagen wie lange er ausfaellt,weil ich auch nicht die schwere der verletzung kenne.Jedoch gibt es vergleich BSP.Ausserdem sagte ich ja NACH MEINER MEINUNG.Diese Meinung kann genauso falsch sein wie jede andere vermutung,natuerlich.Und dann sehe ich deinen satz schon als angriff an :doh: .Da jeder ja sagen kann was er denkt.Wenn jemand meint sagen zu muessen Angle wuerde 10 Monate ausfallen,bitte soll er.Aber niemand hat gesagt das eine Meinung auch gleich GEEIGNET sein muss bzw ist.
Und wenn man eben auf einem Fachgebiet nicht die nötige Kompetenz aufweist, sollte man sich vielleicht auch mal mit einer Meinung zurückhalten.

Und nicht immer direkt angegriffen fühlen. ;)
Und wenn man eben auf einem Fachgebiet nicht die nötige Kompetenz aufweist, sollte man sich vielleicht auch mal mit einer Meinung zurückhalten.

Und nicht immer direkt angegriffen fühlen. ;)
schon mal was von freier meinungsauesserung gehoert?Es sollte klar sein das ich kein azrt bin und deshbal mir kein genaues bild machen kann.Aber eine Meinung basiert auf indizien,vermutungen und fakten.Und daraus entsteht eine Meinung,die bei jedem anders ist.Diese meinung muss nich zwangslauefig richtig sein.Aber man darf sie trotzdem auessern.Ich denke wir alle wissen dann ueberhaupt nichts von fast allem,da wir ja nicht dabei sind und keine ahnung haben.Dann frage ich mich aber wieso es dann ein Forum gibt?Denn wir wissen nichts ueber Raw,WWE oder den Iraq Krieg.Diese Meinungen ueber die Themen sind auch nicht zwangslaeufig richtig auch wenn wir sie vielleicht als richtig erahnen.Und das sehe ich schon als angriff.
Und ich habe eben auch nur meine Meinung gesagt.
Und ich habe eben auch nur meine Meinung gesagt.
Ja klar aber das war eher ein persoenlicher angriff
Zitat:wie einige Leute meinen eine geeignete Aussage über eine Rehaphase nach einer OP treffen zu können.

und das versuchte ich nur mal oben nochmal zu erklaeren,was denn eine Meinung ansich ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 10.099 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück? Double F 6 1.209 25.09.2008, 23:41
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob Nefercheperur 51 6.741 11.09.2006, 17:29
Letzter Beitrag: ossyac
  Newsflash:Judgment Day Main Event/Kurt Angle verletzt/ECW Update Nefercheperur 19 2.633 02.05.2006, 16:46
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.653 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste