Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von D-Nize
Zitat:Original von JarcV

Oben drei Teilnehmer des Raw Chambers
unten drei Teilnehmer des SD Chambers

Frei nach dem Motto: Wenn Ryback den WWE-Title nicht gewinnen kann, schicken wir ihn halt um den World Title ins Rennen, ab zur 2. Wahl... Nun gut, bei Bryan war es das gleiche nur andersrum, also noch "schlimmer", da hats auch keinen geärgert Breites Grinsen
An sich auf jeden Fall ein Schönes Poster, abgesehen von dem weißen Rand halt. Nur Rock da oben drin macht mir wieder etwas Sorgen dass er beim Rumble wirklich den Titel holt...
Besser als Punk ! RockFTW! Nur sollte er sich entscheiden :
Keine halben Portionen oder Rücktritt ! Immer oder Nimmer' !
Punk sollte sein 2011'er Gimmick zurückbringen.
Das wäre besser für ihn und die meisten von uns!
Dann lieber nimmer.Den Cena der Attitude Era brauch ich nämlich definitiv nicht mehr.In der WWE gibt es schon genügend Leute die die immer gleichen schlechten Witze reißen und nur 5 Moves zeigen.

An Punk´s Gimmick habe ich nicht das geringste auszusetzen und von mir aus kann er gerne noch bis mindestens Mania den Title behalten.
Machen die doch eh nicht! Damit würden sie sich doch nur noch selbst einen Faustschlag gegen ihre Anti-PG-Ära Einstellung geben, oder?
Lasst die WWE doch nur weiter rumspacken,die lernen eh nichts ! Gerade aus der ganzen Anti-PG Situation! Ich sag nur WM 27, Lawler vs Cole w. STONE COLD (!!!)
Zieht euch mal RoH, UFC oder andere Kampfsport Organisationen rein!
Die WWE entwickelt sich immer mehr zu Kleinkinderkram. Solang sich nichts ändert, werde ich zwar die WWE noch verfolgen, mit euch diskutieren, aber mich zum absoluten Hater entwickeln!
Und jeder, der von euch ein bisschen was im Kasten hat, der wird sich meiner Einstellung anschließen und das Vertreten, wie er es schon sehr häufig gemacht hat.
(Das mit UFC o. RoH vlt. ja nicht, aber zumindest die aktuelle Situation der WWE!)
So, das musste einfach mal gesagt werden! Und es stimmt.
Denkt doch mal an Santino, Brodus Clay, Sin Cara und wie sie alle heißen!
Und aller Anführer derjenigen ist der Backstage-Heel Cena, über den sich hinterrücks' jeder Ärgert!
So kann es doch nicht mehr lange weitergehen!
Wenn Ryback WHC wird sehe ich schwarz!
Das gilt auch für Sheamus, und alle anderen Face's da draußen. Zwar nicht alle, aber die meisten, kinderlieben!
Es gibt zwar so Mega-Face-Heels wie Show, die in der WWE vorgaugeln' sie wären
Heels, aber dann bei Weihnachts-Video's lustig und spaßig sind, damit die kleinen Kinder ihn mögen. Sehr verwirrend!
Seeeehr verwirrend und einfach nur :
DUMM !!!
Es ist eine Lachplatte der WWE so etwas zu vermarkten und daraus noch Storys zu machen!
-Leute die wirklich mal verdient hätten Champ zu werden, müssen ewig lang mit einem Nebentitel (IC, USC, TTT) rumrennen und ihn anschließend an eine Nullnummer verlieren.
So ist der Kreislauf der WWE. Und was passiert aus den ganzen Heel Champs?
The Miz war einzigartig !
Ein ungeschliffener Diamant und was hat man aus ihm gemacht?
Eine Nullnummer der seinen IC an Kofi, welcher ihn nun an Barrett verlor, verlieren.
Versteht ihr was ich meine? Und wie soll es jetzt weiter gehen?
Soll er wieder als Santino oder Clay Jobber eingesetzt werden?
Es ist einfach nur lächerlich und wie ich sagte :
Jeder wo ein bisschen was im Kasten hat, vertritt oder wird meine Meinung (spätestens an so einem Punkt wie oben mit Ryback angesprochen) unterstützen!

-Wir sprechen uns in ein paar Wochen oder Monaten!
Länger wird es nicht mehr dauern, Freunde!
Zunächst einmal: Roh soll ne Kampfsportorganisation sein?Das ist genauso ne Wrestling-liga wie WWE und ich finde es schon sehr befremdlich diese Liga in die selbige Schublade wie UFC stecken zu wollen,da abgesprochene Kämpfen bei denen die Worker sich gegenseitig schützen um die Aktionen so Schmerzfrei wie möglich zu halten und echte Kämpfe bei denen so hart wie möglich zugeschlagen wird 2 paar Schuhe sind.Zweitens stört mich die darauf folgende Aussage.Das WWE PG ist,ist nicht erst seid gestern bekannt und das man sich nach 4 Jahren immernoch wie am ersten Tag darüber aufregen kann das es so ist kann ich nicht nachvollziehen.Besonders nicht,wenn man es dennoch weiter verfolgt obwohl es einem nicht gefällt.Wenn man eine TV-Serie nicht mag(und das zeigt die WWE letztendlich)dann sollte man sie sich auch nicht ansehen oder sonst auf irgendeineweise verfolgen.Dies beinhaltet auch das lesen des Inhalts der Show.Und etwas zu verfolgen nur um darüber meckern zu können wie schlecht es ist,ist genauso Kleinkinderkram.Aber das nur so nebenbei.Und es ist ja nun auch nicht so,das es in der Vergangheit Wrestler gab die eher mässig im Ring waren und Champion wurden.Ryback,Cena und Sheamus sind in dieser Beziehung natürlich etwas völlig neues da Hogan,Nash,Der Ultimate Warrior oder Sycho Sid natürlich die absoluten Wrestling-götter waren die immer 5 Sterne Matches gezeigt haben.Ich hoffe mal,das der Sarkamus in dieser Aussage meinerseits deutlich heraus zu lesen war.Die Kritik an dem WWE-Weihnachtsong kann ich ebenso wenig nach vollziehen,da es außerhalb der WWE-shows(und mit Abstrichen Twitter)schon lange kein Kayfabe mehr gibt,was eigentlich allgemein bekannt sein sollte.

Dein Titelargument halte ich ebenfalls nicht für stichaltig.Die Titel werden schon seid Beginn von Vince Mcmahon´s Sportsentertainment Era nach einem Kriterium vergeben: nämlich Entertainment.WWE-Word Champions müssen nämlich in erster Linie dazu in der Lage sein das Publikum zu den gewünschten Reaktionen zu animieren.Ich kann mir schon denken welche Leute deiner Meinung nach den Titel verdient hätten weil sie gute Wrestler sind,aber Tatsache ist einfach: das die wenigsten auch Reaktionen beim Publikum hervor rufen.Ein gutes Beispiel dafür ist Jack Swagger.Er mag ein guter Wrestler sein,kann aber keine reaktionen ziehen.Darum ist er kein World Title Material.Punkt.Und wodurch war The Miz bitte einzigartig?Er ist einer von vielen Heels die sich dazu entschieden haben den arroganten Heel zu spielen.Das ist nicht einzigartig sonderlich gewöhnlich.

Ich verfolge die WWE und habe nach fast 20 Jahren immer noch Spaß daran.An manchen Ausgaben mehr als an anderen,aber im wesentlich gefällt mir WWE immer noch.Demnach habe ich wohl nichts auf dem Kasten um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben... :pfeif:
@SoA

Was mal gar nicht geht, ist zu sagen, alle die nicht deiner Meinung sind, sind dumm (bzw. haben nicht auf den Kasten).

Solche Wertungen über andere unterlasse bitte in Zukunft.

Mir gefällt die momentane Ausrichtung der WWE zwar auch nicht, aber es gibt auch genug positives, wie den Titelrun von CM Punk.
Zitat:Original von Zar
@SoA

Was mal gar nicht geht, ist zu sagen, alle die nicht deiner Meinung sind, sind dumm (bzw. haben nicht auf den Kasten).

Mir gefällt die momentane Ausrichtung der WWE zwar auch nicht, aber es gibt auch genug positives, wie den Titelrun von CM Punk.

Ich finde Zar hat hier in dieser Diskussion wohl am meisten Recht .
Die momentane Ausrichtung gefällt so wie ich das sehe den wenigsten "Smarks" . Jedoch gibt es immernoch einiges an positiven Dingen.
Die Leute reden immernur von den Problemen , man kann es einfach niemandem recht machen .
Es wird immer auf etwas rumgehackt , ich erinnere mich aber noch daran wie vorletztes Jahr gesagt wurde , die WWE hätte es mit Punk total vergeigt , er würde "100%" gehen und die WWE würde ihn sowieso gegen Cena verlieren lassen . Doch man hat ihn gewinnen lassen .
Ein bissien später war das aber schon nichtmehr wichtig , er verliert den Titel an ADR (ja das war unnötig...) und alle haben wieder rumgehated wie scheiße das doch sei .
Nun hat er einen der längsten Runs in der Geschichte und man beschwert sich hier immernoch vor jeder Titelverteidigung darüber das es so scheiße sei das er den Titel nun wieder an Ryback oder Cena oder sonst wenn verlieren wird .
Das er einen so langen Run hatte bedenkt aber wieder niemand und man heult nur wieder rum das irgendwann einer wie Ryback wieder Champion wird .
Es ist doch kla dass, das früher oder später wieder passiert , es ist aber auch beachtlich das es so lange nicht passiert ist .
Auf Cena wird auf ewig rumgehackt , er würde den Titel sowieso bald wieder gewinnen , JA er kann nur 5 Moves , JA ich mag ihn auch nicht , aber er war seit weit über einem Jahr nichtmehr Champion obwohl er das Gesicht der WWE ist und er hat schon einigen Leuten geholfen over zu kommen .

Ich sehe auch viel negatives und würde mich auch freuen wenn z.B. Cody Rhodes mal wieder etwas besser dargestellt werden würde , es wäre aber auch echt schön wenn man hier nicht immer nur das schlechte rausschreibt .
Zitat:Original von Zar
@SoA

So meinte ich das auch nicht. Ich meinte es nicht wörtlich, ich meinte es mehr bildlich. Und ich denke ihr habt schon verstanden wie ich es meine, wie unten geschrieben wurde : [Man kann es zwar nicht jedem recht machen] aber die Szene momentan in der WWE ist schon ziemlich vergeigt, um davon mal abzusehen.

-Desweiteren ist für mich auch Wrestling Kampfsport, zwar unter der Genre Entertainment, aber es gehört für mich dazu. Basta.
Um mal wieder aufs Chamber Poster zurückzukommen: Breites Grinsen
Finde es ist gelungen aber beim Chamber gibt es ja auch genug Möglichkeiten, eine passendes zu entwerfen (8)
Aaaaaalso ich finde ja, um auf deine Aussage zurückzukommen, das nach 2010 eigentlich mal wieder sehr passend, und es hat auch mal wieder was mit der Chamber zutun...
Ich denke, was SoA unter anderem anspricht ist die kurzfristige Planung der WWE: Heels werden nicht langfristig aufgebaut und etabliert, sondern verlieren ihre Glaubwürdigkeit früher oder später.

Edit: Ups, geht ja jetzt wieder ums EC Poster: Find ich gut ! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.039 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.667 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 734 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.763 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.776 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste