Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]
WWE Raw Results
14.01.2013
Houston, Texas
Toyota Center
Non-title Match
Wade Barrett besiegte Randy Orton
Singles Match
Kane(w/ Daniel Bryan) besiegte Damien Sandow(w/Cody Rhodes)
WWE Divas Championship Match
Kaitlyn besiegte Eve Torres© --> Titelwechsel!
Non-title Match
CM Punk besiegte Brodus Clay(w/ Cameron & Naomi)
Over the top rope challenge
3MB(Heath Slater,Drew Mcintyre & Jinder Mahal) besiegten Sheamus
Singles Match
Daniel Bryan(w/ Kane) besiegte Cody Rhodes(w/Damien Sandow)
Steel Cage Match
John Cena besiegte Dolph Ziggler(w/ AJ Lee & Big E Langston)
Beiträge: 2.626
Themen: 344
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Es ist einfach eine bodenlose Frechheit was man hier wieder gemacht hat!
Fangen wir mit dem positiven an, Del Rio war super, Barret darf Orton clean besiegen und das Dr. Shelby Segment war toll!
Aber was war der Rest denn bitte?? Punk darf nebenbei gegen Clay ran? Und die Frechheit sondergleichen, das Cage Match! Da schafft Ziggler es mit 2 Personen als Hilfe nicht Super-Cena zu besiegen, der darf aus Zig Zag, Superkick und tollem Top Rope DDT auskicken und am Ende wieder mit seinem unfassbar schlechtem AA (FU wäre grade passender) gewinnen?? Darf ich bitte eine "trotz Cena" Catchphrase einführen???
Dann hält The Rock, der Peoples A*rschkriecher Nummer 1 ein "Konzert", in dem er nicts macht, außer haltlose Beleidigungen am laufenden band zu bringen und damit Personen zu demütigen, die nichtmal die Chance bekommen sich in irgendeiner Weise zu verteidigen? Das ist der tolle Rock den ihr seit letzte Woche so in den Himmel lobt? Ich verweise auf den Poster-Thread und muss hier mal meiner Wut Luft machen, DAS, ist garantiert nicht das beste Produkt dass die WWE seit Jahren abliefert. WOW, man hat Punk als besten Champion der letzten 25 Jahre, Pluspunkt. Man hat es geschafft Bryan bei den Fans richtig over zu bringen, Pluspunkt. Man hat lange Zeit einen langsamen aber stetigen Aufbau Zigglers in Richtung Main Event vorgenommen, Pluspunkt. Letzterer wird aber doch völlig zerstört, wenn man ihn so grottenschlecht gegen Cena aussehen lässt. Klar, es ist Cena (alleine das ist schon bezeichnend dass man sowas überhaupt nicht erwähnen bräuchte), aber dann die zweite Woche in Folge trotz mehrerer Eingriffe von außen als einer der Besten keine Chance zu haben ist doch eine Unverschämtheit im Booking sondergleichen!! Überhaupt, womit rechtfertigt Cena sich Woche für Woche seinen Main Event Platz, während der Kern der Mainstory sich in der Midcard mit dem tanzenden Pedosaurus rumprügeln darf?? Ist auch nicht immer so, ist mir klar, aber es fällt einfach auf.
Man kann mir jetzt vorwerfen ich sei Punk und Ziggler Mark, macht nichts, nehme ich gerne in Kauf. Ebenfalls wird und kann man mir vorwerfen, dass meine voreingenommene Antipathie gegen die vollkommen überbewerteten Cena und Rock da ein wenig meine Wahrnehmung beeinflussen mag, auch das sehe ich ein. Aber wenn ich mir eine halbwegs authentische Wrestling Show ansehen will, dann will ich etwas anderes sehen als einen Champion der immer weg läuft, einen Superhelden der nach und nach jeden Superstar der die Zukunft der Company sein wird und muss zerlegt als wäre es ein lokaler Jobber und eine Legende ohne nennenswerte In-Ring-Skills, deren gesamte "Argumentation" auuf Beleidigungen, aber nicht auf Argumenten besteht und dafür letztendlich mit dem wichtigsten Titel der WWE belohnt wird. Und ja, bevor man mir noch den TNA Mark vorwirft, auch da fand ich die letzte Woche absolute Müll und auch die Wochen davor nicht sonderlich berauschend.
Ich weiß auch dass sich so ein Wutausbruch wenn man es so nennen mag vielleicht nicht für einen Moderator oder ähnliches gehört, aber ich muss meinem Ärger hier einfach mal Luft machen und es hat gut getan...
Irgendwas hab ich bestimmt in meiner Rage noch vergessen, aber man braucht ja noch Argumente für eine Diskussion die jetzt mit Sicherheit losgetreten seien dürfte...
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Zitat:Original von D-Nize
Aber was war der Rest denn bitte?? Punk darf nebenbei gegen Clay ran? Und die Frechheit sondergleichen, das Cage Match! Da schafft Ziggler es mit 2 Personen als Hilfe nicht Super-Cena zu besiegen, der darf aus Zig Zag, Superkick und tollem Top Rope DDT auskicken und am Ende wieder mit seinem unfassbar schlechtem AA (FU wäre grade passender) gewinnen?? Darf ich bitte eine "trotz Cena" Catchphrase einführen???
Punk hat Clay besiegt. Hintergrund des Matches wurde sogar erläutert, da Clay Punk herausgefordert hat, nachdem dieser letzte Woche über ihn hergezogen hat. Kein technischer Leckerbissen, doch nachvollziehbar.
Das Cena zum zweiten Mal in Folge Dolph Ziggler so dominant besiegen darf, finde ich ebenfalls sehr miserabel gebookt. Hoffentlich bedeutet das jetzt auch das Ende der Fehde. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Ziggler hier gegen das Face der WWE antritt und Cena hatte 2012 ein alles andere als tolles Jahr. 2013 wird wieder ein Cena-Jahr, damit muss man sich abfinden. Ich versuche es positiv zu sehen, da Dolph somit möglichst viel Spotlight bekommt. Und Big E Langstan hat sich diese Woche deutlich besser geschlagen, als bei der letzten RAW Ausgabe.
Zitat:Original von D-Nize
Dann hält The Rock, der Peoples A*rschkriecher Nummer 1 ein "Konzert", in dem er nicts macht, außer haltlose Beleidigungen am laufenden band zu bringen und damit Personen zu demütigen, die nichtmal die Chance bekommen sich in irgendeiner Weise zu verteidigen? Das ist der tolle Rock den ihr seit letzte Woche so in den Himmel lobt?
Auch ich war etwas vom Rock-Concert enttäuscht, allerdings nur, weil Rock sich ausschließlich auf Vickie und nicht auch noch auf Punk bezog. Sich jetzt jedoch aufeinmal zu beschweren, dass Rock Leute demütigt und sie beleidgt ist vollkommen unangebracht. Vor etwas weniger als einem Jahr gab es das Rock-Concert und damals bezog sich Rock auf Cena. Das gab auch deftige Beleidigungen, deshalb konnte man was anderes nicht erwarten und es gehört zum Entertainment.
Zitat:Original von D-Nize
Ich verweise auf den Poster-Thread und muss hier mal meiner Wut Luft machen, DAS, ist garantiert nicht das beste Produkt dass die WWE seit Jahren abliefert.
Meiner Meinung nach ist es das, seit knapp zweieinhalb Jahren. Gründe dafür hast du selbst aufgezählt.
Zitat:Original von D-Nize
Überhaupt, womit rechtfertigt Cena sich Woche für Woche seinen Main Event Platz, während der Kern der Mainstory sich in der Midcard mit dem tanzenden Pedosaurus rumprügeln darf?? Ist auch nicht immer so, ist mir klar, aber es fällt einfach auf.
Der Kern der Story hat sich nur nebenbei mit "Pedosaurus" geprügelt. Die wirkliche Main Story fand in der letzten Viertelstunde mit dem Rock-Concert statt. Außerdem rechtfertigt Cena seine Main Event Platz mit endlos verkauften Merchandise, guten Micskills und weil er der WWE einfach jegliche Freizeit opfert um das Face der Company zu sein, welches man benötigt.
Zitat:Original von D-Nize
Aber wenn ich mir eine halbwegs authentische Wrestling Show ansehen will, dann will ich etwas anderes sehen als einen Champion der immer weg läuft, einen Superhelden der nach und nach jeden Superstar der die Zukunft der Company sein wird und muss zerlegt als wäre es ein lokaler Jobber und eine Legende ohne nennenswerte In-Ring-Skills, deren gesamte "Argumentation" auuf Beleidigungen, aber nicht auf Argumenten besteht und dafür letztendlich mit dem wichtigsten Titel der WWE belohnt wird.
Puuh... erstmal ist die Aussage das Punk ein weglaufender Champion sei, gerade bei dieser RAW Ausgabe völlig fehl am Platz, denn Punk ist am Ende geradewegs auf Rock zugerannt um mit ihm einen Brawl zu starten. Dann hat John Cena sich mehr oder weniger für Ziggler bei TLC hingelegt, womit nicht jeder gerechnet hat. Das Cena allerdings die ganze Fehde verlieren wird... das kann man von der WWE (!) nicht erwarten. Und Rock erneut Beleidigungen vorzuwerfen... da hab ich schon am Anfang was zu gesagt.
So... soviel erstmal zu deinem Post.
Ich fand die Ausgabe auch nicht gut! Deutlich schlechter als letzte Woche.
Der Beginn war allerdings sehr stark, vorallem Big Shows Micskills überraschen mich immer wieder. Dann ein guter Opener zwischen Barrett und Orton, wo mir der Mund offen stehen blieb, als Barrett tatsächlich clean gewonnen hat. Sieht danach aus, als würde Orton sich wohl auch für Cesaro bei Main Event hinlegen.
Anger Management Class, war ein weiteres Mal wirklich witzig!
Den Angriff von The Shield während Foleys Rede fand ich klasse! Ryback versucht sich am Save - schafft es nicht. Orton kommt - und auch bringt nicht den Ausgleich. Erst als es 3 on 3 geht mit Sheamus muss Shield den Rückzieher machen und ehrlich gesagt, war das ein geiler Moment als Orton, Ryback und Sheamus sich mit Ambrose, Rollins und Reigns einen Staredown lieferten.
Zum Rest hab ich mich größtenteils schon im oberen Verlauf meines Posts geäußert. Schade, dass die Matches wieder so kurz waren. Wirklich enttäuschend war halt der Main Event, vom Ausgang her und das schwache Rock-Concert. Der Rest ging mehr oder weniger in Ordnung.
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
damn, bis auf das Cena - Ziggler Match hab ich wohmöglich mal wieder ne andere Show gesehen als Du....
Barrett gewinnt clean gegen Orton. Ein wenig überraschend...
Für sich allein ein tolles Segment mit Dr. Shelby, Kane, D-Bryan, Sandow und Rhodes. Sehr amüsant.
Shield nur zu dritt zu stoppen, sehr jut. Hätte bei WWE normalerweise ja auch Ryback alleine gebacken gekriegt. Also weiterhin The Shield stark.
Punk schafft es doch tatsächlich, Brodus ein wenig relevanz zu verleihen. Kann man natürlich negativ sehen. Nach der Rede letzte Woche doch konsequentes Booking.
3MB gegen Sheamus ein wenig gepusht. Gibt auch schlimmere möglichkeiten Midcarder einzusetzten als einen PPV zu hypen. Gleichzeitig versucht man Sheamus ein wenig den Favoriten Status zu nehmen für einen möglichen Rumble Sieg. Auch OK.
Bryan vs. Rhodes war zu kurz für die beiden. Da hätte mehr sein müssen und auch ein Rhodes Sieg wär für die Fehde nicht schlecht gewesen. Bryan war ja verletzt...
Miz/Flair/Cesaro Segment war ganz unterhaltsam. Was soll Flair sonst auch gross tun in einem Interview.
Jö, das ominöse Ziggler vs. Cena Match Up. 1 auf 100 gewinnt Ziggler mal. So langsam wirds schwierig zu glauben, dass Ziggler so gut ist wie er immer erzählt. Tatsächlich undurchsichtig was WWE mit Ziggler vor hat. Cena ist echt ein wenig überpusht. Top Rope DDT, 3 Leute und ZigZag zu überstehen, 1 AA....gefällt nur den Kiddies. Mir nicht.
The Rock Concert halt. Wird seine Singstimme besser? Wenigstens Punk dann mit intensität.
Beiträge: 353
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Zitat:Original von D-Nize
Aber was war der Rest denn bitte?? Punk darf nebenbei gegen Clay ran?
[...]
Überhaupt, womit rechtfertigt Cena sich Woche für Woche seinen Main Event Platz, während der Kern der Mainstory sich in der Midcard mit dem tanzenden Pedosaurus rumprügeln darf?? Ist auch nicht immer so, ist mir klar, aber es fällt einfach auf.
Hm, ich nehme mal an Cena rechtfertigt sich damit, dass er der WWE Geld in die Kassen spült.
Und dass Punk mal gegen Brodus Clay ran muss finde ich jetzt nicht so schlimm und ergibt ja auch Sinn, da Punk diesen ja in seiner Promo letzte Woche verbal attackiert hat. Wo wir bei deinem Argument sind dass sich Leute nicht wehren dürfen (Rock Concert). Hier missfällt es dir das Brodus die Chance hatte sich zu wehren?
Storytechnisch ist es natürlich Mist dass Punk der WWE Champion so selten im Mainevent der Show ist.
Bei Ziggler vs. Cena gebe ich dir dahin gehend Recht, dass es wirklich schwachsinniges Booking ist, dass 2 mal hintereinander von außen eingegriffen wird und Cena dann als "guter" alter Superman nach einem AA gewinnt.
Ich nehme an die WWE will Cena vor seinem vermutlichen Rumblegewinn möglichst stark darstellen und tut dies auf Kosten von Ziggler, was aber natürlich blöd ist wenn man bedenkt wie übertrieben er hier dominiert und dass Ziggler den MitB Koffer hält..
Zitat:Original von D-Nize
Dann hält The Rock, der Peoples A*rschkriecher Nummer 1 ein "Konzert", in dem er nicts macht, außer haltlose Beleidigungen am laufenden band zu bringen und damit Personen zu demütigen, die nichtmal die Chance bekommen sich in irgendeiner Weise zu verteidigen? Das ist der tolle Rock den ihr seit letzte Woche so in den Himmel lobt?
Vielleicht hättest du wenn's dir gar nicht gefällt bei dem Begriff 'Rock Concert' den Ton ausmachen sollen bis es vorbei ist. Denn es war doch völlig klar wie das ablaufen wird. Er hat in seinen Liedern Paul Heyman und Vickie Guerrero beleidigt. Ist ja fast das erste mal dass die beiden ihr Fett weg kriegen... Mal ernsthaft, ich finde es da viel schlimmer wenn Punk sich über den Herzinfarkt von Jerry Lawler lustig macht, als wenn Rock über die Brüste von Heyman singt und Vickie eine Bia... nennt.
Ich bin beim Rock-Konzert übrigens froh, dass Rocky es hier vermieden hat ein Lied über Cookiepus zu singen und Punk nachher noch "normal" konfrontiert hat. Ich finde das gibt der der Fehde der beiden etwas Ernsthaftigkeit.
Auch war es gut dass die beiden aufeinander los sind und es keinen Gewinner gab( also dass sie getrennt wurden).
Zum Rest der Sendung:
-Ich war sehr überrascht dass Barret gegen Orton clean gewinnt, aber schön für Barret. Das Match war nichts besonderes aber ich fand es okay.
-Dann das kurze Kane Match (zusammen mit dem kurzen Daniel Bryan Match nachher):
Die TT-Champs sehr dominant, wenn man es positiv formulieren will^^. Ich fand es jedoch blöd dass Team Rhodes Scholars hier so schlecht aussah.
-Kaitlyn vs Eve fand ich überraschender Weise nicht schlecht. Dass Kaitlyn den Titel gewinnt war klar.
Anzumerken ist noch dass Eve in einem Interview nach dem Match Backstage sagte dass sie kündigt ("I quit").
-CM Punk besiegt den Dicken Dino. Wie oben gesagt kam es zu dem Match, da Punk Brodus in seiner Promo verbal attackiert hatte. Punk besiegt ihn, Thema erledigt.
-3MB vs Sheamus ... interessiert mich einfach garnicht. 3MB gewinnt mal ein Match und danach gibts noch eine Runde Brogue Kicks für lau.
-Supercena besiegt Dolph Ziggler. Wie gesagt habe ich mich da auch aufgeregt dass Cena so einfach gewinnt nachdem AJ und Big E eingegriffen haben. Immerhin hat Ziggler mit dem Koffer Big E noch ausgeknockt, aber dennoch war das Ende sehr schwach. Wenn wenigstens Big E aus versehen Ziggler ausgeknockt hätte und er dann den AA einsteckt und Cena anschließend Ziggler pinnt... aber was Rede ich da:
Super Cena fliegt und siegt.
Beiträge: 46
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Das Ende des ,,Concerts'' war ja auchmal Beschiss!
Ein möchtegern Brawl mit Botches, was niemand der beiden verdient hätte.
Applaus liebe Booker, das habt ihr nach dem Suckerlam und dem verauten Hell in a Cell Sonntag mal wieder prima gemacht.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Dann will ich mich auch mal äußern.Ich fang erstmal positiv an,komme dann zum mittleren und geh dann über zum schlechten.
Sehr positiv ist,das sich Orton für Barrett hingelegt hat und auch noch clean verloren hat.Da habe ich wirklich Bauklötze gestaunt.Ebenfalls genial fand ich das Dr.Shelby Segment.Wenn der sich zeigt,wird es immer lustig.darüm würde ich ihn gerne wieder öfter sehen.
Jetzt das mittlere.Eve´s letztes Match hat mich gut unterhalten.Der Titelwechsel geht aufgrund der Umstände in Ordnung.Wie schon im News-thread gesagt werde ich Eve vermissen.Bis Paige im Main Roster debütiert werde ich mir keine Divas-Matches aus den Hauptshows und PPV´s mehr ansehen,da mich von den verbleibenden Main Roster Divas keine wirklich unterhält. Dann gab´s noch CM Punk vs Brodus Clay.Das Match mag seinen Sinn gehabt haben,das heißt aber nicht,das es mir gefallen muss.Daniel Bryan hat gewonnen.Grundsätlich gut,nur schade,das sein Match gegen Cody so kurz ausfallen musste.Die beiden hätten mit mehr Zeit echt was tolles auf die Beine stellen können.Und ja,ich bin mir bewusst,das die Matches aufgrund des Jubiläums und dem dazugehörigen Drumherum so kurz sein mussten.Wie bei Punk vs Clay gilt: es mag seinen Sinn haben,muss mir aber nicht gefallen.
Das mieseste habt ihr ja schon angesprochen.Super Cena kickt natürlich wieder aus absoult allem aus was als glaubwürdiges Finisch durch gehen würde und macht Dolph Ziggler zum zweiten Mal in folge mit seinem billig Finischer fertig.Mehr möchte ich dazu nicht sagen,sonst reg ich mich nur wieder auf.Und dann gab´s da ja noch das Rock Konzert.Laut dem Publikum soll das lustig gewesen sein,doch meine Mundwinkel haben nicht mal den Ansatz eines Grinsens gezeigt.Mein Humor wurde nicht im Ansatz getroffen und ich habe mich mal wieder schrecklich gelangweilt beim ansehen eines dummen Segments made by WWE.
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Ich kann hier Hawk eigentlich nur zustimmen.
Das Shelby Segment ist großartig gewesen, das ist sowieso für mich die witzigste Story des Jahres gewesen.
Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm, dass Cena als Supermann dargestellt wird. Nur blöd, dass seine Gegner dann nicht auch ein wenig "super" sein dürfen.
Wie schön wäre es gewesen, wenn Ziggler aus dem AA hätte auskicken dürfen.
Das einzige was wirklich Mut macht, ist dass ZIggler Cena wohl mit ziemlicher Sicherheit beim Rumble rauswerfen wird - so wie Cena ihn "dominiert".
Eig. wäre es auch extrem geil Ziggler den Rumble gewinnen zu lassen bzw. allgemein mal diese Möglichkeit zu spielen, das wäre ein sehr interessanter Weg zu einem Undisputed Champion...
Das Rock Concert fand ich ehrlich gesagt nur schwach, da bin ich viel besseres gewohnt. Damn, ein wenig gerettet hat das Segment noch, dass Badass-Punk-Heel 2.0 danach einfach mal für einen Heel völlig untypisch einen Brawl angezettelt, der mal nicht irgendwie von hinten war oder sonst irgendwie fies. Das war ein echter Pluspunkt, kann das Segment vorher aber nicht retten...
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hawkeye
Dann will ich mich auch mal äußern.Ich fang erstmal positiv an,komme dann zum mittleren und geh dann über zum schlechten.
Sehr positiv ist,das sich Orton für Barrett hingelegt hat und auch noch clean verloren hat.Da habe ich wirklich Bauklötze gestaunt.Ebenfalls genial fand ich das Dr.Shelby Segment.Wenn der sich zeigt,wird es immer lustig.darüm würde ich ihn gerne wieder öfter sehen.
Jetzt das mittlere.Eve´s letztes Match hat mich gut unterhalten.Der Titelwechsel geht aufgrund der Umstände in Ordnung.Wie schon im News-thread gesagt werde ich Eve vermissen.Bis Paige im Main Roster debütiert werde ich mir keine Divas-Matches aus den Hauptshows und PPV´s mehr ansehen,da mich von den verbleibenden Main Roster Divas keine wirklich unterhält. Dann gab´s noch CM Punk vs Brodus Clay.Das Match mag seinen Sinn gehabt haben,das heißt aber nicht,das es mir gefallen muss.Daniel Bryan hat gewonnen.Grundsätlich gut,nur schade,das sein Match gegen Cody so kurz ausfallen musste.Die beiden hätten mit mehr Zeit echt was tolles auf die Beine stellen können.Und ja,ich bin mir bewusst,das die Matches aufgrund des Jubiläums und dem dazugehörigen Drumherum so kurz sein mussten.Wie bei Punk vs Clay gilt: es mag seinen Sinn haben,muss mir aber nicht gefallen.
Das mieseste habt ihr ja schon angesprochen.Super Cena kickt natürlich wieder aus absoult allem aus was als glaubwürdiges Finisch durch gehen würde und macht Dolph Ziggler zum zweiten Mal in folge mit seinem billig Finischer fertig.Mehr möchte ich dazu nicht sagen,sonst reg ich mich nur wieder auf.Und dann gab´s da ja noch das Rock Konzert.Laut dem Publikum soll das lustig gewesen sein,doch meine Mundwinkel haben nicht mal den Ansatz eines Grinsens gezeigt.Mein Humor wurde nicht im Ansatz getroffen und ich habe mich mal wieder schrecklich gelangweilt beim ansehen eines dummen Segments made by WWE.
Stimme grundsätzlich zu
Nur beim Rocky Segment konnte ich doch ein wenig lachen, mag am Alter liegen ;) Dennoch nicht überzeugend, muss ich ebenfalls sagen..
Nicht nur du hast gestaunt, als Barrett Orten clean besiegen durfte, sehr positiv überraschend
Beiträge: 63
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Also im Großen und ganzen kann ich auch nur zustimmen!
Allerdings scheine ich hier alleine mit meiner Meinung zu stehen, dass mir Flairs ge-wooooo-e ganz schön auf den Keks geht. Klar, in ein Match kann man ihn nicht mehr packen und als Eineltung für das Catchphrase-Segement war das ja auch ok, aber könnte man mit einer Legende nicht etwas mehr bereden als wich gegenseitog Woooo ins Gesicht zu brüllen...
Ich war (wer htte es gedacht) wirklich froh, als Cesaro da unterbrochen hat.
Barrett super, Shield lässt man stark aussehen, und das Shelby-Segment war auch wieder klasse.
Zu den schlechten Sachen halte ich lieber mal den Mund. 1) wurde es jetzt schon oft genug angesprochen und 2) muss ich mich nicht jedes Mal aufregen, wenn die Zahnfee übern Bildschirm tanzt...
|