Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Was ist momentan das groesste Match das WWE am meisten Geld bringen wuerde?
Ein paar Kandidaten von mir:
-[lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
-[lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]The Rock[/lexicon]
-[lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]
-[lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]
-[lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Rock[/lexicon] II
-Ein [lexicon]Steve Austin[/lexicon] Comeback mit einem Match gegen [lexicon]John Cena[/lexicon]
Erstmal faellt auf das bei der Liste von mir jedes Match mit mindestens einem Part Time Wrestler besetzt ist und [lexicon]John Cena[/lexicon] der einzige WWE Regular momentan ist dem ich ein grosses Money Match bei WWE zutraue. Ich glaube [lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] waere bei mir weit vorne. [lexicon]Lesnar[/lexicon] traue ich im Pro Wrestling nicht soviel Drawing Power zu wie im MMA, ein Austin Match koennte noch mal gross werden, aber irgendwie habe ich auch da das Gefuehl das Austin`s Comeback nicht so viel ziehen wuerde wie das von [lexicon]The Rock[/lexicon].
Was glaubt ihr, welches von den Matches waere das groesste Money Match derzeit? Sonst noch welche?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich könnte mir vorstellen dass [lexicon]The Rock[/lexicon] vs. CM Punk, oder aber als Triple threat zusammen mit [lexicon]John Cena[/lexicon] gut ziehen würde.
[lexicon]Steve Austin[/lexicon] wirklich als Wrestler im Ring würde wohl gegen jeden ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auf jeden Fall [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]. Die zwei sind auch außerhalb der Wrestlingwelt bekannt und da viele [lexicon]Lesnar[/lexicon] (noch) mit UFC in Verbindung bringen, würde das Ganze auch Interesse wecken bei Leuten, die mit Wrestling nichts, oder nichts mehr am Hut haben. [lexicon]Lesnar[/lexicon] würde drawen und der [lexicon]Taker[/lexicon] sowieso. Dieser Kampf wär sicher auch für Menschen interessant, die früher mal Wrestling geschaut haben und/oder sehen wollen wie der [lexicon]Undertaker[/lexicon] sich nach all den Jahren schlägt.
[lexicon]Cena[/lexicon] gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] wäre ebenfalls ne große Sache und sicher auch das bessere Match, ab die größere Drawing Power sehe ich bei [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon].
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich glaube auch, dass [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] noch am meisten ziehen würde!
Höchstens aktuell Rock vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] könnte noch etwas mehr werden, aber dann eben nur 1-Time und ohne großes Programm und auch nur bei Wrestlemania!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich könnt mir auch Punk vs. [lexicon]Taker[/lexicon] gut vorstellen....Punk vs. [lexicon]Lesnar[/lexicon], Punk vs. Rock wenn man da einen vernünftigen Aufbau hätte, wären die Wochen vor dem Match wohl immer Highlight, wenn man beide am Mic aufeinander los lassen würde...
Austin vs. [lexicon]Cena[/lexicon], wäre sicherlich auch nicht schlecht was das Drawing betrifft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
nette Threadidee.
Ich stimme Euch mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] nur beding zu.
Sicherlich ist er, neben Hulk Hogan, der Name fürs Wrestling.
Selbst meine Oma kennt den [lexicon]Undertaker[/lexicon].
Aber alle Fans wissen dass er seinen Zenit langsam erreicht bzw. erreicht hat, wenn wir uns nur mal das reine Gebrawle + Chairchots von WM letztes Jahr ansehen.
Ich denke schon dass er etwas derartiges nochmal hinbekommt z.b. mit CM Punk oder [lexicon]Cena[/lexicon], aber das ist sicherlich nicht das Money Draw Match überhaupt.
[lexicon]Cena[/lexicon] vs. Rock 2 auch nicht, das war "Once in a Lifetime" und dabei sollte es auch bleiben. höchstens als Three Way Dance mit [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] oder CM Punk würde es meiner Meinung nach noch ziehen.
Ich denke dass Punk vs. [lexicon]The Rock[/lexicon] bzw. Punk vs. [lexicon]Lesnar[/lexicon] oder auch etwas abnormales wie [lexicon]Ryback[/lexicon] vs. [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] heutzutage mehr ziehen würde. Das Problem ist halt das die WWE neben [lexicon]Cena[/lexicon] und Punk keinen weiteren Superstar hat. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] vielleicht aber auch nicht wirklich.
Ich denke was jeder sehen will ist Stone Cold vs. CM Punk ... oder? ;)
Bin gespannt auf weiteren Meinungen zu dem Thema
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also bei so nem Match wäre die Qualität sicher egal. Klar der [lexicon]Taker[/lexicon] kann kaum noch krauchen aber das würde imo nichts an der Drawing Power ändern. Guck dir mal das letzte HHH vs [lexicon]Taker[/lexicon] Match. Ganz objektiv gesehen, war es grauenhaft und stinklangweilig. Trotzdem wurde es gefeiert wie blöde. Ich glaube die ganz großen Moneymatches können qualitativ der letzte Husten sein, wenn die Namen stimmen.
Punk ist derzeit so präsent, wenn sein Name PPV Verkäufe in hohem ziehen würde, hätte er es sicher schon getan. Sicher wird Punks voller finanzieller Wert erst erkennbar sein, wenn er eine Weile weg, zurückgetreten oder zumindest nicht mehr Fulltime aktiv ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also für mich wäre das größte Money Match wohl
[lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] oder [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]John Cena[/lexicon].
Sowohl Rock als auch [lexicon]Cena[/lexicon] haben noch nicht gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] bei WM gekämpft und hätten auch das Standing um die Streak glaubhaft gefährden zu können!
Das Match, was ich am meissten sehen möchte ist definitiv
Stone Cold vs CM Punk. Auf mich persönlich bezogen, wär das das größte Money Match was ich mir vorstellen kann ^^
Blubb
Gast
[lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs. Sting bei WrestleMania. Trotz allem.