Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2013 Live Results
TNA Genesis 2013 Live Results
13.01.2013
Orlando, Florida
Impact Zone

World Tag Team Championship
Chavo Guerrero & Hernandez besiegten Matt Morgan und Joe Ryan via Frog Splash von Chavo an Ryan

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Samoa Joe via Mic Check nach Ablenkung von Mike Knox

X-Division Tournament Semi-Final
Christian York besiegte Kenny King nach dem er die La Magistral von King konterte.
Nach dem Match verpasste King York noch den Royal Flush.

X-Division Championship
RVD besiegte Christian York via Five-Star-Frogsplash

Non-Title Match
Devon besiegte Joseph Parks via Roll-Up

No. 1 Contenders Knockouts Gauntlet Match
Velvet Sky besiegte Miss Tessmacher (1), ODB (3), Mickie James (4) und Gail Kim (2) [Reihenfolge der Eliminierung (Reihenfolge der Teilnahme)]. Bei dem Finish hatte Gail Kim das Bein unter dem Ringseil.

Singles Match (Winner gets a Titleshot at January 24th.)
Christopher Daniels besiegte James Storm nach Ablenkung von Kazarian mit dem Füßen auf den Seilen

Singles Match

Sting besiegte D.O.C. via Scorpion Death Drop

World Heavyweight Championship Triple Threat Elimination Match
Jeff Hardy besiegte Bobby Roode und Austin Aries.
Dabei wurde zuerst Roode durch einen Doppelpin besiegt und anschließend Aries nach der Swanton Bomb.
Was für ein PPV! Was für ein Main Event! Was für ein Jeff Hardy!

Man muss schon sagen, einer seiner besten Matches seit er bei TNA ist. Ganz starkes Kino.

Habe zwar erst ab halb drei angefangen zuschauen, aber ab da an, alles bekommen was ich wollte.
Selbst das Gauntlet Match der Diven war stark.

TNA macht genau da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Mit einer unheimlich geilen Show!!! Daumen hoch
Gegenmeinung, schlechtester PPV der letzten 12 Monate, an dem rein Resultstechnisch alleine gut war, dass 2 der 3 Aces & Eights ihre Matches gewonnen haben. Wrestlerisch waren Opener, das erste X-Division Match und der Main Event nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Und ja, ich verabscheue Hardy jetzt noch mehr, nach dieser Botchamania die er da teilweise wieder hingelegt hat, verdient er den direkten Rauswurf statt eines Titels.
Laune am Tiefpunkt, denke nicht dass das morgen besser ist, abwarten, gute Nacht.
Zitat:Original von D-Nize
Gegenmeinung, schlechtester PPV der letzten 12 Monate, an dem rein Resultstechnisch alleine gut war, dass 2 der 3 Aces & Eights ihre Matches gewonnen haben. Wrestlerisch waren Opener, das erste X-Division Match und der Main Event nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Und ja, ich verabscheue Hardy jetzt noch mehr, nach dieser Botchamania die er da teilweise wieder hingelegt hat, verdient er den direkten Rauswurf statt eines Titels.
Laune am Tiefpunkt, denke nicht dass das morgen besser ist, abwarten, gute Nacht.
Muss ich so leider unterschreiben.Ich habe mich während der meisten Matches einfach nur gelangweilt.Und lediglich bei Joseph Park vs Devon ist es entschuldbar dass das Match nicht sonderlich gut war,das Park seinen Charakter ja so darstellen musste das er noch grün ist.Anderson vs Joe ging mal gar nicht.Was hauptsächlich an Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig........Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig lag.Und von Sting vs Doc fang ich erst gar nicht an.Wären King vs York und das Triple threat(trotz falschem Sieger)nicht auf der Card gewesen hätt ich mich um meine Lebenszeit betrogen gefühlt.Drecks PPV.:schimpfen:
hmmm.. also angucken ja oder nein?
Die 3 von mir angesprochenen Matches kannste dir anschauen, mehr lohnt sich aber wirklich nicht. Das X-Division Titlematch war recht spannend, aber auch nur weil man das Ergebnis nicht wusste und gehofft hat dass York das Unmögliche schafft, sonst war das auch überwiegend Mist.
Ich hoffe, dass Daniels sich am 24.1 den Titel holt und sich als Mastermind von Aces & 8s darstellt ;) Würde es Daniels so gönnen, da er eines der Gründungsmitglieder von TNA ist und sich momentan im zweiten Frühling befindet. Er wurde vor ein paar Jahren so schlecht eingesetzt, umso mehr Freud es mich, dass er jetzt seine Anerkennung findet
Das wäre nun völlig unerwartet für mich, aber ebenfalls ein Szenario mit dem ich sehr gut leben könnte! Er steht momentan zwar in der Hirarchie nicht ganz oben, aber grade deshalb wäre so ein Titelgewinn einfach eine der größten Überraschungen überhaupt! Und seien wir mal ehrlich, er gehört ja wohl zu den Personen die zur Zeit für ihre Lesitungen am ehsten eine solche Belohung verdienen! Nie drüber nachgedacht bislang, aber jetzt dafür umso mehr, super Idee Smile
WOW, Jeff Hardy ist wohl der neue Supermann von TNA - so oft wie der aus allem ausgekickt hat, was Roode und Aries ihm da entgegen gesetzt haben.
Sonst wars kein übler Mainevent.
Wie D-Nize meinte waren der Opener und das X-Division Match noch gut anzusehen, der Rest da bin ich so drüber geflogen, bin aber auch an nix hängen geblieben was mich gebunden hätte.
Mainevent und Daniels vs Storm haben mir sehr gut gefallen auch wenn Hardy die Botchmaschine wieder im roten Bereich hatte. Rest war ok, mehr aber aber nicht. Nichts was hängenbleiben würde. Außer DOC's cleane Niederlagen hat mich aber auch nichts aufgeregt. Christian York scheint vor einem Push zu stehen.

EDIT: Hernandez hätte ich gerne randvoll geohrfeigt! Wie er Ryan da bei Finish aufs Genick fallen lässt...darf nicht passieren sowas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 288 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.477 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.399 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Live Results für den 16.05.2013 D-Nize 3 949 21.05.2013, 11:04
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.392 04.05.2013, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste