Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrichs Comeback gesichert
Zitat:Original von PsYcHo
und fett ist was anderes.
Breites Grinsen naja das sage ich doch nur zum spass und zum aufziehen Breites Grinsen

Zitat:sei froh , dass du die strapazen nicht hast.ich will ja nicht wissen wie einer von uns sich da anstellt

Darum geht es nicht.Ich fahre nicht,Ulrich ist Profi und MUSS das koennen.Wenn ich was nicht richtig kann dann lasse ich es.

Zitat:und seine knieprobleme die ihn zur pause zwangen hatte er im januar 2002- da hatte er noch nichts mit den gängen verändert.das kam wenn überhaupt nach ende seiner pause im november 2002.

Ja Januar 2002.Er wurde aber mitte 2002 gesperrt fuhr kein einziges Rennnen bis jetzt,da hatte er auch im Jahr 2002 noch genug zeit um sich umzustellen was er ja tat.

Ich sagte aber vorhin er musste wegen Knieproblemen pausieren.Du sagtest , dass lag an der Umstellung auf eine andere Gangfrequenz.
Aber damit hat er erst nach seiner Verletzungspause angefangen.
Das Knie war schon vorher kaputt.

Und wieso ist Ullrich trotzdem besser als die meisten Anderen wenn er fett ist und wenn er dumm ist.
Das kann nicht alleine am Talent liegen, wie du immer meinst.Er ist nicht Doof
Ich hab :respekt: vor ihm.

Ich gebe dir nur dabei recht , dass er Armstrong das Wasser reichen würde , wenn er sein Talent voll ausnutzt.
Und dieses Jahr sieht es nach langer Zeit wieder danach aus und deswegen kommt er auch aufs Podium

Armstrong freut sich übrigens auch auf Ullrich , da er mit ihm einen starken Herausforderer hat

Ab Morgen startet Ullrich übrigens bei der Aragon Tour in Nordspanien , falls nichts in sachen Coast dazwischen kommt

Ich werd versuchen die Results zu posten Daumen hoch
Zitat:Original von PsYcHo
Ich sagte aber vorhin er musste wegen Knieproblemen pausieren.Du sagtest , dass lag an der Umstellung auf eine andere Gangfrequenz.
Nein ich sagte in der Pause stellte er sich um

Zitat:Das Knie war schon vorher kaputt.

ja und da duerfte auch die hohe gangart ein grund sein .

Zitat:Und wieso ist Ullrich trotzdem besser als die meisten Anderen wenn er fett ist und wenn er dumm ist.

Ich sagte schonmal das mit dem fett ist ein witz.Trotzdem ist er nicht der schlauste,denn mit seinem Talent koennte er eindeutig mehr machen

Zitat:Und dieses Jahr sieht es nach langer Zeit wieder danach aus und deswegen kommt er auch aufs Podium

ich hoffe es ja auch dann wird es endlich wieder spannend .Aber Arsmtrong wird auch aelter und man merkte schon letztes jahr bei ihm wie er abgebaut hat.

Zitat:Ich werd versuchen die Results zu posten Daumen hoch

okay danke
Ulrich wird auf jeden Fall morgen starten, da Coast die nötige bankbürgschaft hat leisten können.

Mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Mir kommt da noch gerade ein gedanke wo wir gerade bei dem team Coast sind.Zuelle ist ja mittlerweile weg vom Team.Und mit Ulrich hat man jetzt denn Star im Team.Man hat noch Garmendia und Escartin glaube ich.Das waeren 2 helfer fuer Ulrich bei der Tour.Nur sehe ich schwarz im restlichen Team.Sonst hat er keine Helfer.Das bevorzugt dann Armstrong doch gewaltig.Denn Ulrich alleine gegen US Postal das kann fast nicht gut gehen.Da Escartin auch nichtmehr so gut ist wie frueher. :rolli:
Coast ist definitiv das falsche Team, um eine große Rundfahrt zu gewinnen.

Aber Ulrich ging es bei seiner Teamwahl auch wohl eher um das Geld als um sportlichen Erfolg.
Zitat:Original von RDLA
Aber Ulrich ging es bei seiner Teamwahl auch wohl eher um das Geld als um sportlichen Erfolg.
sonst waere er zu dem Team von Bjarne Riis gegangen CSC Tiscali.Da haette er sportlich weiter kommen koennen.Ich kapiere es einfach nicht wie man Sportliche interessen vor dem Geld stellen kann in so einer situation sei es hockey,cycling,football oder sonstwas.Die verdienen ja beim anderen team auch gut und es ist ja nicht so das sie auf das geld unbedingt angewiessen sind.Aber da geht es nur darum anstatt $10 Millionen vielleicht $15 Millionen zu haben :doh:
Rijy Rennstall hätte ich auch für eine logische Wahl gehalten.

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man die eine oder ander Million mit abgreift. Deswegen würde ich wohl keinem Sportler und auch sonst niemandem wirklich böse sein.
Zitat:Original von RDLA
Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man die eine oder ander Million mit abgreift. Deswegen würde ich wohl keinem Sportler und auch sonst niemandem wirklich böse sein.
ich schon ;) .Okay es ist seine freie entscheidung.Aber im Grunde ist es doch egal ob man jetzt $2 Millionen verdient oder 3,4 oder 5.Vorrallem wenn die sportlichen perspektiven darunter leiden.Und wenn jemand im Hockey zu den Rangers wechselt hat er es ganz verschissen in Vancouver wie ein gewisser Mark Messier :rolli: .
Aber back to topic Breites Grinsen
bei Rijs hätte er wenigstens seinen alten kameraden als Chef gehabt was auch fürs Umfeld sicher besser gewesen wäre, damit auch eventuell mehr Leistung, das er ein pummelchen ist ist nicht schlimm er war immer Speckig aber hat trotzdem gute Leistung bei der Tour und auch bei Olympia gebracht.

Die ganzen Pausen und sperren werden ihm nicht gerade gut getan zu haben. Und ehrlich war er in den letzten jahren eigentlich die einzigste Konkurenz für Armstrong der aber mehr :respekt: verdient hat als Ullrich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste