Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So, habs mir mal angeschaut, um mir ein Bild von der Show zu machen.
Was natürlich ein großer Vorteil ist, dass die Matches im Vordergrund stehen. Es gibt eine kurze Promo und dann das Match. Ein RAW Rebound gabs auch noch, der war aber nicht lange. Und Miz als Kommentator ist natürlich eine tolle Sache für einen Mizfit wie mich.
Das US Championship Match war ganz gut. Cesaro beeindruckend wie immer, ein super Uppercut und dann der Neutralizer zum Schluss. Danach deutete sich eine Fehde mit Miz an. Wobei seine patriotische Rede jetzt nicht ganz so zu ihm gepasst hat. Eine Fehde würde ich trotzdem begrüßen.
Das Gauntlet Match hat seinen Zweck auf erfüllt. Barrett wurde stark dargestellt aber vorerst von Kofi besiegt - das wird sich beim ReMatch ändern.
Gerade das Match mit Gabriel war schön anzusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na,Main Event ist doch nicht so schlecht,was? ;)
Die Ausgabe war zwar die bis jetzt schlechteste,aber das Match mit dem Khali war lange nicht so furchtbar wie erwartet.Claudio hat den Riesen sehr gut durch das Match gezogen wie ich finde.Unverständlich war,das Natalya den Khali allen ernstes mit Bret Hart vergleichen musste.Was sich die Booker wohl bei sowas denken?Sofern sie überhaupt denken. Das Gaunlet Match hat erst angefangen zu gefallen, als Gabriel heraus kam.Davor war´s...naja.Wie gesagt die schlechteste Ausgabe,aber immer noch relativ ansehnlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab das Erste Match + entsprechende Segmente gesehen. Es war tatsächlich besser als erwartet, Cesaro wiedermal gut dargestellt, indem er den Neutralizer gegen Khali ausführen konnte. Gute Konfrontation mit Cesaro und Miz.
Gauntlet Match auch ok. Gabriel als einziger "richtiger Gegner"...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da bist Du definitiv nicht der Einzige!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich schau auch ab und an rein.
Ich kann Barrett aber irgendwie nicht mehr so gut leiden, wie vor seiner Verletzung. Sein Finisher kotzt mich jedesmal mehr an, je öfter ich ihn sehe. Da war der Wasteland ja um Meilen besser...