Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von SecrecyOfAwesomeness
Ich ergänze das Wort *einiges Geld* denn die Karten sind nicht ganz billig.

"Ihr einiges Geld" ist aber kein richtiges Deutsch. ;)
Aber ich versteh was du meinst. Smile
Einigen wir uns auf ,,ihr Geld, was nicht gerade wenig ist,(...)'' ? Smile Wenn das deiner Meinung nach grammatikalisch richtig ist? Finger ;)
So habe mir auch mal Raw angeschaut und weiß jetzt wieso TNA die WWE kritisiert hat. Das war ja mal echt ne TNA Kopie aller Open Fight Night! Wut
Zitat:Original von yogi23
So habe mir auch mal Raw angeschaut und weiß jetzt wieso TNA die WWE kritisiert hat. Das war ja mal echt ne TNA Kopie aller Open Fight Night! Wut

Kannst du mal genauer sagen, was du meinst ?
Ich verfolge kein TNA, fand die Ausgabe aber extrem schwach und das soll eine Kopie von TNA sein ??
So, die Ausgabe auch endlich gesehen.

Antonio gegen Sg. Slaughter = Top
Barrett der neue IC champion = hoffentlich machen sie was draus

Das Segment mit Mae Young war einfach nur lächerlich. (Fast) die unterste Schiene was man sich an "Humor" hätte einfallen lassen. Eine Runde fremdschämen war definitiv angesagt!
Ebenso wie die "Dusche" am Ende für AJ und Ziggler. Muss sowas denn wirklich sein? Kann ein Cena nicht mehr durch Wortwitz überzeugen?
Zitat:Original von AwesomePunk

Kannst du mal genauer sagen, was du meinst ?
Ich verfolge kein TNA, fand die Ausgabe aber extrem schwach und das soll eine Kopie von TNA sein ??

Bei TNA gibt es ab und zu mal ne Impact Ausgabe wo die Wrestler ihre Gegner selber aussuchen dürfen. Also eine öffentliche Herausforderung. Und das hat die WWE ja diesesmal bei Raw gemacht.

Und laut PWInsider haben sich die TNA Stars sehr über diese Raw Ausgabe beschwert da es sehr der Open Fight Night von TNA ähnelt.
Barrett und IC ? Also tut mir Leid, bei dem neuen Gimmick kann das nicht klappen!
Er wird ihn früher o. später wieder an Coffee Kingston (Name Copyright bei Ben&Jerrys) abgeben MÜSSEN.
-Anderes Gimmick : Dann kann das was werden.
Und laut PWInsider haben sich die TNA Stars sehr über diese Raw Ausgabe beschwert da es sehr der Open Fight Night von TNA ähnelt.

Sollen sie heulen Breites Grinsen
Also, dass die Champs ihre Gegner aussuchen durften, ist doch einmal ok... warum wird dabei immer sofort rumgequengelt "die haben das abgeschaut" Wut Das Abgucken bei anderen ist doch Gang und Gäbe Breites Grinsen
Die Ausgabe war Mist und nur Punk war überzeugend, nebenbei ist es die richtige Entscheidung gewesen, Barrett gewinnen zu lassen.
Zitat:Original von Y2Jericholic

Sollen sie heulen Breites Grinsen
Also, dass die Champs ihre Gegner aussuchen durften, ist doch einmal ok... warum wird dabei immer sofort rumgequengelt "die haben das abgeschaut" Wut Das Abgucken bei anderen ist doch Gang und Gäbe Breites Grinsen
Die Ausgabe war Mist und nur Punk war überzeugend, nebenbei ist es die richtige Entscheidung gewesen, Barrett gewinnen zu lassen.

Seh ich auch so. NICHS ist absolut neu im Pro Wrestling und kann es auch nicht sein. Mich regt dieses Kopiergeheule auch immer auf und grade TNA Fans die sich dieses Geflenne jahrelang von WWE Jüngern anhören durften, sollten da nicht gleich auf die Barrikaden gehen und besonnener reagieren. Es war halt alles schonmal da. Ideen aufzugreifen und zu "kopieren" ist auch manchmal ein guter Weg. Hätte WCW die NWO nicht gehabt, hätte es niemals eine DX gegeben und und und...

Mich regt dieses Kopiergeheule auch immer auf und grade TNA Fans die sich dieses Geflenne jahrelang von WWE Jüngern anhören durften, sollten da nicht gleich auf die Barrikaden gehen und besonnener reagieren.

Es sind nicht die Fans, sondern die TNA Superstars die meckern. Riesen Unterschied ! Breites Grinsen
Ich denke den Fans ist das sowieso Latte, da sie sowieso das schönere Wrestling sehen Daumen hoch

Mich regt dieses Kopiergeheule auch immer auf und grade TNA Fans die sich dieses Geflenne jahrelang von WWE Jüngern anhören durften, sollten da nicht gleich auf die Barrikaden gehen und besonnener reagieren.

Es sind nicht die Fans, sondern die TNA Superstars die meckern. Riesen Unterschied ! Breites Grinsen
Ich denke den Fans ist das sowieso Latte, da sie sowieso das schönere Wrestling sehen Daumen hoch

Achso??
Mein Gott, da könnte man sich auch professioneller verhalten. Ist ja albern. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.746 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.597 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 471 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Main Event TV Taping Results vom 12.12.2012 ShowOff 1 656 13.12.2012, 17:11
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste