Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2013 Live Results
Ich hoffe ohnehin, dass die beiden die Tag Titels bald wieder los sind! Kann mich beiden nicht anfreunden....
Zitat:Original von Adios
Ich hoffe ohnehin, dass die beiden die Tag Titels bald wieder los sind! Kann mich beiden nicht anfreunden....

Absolut. Ich kann auch Chavo nicht mehr sehen. Langsam verstehe ich, dass WWE ihn jahrelang gedemütigt hat...ich würde ihn auch mobben. Breites Grinsen
WWF habe ich ihn nicht oft gesehen, zur WCW Zeiten in der CW Division ging er ja noch, dass sind aber mittlerweile auch schon 12/13 Jahre her :pfeif:

Aber ihm bringt der Titel eh nichts mehr und er kann dem Titel auch nicht mehr ansehen verleihen, also für was ist dieser Titelrun gut?
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich von Chavos Namen Ratings versprochen hat. Aber nach dem Run und einem Turn, der sicherlich kommt, wirds auch schon vorbei sein. Chavo wird gehen und Hernandez auch. Ich vermute sowieso, dass Hernandez ohne Chavo schon entlassen worden wäre.
Da könntest du schon recht haben und wahrscheinlich wird Chavo auch nicht schlecht verdienen...Aber wieso sollte ein WWF Jobber dessen beste Zeit schon lange vorbei ist Ratings ziehen? Ist wohl einer der wenigen Kritik Punkte die es 2012 bei TNA gab - die Chavo Verpflichtung

EDIT:
Was mir auch auffällt ist, dass die Matchzeiten alle relativ kurz waren. So hätte Daniels - Storm und auch der ME (ohne den Event jetzt gesehen zu haben) mit Sicherheit ein bisschen länger gehen können
"Ein großer Name bringt große Publicity"
Zitat:Original von zOOm
"Ein großer Name bringt große Publicity"

Naja, aber ist Chavo ein großer Name? Was hat der für Erfolge gehabt?!
Zitat:Original von Adios
Da könntest du schon recht haben und wahrscheinlich wird Chavo auch nicht schlecht verdienen...Aber wieso sollte ein WWF Jobber dessen beste Zeit schon lange vorbei ist Ratings ziehen? Ist wohl einer der wenigen Kritik Punkte die es 2012 bei TNA gab - die Chavo Verpflichtung

EDIT:
Was mir auch auffällt ist, dass die Matchzeiten alle relativ kurz waren. So hätte Daniels - Storm und auch der ME (ohne den Event jetzt gesehen zu haben) mit Sicherheit ein bisschen länger gehen können

Ich glaube eher, dass man mit einem "wrestlenden" Guerrero und der Eddie Nostalgie noch was reißen wollte. Ob es nun Chavo oder Hans Guerrero ist, war sicherlich egal. Smile
Aber darauf sollte TNA nicht setzen. Man hat genügend Wrestler mit Potenzial im Roster die sich einen Namen machen können um auf einen Chavo zu verzichten und billiger wäre diese Lösung wohl auch noch ;)

Ist eigentlich bekannt wie es Finanziell TNA momentan geht?
Zitat:Original von Mephisto
Ich glaube eher, dass man mit einem "wrestlenden" Guerrero und der Eddie Nostalgie noch was reißen wollte. Ob es nun Chavo oder Hans Guerrero ist, war sicherlich egal. Smile

Ja genau so habe ich das auch gemeint. Der Name Guerrero war wohl zu verlockend für TNA.
Aber das ist natürlich wie Adios auch sagt der falsche Weg.
Nur ob die TNA Verantwortlichen bei einer ähnlichen Gelegenheit die richtigen Schlüsse ziehen oder das selbe nochmal machen wird man sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 288 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.477 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.399 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Live Results für den 16.05.2013 D-Nize 3 949 21.05.2013, 11:04
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.391 04.05.2013, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste