Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hoffe ohnehin, dass die beiden die Tag Titels bald wieder los sind! Kann mich beiden nicht anfreunden....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF habe ich ihn nicht oft gesehen, zur WCW Zeiten in der CW Division ging er ja noch, dass sind aber mittlerweile auch schon 12/13 Jahre her :pfeif:
Aber ihm bringt der Titel eh nichts mehr und er kann dem Titel auch nicht mehr ansehen verleihen, also für was ist dieser Titelrun gut?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich von Chavos Namen Ratings versprochen hat. Aber nach dem Run und einem Turn, der sicherlich kommt, wirds auch schon vorbei sein. Chavo wird gehen und Hernandez auch. Ich vermute sowieso, dass Hernandez ohne Chavo schon entlassen worden wäre.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da könntest du schon recht haben und wahrscheinlich wird Chavo auch nicht schlecht verdienen...Aber wieso sollte ein WWF Jobber dessen beste Zeit schon lange vorbei ist Ratings ziehen? Ist wohl einer der wenigen Kritik Punkte die es 2012 bei TNA gab - die Chavo Verpflichtung
EDIT:
Was mir auch auffällt ist, dass die Matchzeiten alle relativ kurz waren. So hätte Daniels - Storm und auch der ME (ohne den Event jetzt gesehen zu haben) mit Sicherheit ein bisschen länger gehen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Ein großer Name bringt große Publicity"
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber darauf sollte TNA nicht setzen. Man hat genügend Wrestler mit Potenzial im Roster die sich einen Namen machen können um auf einen Chavo zu verzichten und billiger wäre diese Lösung wohl auch noch ;)
Ist eigentlich bekannt wie es Finanziell TNA momentan geht?