Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
WWE wäre auch schön blöd die PG Era zu beenden. Ich glaube momentan ist mit nichts mehr Geld zu verdienen als der momentanen Schiene. Es gibt ja auch genug Alternativen. Warum tun WWE Fans immer so, würde alles besser werden wenn sie wieder Blut und Chairshots sehen könnten? Es wird nie wieder eine Attitude Era geben, die funktionieren würde. Aber anstatt TNA, RoH oder den anderen Promotions ne Chance zu geben, heulen sie rum, malen Schilder die ihnen abgenommen werden und schleppen ihr Geld trotzdem zu der PG Firma, die sie doch angeblich nicht mehr sehen wollen. Paradox!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Mephisto
WWE wäre auch schön blöd die PG Era zu beenden. Ich glaube momentan ist mit nichts mehr Geld zu verdienen als der momentanen Schiene. Es gibt ja auch genug Alternativen. Warum tun WWE Fans immer so, würde alles besser werden wenn sie wieder Blut und Chairshots sehen könnten? Es wird nie wieder eine Attitude Era geben, die funktionieren würde. Aber anstatt TNA, RoH oder den anderen Promotions ne Chance zu geben, heulen sie rum, malen Schilder die ihnen abgenommen werden und schleppen ihr Geld trotzdem zu der PG Firma, die sie doch angeblich nicht mehr sehen wollen. Paradox!
Oh it´s true, it´s damn true ;)
Bewertung:
0
0000
Ich ergänze das Wort *einiges Geld* denn die Karten sind nicht ganz billig.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von SecrecyOfAwesomeness
Ich ergänze das Wort *einiges Geld* denn die Karten sind nicht ganz billig.
"Ihr einiges Geld" ist aber kein richtiges Deutsch. ;)
Aber ich versteh was du meinst.
Bewertung:
0
0000
Seh ich ein wenig anders.
Man mag PG kritisieren, aber deshalb muss man doch nicht die Liga wechseln, die einem ans Herz gewachsen ist!
Außerdem muss man schon sagen, dass die WWE immer noch die professionellste Promotion ist, was einfach die Qualität der Aufzeichnungen etc. angeht.
Warum soll man nicht die Company, die man mag wieder besser machen wollen, also ändern?
Im Grunde finde ich das Argument genauso absurd wie das Argument, ja Deutschland verlassen zu können, wenn es einem hier nicht gefällt.
Ein wenig mehr Brutalität und Schimpfwörter würden der WWE nicht schaden, obwohl es ja immer noch sehr viel Brutalität gibt, die ich meinem 6 jährigen Kind nicht zumuten würde. Ob dann noch ein wenig Blut fliesst oder nicht, ist im Grunde egal!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
Seh ich ein wenig anders.
Man mag PG kritisieren, aber deshalb muss man doch nicht die Liga wechseln, die einem ans Herz gewachsen ist!
Außerdem muss man schon sagen, dass die WWE immer noch die professionellste Promotion ist, was einfach die Qualität der Aufzeichnungen etc. angeht.
Warum soll man nicht die Company, die man mag wieder besser machen wollen, also ändern?
Im Grunde finde ich das Argument genauso absurd wie das Argument, ja Deutschland verlassen zu können, wenn es einem hier nicht gefällt.
Ein wenig mehr Brutalität und Schimpfwörter würden der WWE nicht schaden, obwohl es ja immer noch sehr viel Brutalität gibt, die ich meinem 6 jährigen Kind nicht zumuten würde. Ob dann noch ein wenig Blut fliesst oder nicht, ist im Grunde egal!
Nun gut, Schilder malen und sich im Internet zu beschweren ändert garnichts. Wenn sich was ändern soll, dann SOLLTEN die WWE Fans sich nach Alternativen umschauen und die Company da treffen wo es wehtut. Am Geldbeutel. "Vote with your wallet" funktioniert aber nur, wenn sich mehr als ein, zwei Leute mal den Blick über den Tellerrand zutrauen und WWE auch merkt, dass es Ernst gemeint ist.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Hab die bewegten Bilder heute gesehen.
Punk's Promo wie gewohnt stark. Das Duo Punk/Heyman ist einfach genial! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die WWE noch verfolgen würde wenn es nicht Punk gäbe.
Die anderen Fehden sind alle uninteressant meiner Meinung nach.
Cesaro, bekommt kaum Reaktionen, hat keinen Fehdengegner und squasht mal eben schnell Slaughter. Langweilig!
Team Hell No ist auch nicht mehr so spannend wie am Anfang. Und wenn ich das Team 3MB schon sehe, wird mir eh immer schlecht.
TBS gegen Rodrigues? Mann, den Booker fällt echt nichts mehr ein... Klar ist es eine Entertainment Show, aber ein bisschen Wrestling kann ich doch auch erwarten.
Und Del Rio kommt anscheinend wieder in den ME gegen Show.
Barrett und Kofi's Match war ok, mit dem richtigen Sieger. Aber nochmal brauch ich die Paarung nicht, hat man alles schon mal gesehen.
An AJ habe ich mich einfach satt gesehen. Das Crazy Chick Gimmick ist einfach nicht mehr interessant. Das Ziggler da mit reingezogen wird, gefällt mir gar nicht. Das Endsegment fand ich auch schwach. Cena mit unlustigen Bilder (oder bin ich einfach zu alt für den Humor?), dann werden die Heels noch mit was Ekligem übergossen und die Kinder sind glücklich.
Dagegen find ich Big E als Sidekick gut - hilft ihm bestimmt Matches dirty für sich zu entscheiden.
Bewertung:
0
0000
Kann mir bitte jemand sagen, dass die ganzen Segmente mit der guten ,alten Frau Young nur ein Albtraum waren? Bitte..
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von dimitrie1993
Kann mir bitte jemand sagen, dass die ganzen Segmente mit der guten ,alten Frau Young nur ein Albtraum waren? Bitte..
Ich versuch es auch zu verdrängen. Das war einfach nur Trash ! :/: :/:
Edit: Punk/Heyman Promo kann man anschauen, der Rest ist echt fast schon verschwendete Zeit.
|