Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.01.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

WWE Friday Night SmackDown!
18.01.2013 (Ausstrahlungsdatum)
San Antonio, Texas
AT&T Center
15.01.2013 (Aufzeichnungsdatum)

SmackDown! startete in dieser Woche mit einer "Championship Fiesta" von Alberto Del Rio. Dabei war der Ring mit der mexikanischen Flagge und mehreren Luftballons geschmückt. Die Party wurde später allerdings von Big Show, Sheamus als auch von Ziggler unterbrochen. Daraufhin wurde der Main Event angesetzt: Alberto Del Rio & Sheamus vs. Dolph Ziggler & The Big Show

Non-Title Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Kofi Kingston

Tag Team Match
Randy Orton & Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten Wade Barrett & Team Rhodes Scholars (Damien Sandow & Cody Rhodes)

Singles Match
The Miz besiegte Primo via Submission

Non-Title Divas Match
Kaitlyn besiegte Aksana

Tag Team Match
Alberto Del Rio & Sheamus besiegten Dolph Ziggler & The Big Show
Orton vs. Barrett um den IC-Title fände ich sehr stark für WM. Erstens wäre Orton ausm World Title geschehen raus, der IC-Title hätte ne Fehde und durch die zwei mehr Ansehen. Und vielleicht ein Titelrun von Orton würde doch auch nicht schaden, vielleicht mit Heel Turn während des Runs. So nach dem Motto, Back to the Legend Killer Roots der Evolution Zeit! ;)
Singles Match

Mit dem Figure 4 Leglock ?
Zitat:Original von JarcV
Singles Match

Kann man als sehr wahrscheinlich ansehen! Das Segment bei RAW diente sozusagen als "Übergabe" des Moves an Miz. Find ich auch ok so! :winke:
Obwohl der Figure 4 eher zu Ziggler gepasst hätte ;)
Singles Match

Kam mir auch sofort in den Sinn. So wirds wohl auch sein. Mal sehen wie die Fans seinen neuen Finisher aufgenommen haben. Kann mir vorstellen, dass man mit dem MizTV Segment rund um Miz und Flair, damit auch die "Übergabe" des Finisher, versuchen wollte Miz als Face stärker zu pushen, da er noch nicht so gut angenommen wird.

Ansonsten könnte das Six Man Tag Match mit genügend Zeit sicherlich gut gewesen sein. Bin gespannt ob wir nun ein weiteres Mal Orton vs. Barrett als Fehde bekommen... die beiden können sich aber auch einfach nicht aus dem Weg gehen und das schon seit gut zwei Jahren Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Singles Match

Kann man als sehr wahrscheinlich ansehen! Das Segment bei RAW diente sozusagen als "Übergabe" des Moves an Miz. Find ich auch ok so! :winke:
Obwohl der Figure 4 eher zu Ziggler gepasst hätte ;)

Ich find, dass der Sleeper auch gut zu Ziggler passt. Aber der Figure Four stünde ihm mit Sicherheit auch und könnte aufgrund der Variation auch gut passen.
Ziggler's Style hat doch genug Moves, inklusive seinem Sleeper Hold.

Miz kann davon doch ein wenig mehr profitieren, da dieser nicht wirklich ein Submission Move im Repertoire hatte bislang und sein Face Charakter ehh noch Feinschliff braucht. Also gute Entscheidung.
Klar ist es ne gute Entscheidung, aber es hätte eben zu Ziggler gepasst, da er eh schon immer das "Stylin and Profilin" vom Nature Boy bringt ;)
Es fand noch ein Match statt das vergessen wurde!

Singles Match
The Great Khali besiegte Tensai
Na da versteh ich aber warum das vergessen wurde... Breites Grinsen
Gabs denn irgendwas was man hätte sehen müssen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 574 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 569 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.171 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 662 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 831 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste