Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event TV Taping Results für den 2.1.2013
[Bild: http://s7.directupload.net/images/121213/kmqb62xe.jpg]

WWE Main Event
2.1.2013

United States Championship Match
Antonio Cesaro© besiegte The Great Khali(w/Natalya & Hornswoggle)

Non-title Gaunlet Match
- Wade Barrett besiegte Yoshi Tatsu
- Wade Barrett besiegte JTG
- Wade Barrett besiegte Justin Gabriel
- Kofi Kingston besiegte Wade Barrett
So, habs mir mal angeschaut, um mir ein Bild von der Show zu machen.
Was natürlich ein großer Vorteil ist, dass die Matches im Vordergrund stehen. Es gibt eine kurze Promo und dann das Match. Ein RAW Rebound gabs auch noch, der war aber nicht lange. Und Miz als Kommentator ist natürlich eine tolle Sache für einen Mizfit wie mich.
Das US Championship Match war ganz gut. Cesaro beeindruckend wie immer, ein super Uppercut und dann der Neutralizer zum Schluss. Danach deutete sich eine Fehde mit Miz an. Wobei seine patriotische Rede jetzt nicht ganz so zu ihm gepasst hat. Eine Fehde würde ich trotzdem begrüßen.
Das Gauntlet Match hat seinen Zweck auf erfüllt. Barrett wurde stark dargestellt aber vorerst von Kofi besiegt - das wird sich beim ReMatch ändern.
Gerade das Match mit Gabriel war schön anzusehen.
Na,Main Event ist doch nicht so schlecht,was? ;)
Die Ausgabe war zwar die bis jetzt schlechteste,aber das Match mit dem Khali war lange nicht so furchtbar wie erwartet.Claudio hat den Riesen sehr gut durch das Match gezogen wie ich finde.Unverständlich war,das Natalya den Khali allen ernstes mit Bret Hart vergleichen musste.Was sich die Booker wohl bei sowas denken?Sofern sie überhaupt denken. Das Gaunlet Match hat erst angefangen zu gefallen, als Gabriel heraus kam.Davor war´s...naja.Wie gesagt die schlechteste Ausgabe,aber immer noch relativ ansehnlich.
Ja, ist echt nicht schlecht Smile
Wenn das die Schlechtest war, muss ich das ab jetzt unbedingt verfolgen.
Fand auch, dass Cesaro ihn gut durchs Match gezogen hat. Klar, wars dann halt viel Ground Wrestling, aber war ok. Den Vergleich mit Bret fand ich auch lächerlich, keine Plan was die Booker da geraucht haben ?-(
Könnte mir vorstellen, dass man was mit Miz und Cesaro macht. Wär ja mal gut, wenn Cesaro eine länger angelegte Fehde hätte.
Ich höre Gabriel war gut? SOFORT ANSEHEN! Breites Grinsen
@Hawkeye WWE-Booker haben keine Gehirne ;)
Stimmt.Man muss schon ein sau blöder Höhlenmensch sein um jemanden wie Justin Gabriel zu booken....

Show Content
Hab das Erste Match + entsprechende Segmente gesehen. Es war tatsächlich besser als erwartet, Cesaro wiedermal gut dargestellt, indem er den Neutralizer gegen Khali ausführen konnte. Gute Konfrontation mit Cesaro und Miz.

Gauntlet Match auch ok. Gabriel als einziger "richtiger Gegner"...
Hab ich da etwa noch jemanden zum Main Eventer Gucker gemacht?I hope so.Damit ich endlich mal nicht der einzige bin,der sich die guten WWE-Shows ansieht.Guckt alle schön brav Main Event & NXT. Breites Grinsen
Da bist Du definitiv nicht der Einzige!
Ich schau auch ab und an rein.
Ich kann Barrett aber irgendwie nicht mehr so gut leiden, wie vor seiner Verletzung. Sein Finisher kotzt mich jedesmal mehr an, je öfter ich ihn sehe. Da war der Wasteland ja um Meilen besser...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 41 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 170 02.11.2025, 16:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 183 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 217 25.05.2025, 15:50
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 25.01.2025 Misawa~ 0 232 26.01.2025, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste