Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puroresu - News, Cards, Results & Discussion
Diamond Ring "DIAMOND RING HOMETOWN MATCH"
12.01.2013
Kensuke Office Dojo
Yoshikawa,Japan

Singles Match
Menso~re Oyaji besiegte Namazu Man mit dem Oyaji Nui [8:26 min]

Tag Team Match
Kenichiro Arai & NOSAWA Rongai besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya mit einen Inside Cradle von Rongai gegen Kitamiya [15:49 min]

Tag Team Match
Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara besiegten Ryuji Hijikata & K-ness [18:55 min]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013"
12.01.2013
Act City
Hamamatsu,Japan

Tag Team Match
Jimmy Yang & Kaz Hayashi besigten Andy Wu & Shuji Kondo nach der Yang Time (Corkscrew Moonsault) von Yang gegen Andy Wu [8:46 min]

Singles Match
Koji Kanemoto besiegte MAZADA mit einem Ankle Hold [6:14 min]

3 Way Match
KENSO besiegte Masanobu Fuchi & SUSHI nach einem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [7:27 min]

Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doring & Suwama) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Miyamoto [9:16 min]

Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Nakanoue [14:05 min]

Triple Crown & All Asia Tag Team Title Skirmish
SMOP (Akebono & Ryuji Hama) & Hiryoshi Yamato besiegten Stack of Arms (Masakatsu Funaki,Masayuki Kono & Minoru Tanaka) nach einen Cross Arm Suplex von Yamato gegen Tanaka [13:12 min]
Legend Pro
13.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Singles Match
Taro Kurashima besiegte Akifumi Saito mit einen German Suplex [6:55 min]

Tag Team Match
El Samurai & Hiro Saito besiegten AKIRA & Gran Hamada nach einen Diving Senton von Saito gegen Hamada [7:39 min]

Tag Team Match
Super Tiger II & Tiger Shark besiegten Alexander Otsuka & Katsumi Useda nach einen Jumpiing High Kick von Super Tiger II gegen Useda [10:43 min]

Tag Team Match
Daisuke Sekimoto & Tomohiro Ishii besiegten Akitoshi Saito & Tatsuhito Takaiwa nach einem Deadlift German Suplex von Sekimoto an Takaiwa [15:55 min]

Tag Team Match
Ikuto Hidaka & Shinjiro Otani besiegten Bear Fukuda & Mitsuya Nagai nach einen Cobra Clutch von Otani gegen Fukuda [18:57 min]

Tag Team Match
First Tiger Mask & Kuniaki Kobayashi besiegten Atsushi Onita & Ichiro Yaguchi nach einen Fisherman Suplex von Kobayashi gegen Yaguchi [13:04 min]

6 Man Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan,Jushin Thunder Liger & Masahiro Chono besiegten Riki Choshu,Tatsumi Fujinami & Yukio Sakaguchi nach einen Moonsault von Tenzan gegen Choshu [12:49 min]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 2"
13.01.2013
IMP Hall
Osaka,Japan

Tag Team Match
Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) besiegten Andy Wu & Masanobu Fuchi nach dem Tumeric Bomber von Miyamoto gegen Wu [8:52 min]

6 Man Tag Team Match
Jimmy Yang,Kaz Hayashi & KENSO besiegten MAZADA,Shuji Kondo & SUSHI nach einen Diving Elbowdrop von KENSO gegen SUSHI [10:32 min]

New Year 5 Big Match Series Match #1
Seiya Sanada besiegte Yasufumi Nakanoue nach dem This is It (Guillotine Dragon Sleeper) [13:17 min]

New Year 5 Big Match Series Match #2
Koji Kanemoto besiegte Hikaru Sato nach dem Right Middle Kick [8:03 min]

New Year 5 Big Match Series Match #3
Minoru Tanaka besiegte Hiroshi Yamato mit einem Ground Cobra twist [3:06 min]

New Year 5 Big Match Series Match #4
Manabu Soya besiegte Joe Doering mit dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) [5:38 min]

New Year 5 Big Match Series Match #5
Suwama besiegte Takao Omori mit dem Last Ride (Elevated Powerbomb) [13:24 min]

Triple Crown Skirmish
SMOP (Akebono & Ryota Hama) besiegten Stack of Arms (Masakatsu Funaki & Masayuki Kono) nach dem Muso von Akebono gegen Kono [9:35 min]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Diamond Ring
13.01.2013
Kagohara Gymnasium
Kumagaya,Japan

Tag Team Match
Bomber Riki Bathugan & Masayoshi Motegi besiegten CHANGO & Namazu Man nach dem Fisherman Buster von Motegi gegen CHANGO [12:08 min]

Singles Match
Masao Inoue besiegte Mitsuhiro Kitamiya mit einem Crab Hold [13:12 min]

Singles Match
Satoshi Kajiwara besiegte K-ness durch DQ [9:54 min]

Tag team Match
Kento Miyahara & Taishi Takizawa besiegten Kenichiro Arai & NOSAWA Rongai mit einen German Suplex von Miyahara gegen Rongai [18:40 min]

tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Tsurugi besiegten Hideyoshi Kamitani & Yuji Okabayashi nach einen Vertical Drop Brainbuster von Nakajima gegen Kamitani [17:03 min]
STARDOM "2nd Anniversary"
14.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Artist of Stardom Title Tournament - Semi Final Match
Natsuki*Taiyo, Saki Kashima & Act Yasukawa besiegten Miho Wakizawa, Tsukasa Fujimoto & Yui Yokoo nach einem Double Underhook Suplex von Kashima gegen Yokoo [8:09 min]

Artist of Stardom Title Tournament - Semi Final Match
Kellie Skater,Portia Perez & Tomoka Nakagawa besiegten Io Shirai, Mayu Iwatani & Natsumi Showzuki nach einem Strong Arm von Nakagawa gegen Iwatani [8:14 min]

Singles Match
Hailey Hatred besiegte Yuhi mit einer Powerbomb [11:33 min]

Singles Match
Hiroyo Matsumoto vs Yoshiko endete im Time Limit Draw [15:00 min]

Wonder of Stardom Title Match
Yuzuki Aikawa © besiegte Kairi Hojo (mit dem Yuzupon Kick Blue [13:54 min]

Artist of Stardom Title Tournament - Final Match
Act Yasukawa,Natsuki*Taiyo & Saki Kashima besiegten Kellie Skater & Portia Perez & Tomoka Nakagawa (9:56) nach dem Act Lock von Yasukawa gegen Skater [9:56 min]
-----> TITELWECHSEL
Beim Artist of Stardom Title handelt es sich um den neu eingeführten 6 Women Tag Team Title von STARDOM

World of Stardom Title Match
Nanae Takahashi © besiegte Kyoko Kimura (mit dem One Second EX [19:00 min]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 3
14.01.2013
Chamber of Commerce & Industry Hall
Gifu,Japan

Singles Match
Kaz Hayashi besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Makinage Hold [8:08 min]

Tag Team Match
Masanobu Fuchi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [9:02 min]

Tag Team Match
KENSO & MAZADA besiegten Andy Wu & SUSHI nach dem Diving Elbowdrop von KENSO gegen SUSHI [9:52 min]

All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Masayuki Kono & Minoru Tanaka) besiegten Hikaru Sato & Ryota Hama nach dem Giant Kneedrop von Kono gegen Hama [12:11 min]

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Jimmy Yang nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Yang [13:40 min]

Triple Crown & All Asia Tag team Titles Skirmish
Akebono & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Masakatsu Funaki) nach dem Muso von Akebono gegen Kanemoto [13:43 min]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 1"
14.01.2013
Ecos
Ageo,Japan

Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Kentaro Shiga mit einem Cradle [9:54 min]

Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Ross gegen Harlem [10:11 min]

Singles Match
Colt Cabana besiegte Masao Inoue mit einem Backslide [9:21 min]

9 Man Battle Royal
Colt Cabana besiegte Ross von Erich,Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Lance Bravado,Kentaro Shiga,Masao Inoue & Genba Hirayanagi [9:04 min]

NOAH vs Diamond Ring
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) von Kotoge gegen Kitamiya [17:23 min]

Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Jason Jones mit einem Frankensteiner [12:17 min]

Singles Match
Naomichi Marufuji besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Modified Front Cradle [13:16 min]

BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach der Maybach Bomb von Maybach Taniguchi gegen Mohammed Yone [17:23 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 2"
17.01.2013
Telepia Hall
Nagoya,Japan

Singles Match
Atsushi Kotoge besiegte Bruiser Barry nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) [7:51 min]

Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Masashi Aoyagi mit einen Side Cradle [3:33 min]

Tag Team Match
Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach dem Running Sickle of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Ross von Erich [10:42 min]

9 Man Battle Royal
Masashi Aoyagi besiegte Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Yoshinari Ogawa,Ross von Erich,Akitoshi Saito,Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge [4:43 min]

Tag Team Match
Genba Hirayanagi & Maybach Taniguchi Jr. besiegten The Bravado Bros. (Harlem & Lance Bravado) nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Maybach Jr. gegen Lance [10:53 min]

Singles Match
Takeshi Morishima besiegte Jason Jones nach dem Backdrop Driver [8:48 min]

Singles Match
Mohammed Yone besiegte Colt Cabana mit dem Muscle Buster [11:09 min]

BRAVE VS NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach der Maybach Bomb gegen Sugiura [20:28 min]

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 4"
17.01.2013
Industry Exchange Hall
Shiga,Japan

Singles Match
Masayuki Kono besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Cross Armbreaker [6:22 min]

Singles Match
Jimmy Yang besiegte MAZADA mit der Yang Time (Corkscrew Moonsault) [8:10 min]

3 WAY Match
KENSO besiegte SUSHI & Andy Wu nach dem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [8:01 min]

Tag Team Match
Kaz Hayashi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [10:20 min]

6 Man Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Ryota Hama besiegten Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo nach dem Axe Bomber (Crooked Arm Lariat) von Omori gegen Kondo [9:50 min]

Triple Crown & All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki & Minoru Tanaka) besiegten Akebono,Hikaru Sato & Hiroshi Yamato nach dem Hybrid Blaster (Hammerlock Tombstone Piledriver) von Funaki gegen Yamato [14:13 min]
NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2013 - Day 1"
18.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Tag Team Match
Tama Tonga & Titan besiegten Euforia & OKUMURA nach dem Headshrinker von Tama Tonga gegen Euforia [8:17 min]

6 Man Tag Team match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Yujiro Takahashi) & Rey Escorpión besiegten BUSHI,Diamente & Ryusuke Taguchi nach dem Aguijón Mortal von Escorpión gegen Diamante [8:29 min]

Singles Match
Rush besiegte YOSHI-HASHI mit dem Rush Driver [11:08 min]

6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) & Volador Jr. besiegten La Máscara,Máscara Dorada & Maximo nach einem Top Rope Shiranui von Volador Jr. gegen La Máscara [9:38 min]

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) & Mephisto besiegten Atlantis,Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (IV) nach den Devil Wings von Mephisto gegen Atlantis [11:21 min]

Singles Match
Prince Devitt besiegte Dragon Rojo Jr. nach dem Bloody Sunday [10:21 min]

Tag team Match
Hiroshi Tanahashi & La Sombra besiegten Shinsuke Nakamura & Misterioso Jr. nach einen Senton von Sombra gegen Misterioso [13:41 min]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 5
19.01.2013
Radiant Hall
Yokohama,Japan

Singles Match
MAZADA besiegte Andy Wu nach dem Shoda Drop (Fisherman Buster) [8:21 min]

Tag Team Match
Jimmy Yang & Kaz Hayashi besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [8:21 min]

Singles Match
KENSO besiegte SUSHI nach dem Diving Elbowdrop [9:13 min]

Singles Match
Seiya Sanada besiegte Masanobu Fuchi mit einen Figure Four Leglock [15:33 min]

6 Man Tag team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Yasufumi Nakanoue nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Nakanoue [10:04 min]

Triple Crown & All Asia Tag team Titles Skirmish
Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki,Masayuki Kono & Minoru Tanaka) besiegten SMOP (Akebono & Ryota Hama),Hikaru Sato & Hiroshi Yamato mit dem Ground Cobra Twist von Tanaka gegen Yamato [19:12 min]

NOAH "MATSUYAMA WRESTLE*FEST 2013"
19.01.2013
Community Center
Matsuyama,Japan

Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegten Genba Hirayanagi durch DQ [7:55 min]

Tag Team Match
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach dem La Magistral von Ishimori gegen Marshall von Erich [10:10 min]

Tag Team match
Shinya Ishikawa & Takeshi Morishima besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Octopus Hold von Ishikawa gegen Lance [11:27 min]

12 Man Battle Royal
Genba Hirayanagi besiegte Yoshinari Ogawa,Hitoshi Kumamo,Takeshi Morishima,Lance Bravado,Harlem Bravado,Taiji Ishimori,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Ross von Erich,Atsushi Kotoge & Shinya Ishikawa [4:34 min]

Singles Match
Maybach Taniguchi besiegte Jason Jones mit der Maybach Bomb [11:09 min]

Singles Match
KENTA besiegte Colt Cabana mit dem Go 2 Sleep [12:26 min]

NOAH vs NJPW Special 6 Man Tag Team Match
BRAVE (Mohammed Yone,Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) besiegten Satoshi Kojima,Takaaki Watanabe & Yuji Nagata nach dem Olympic Slam von Sugiura gegen Watanabe [22:50 min]

NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2013 - Day 2"
19.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Tag Team match
Maximo & Tama Tonga besiegten Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) nach dem La Magistral von Maximo gegen Taichi [10:07 min]

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) & Misterioso Jr. besiegten Jushin Thunder Liger,Tiger Mask (IV) & Titan nach dem La Misteriosa von Misterioso Jr. gegen Titan [9:42 min]

Tag Team Match
Mephisto & OKUMURA besiegten Diamante & Máscara Dorada nach den Top Rope Devils Wings von Mephisto gegen Dorada [9:38 min]

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) & Dragon Rojo Jr. besiegten Apollo55 (Prince Devitt & Ryusuke Taguchi) & BUSHI nach einer Powerbomb von Dragon Rojo Jr. gegen BUSHI [9:29 min]

Singles Match
Atlantis besiegte Euforia nach dem Atlantida [7:30 min]

6 Man Tag Team Match
Kazuchika Okada,Rey Escorpión & Volador Jr. besiegten Hiroshi Tanahashi,La Máscara & Rush nach dem Agujón Mortal von Escorpión gegen Rush [10:44 min]

IWGP Intercontinental Title Match
Shinsuke Nakamura © besiegte La Sombra mit dem Boma Ye (Running Knee Strike) [13:29 min]
NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICO MANIA 2013 - Day 3"
20.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Singles Match
Taichi besiegte Maximo mit einem Small Package [8:40 min]

6 vs 6 Torneo Cibernetico
CHAOS (Jado,Gedo,Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI),Misterioso Jr. & OKUMURA besiegten BUSHI,Diamante,Jushin Thunder Liger,Máscara Dorada & Tiger Mask (IV) & Titan [19:41 min]
- Jushin Thunder Liger eliminierte Gedo mit einer Lou Thesz Press [7:32 min]
- Misterioso Jr. eliminierte Jushin Thunder Liger mit einer Cradle [7:49 min]
- Titan eliminierte Misterioso Jr. [8:49 min]
- Jado eliminierte Titan mit dem Crossface of JADO [9:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte Jado mit einem Crucifix [10:47 min]
- OKUMURA eliminierte Diamante [11:33 min]
- Máscara Dorada eliminierte OKUMURA [12:27 min]
- YOSHI-HASHI eliminierte Máscara Dorada [13:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte YOSHI-HASHI mit einem Tiger Suplex [14:53 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte Tiger Mask IV [16:43 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte BUSHI mit einer Lariat [19:41 min]

Singles Match
Rush besiegte Rey Escorpión mit dem Rush Driver (Double Underhook Piledriver) [9:38 min]

NWA World Historic Welterweight Title Match
La Sombra besiegte Dragon Rojo Jr. © [11:58 min]
----> TITELWECHSEL

Mexican National Light Heavyweight Title Match
La Máscaras © besiegte Volador Jr. mit einem La Campana (Boston Crab) [14:40 min]

6 Man Tag Team Match
Atlantis,Hiroshi Tanahashi & Prince Devitt besiegten Euforia,Kazuchika Okada & Mephisto nach dem Atlantida (Spinning Argentine Backbreaker) von Atlantis gegen Mephisto [9:58 min]

NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 4"
20.01.2013
Star Lane
Hakata,Japan

Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Takaaki Watanabe mit einem Modified Ground Cobra Twist [9:31 min]

Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brother (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Marshall gegen Lance Bravado [10:25 min]

Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Jason Jones mit einem Modified Cradle [8:43 min]

Hakata Star Lane 10 Man Battle Royal
Genba Hirayanagi besiegte Jun Kumano,Bruiser Barry,Lance Bravado,Harlem Bravado,Ross von Erich,Marshall von Erich,Jason Jones,Taiji Ishimori & Takaaki Watanabe [4:20 min]

Singles Match
Colt Cabana besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Side Cradle [9:35 min]

NJPW vs NOAH Special Tag Team Match
Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach einen Backdrop von Nagata gegen Yone [17:35 min]

BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA,Maybach Taniguchi & Yoshihiro Takayama) besiegten BRAVE (Atsushi Kotoge,Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach dem Go 2 Sleep von KENTA gegen Kotoge [24:08 min]

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 6
20.01.2013
Green Dome Sub Arena
Maebashi,Japan

Singles Match
Minoru Tanaka besiegte Jimmy Yang mit einem Ground Cobra Twist [9:30 min]

3 Way Match
Masanobu Fuchi besiegte Andy Wu & Kaz Hayashi nach einen Inside Cradle gegen Wu [8:20 min]

Tag Team Match
KENSO & Yutaka Yoshie besiegten MAZADA & SUSHI nach der Lou Thesz Press von Yoshie gegen MAZADA [11:37 min]

Tag team match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Miyamoto [9:43 min]

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Osamu Nishimura,Seiya Sanada & Yasufumie Nakanoue nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Nakanoue [10:02 min]

Triple Crown & All Asia Tag Team Titles
SMOP (Akebono & Ryota Hama) & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki,Masayuki Kono) nach dem Muso von Akebono gegen Kono [15:35 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 5"
22.01.2013
Sports Center
Isa,Japan

Singles Match
Lance Bravado besiegte Takaaki Watanabe mit einem German Suplex [8:15 min]

Singles Match
Yusuke Shiranamin besiegte Harlem Bravado mit einem Goro Suplex [11:53 min]

Tag Team Match
Jason Jones & Yoshinari Ogawa besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach einen Cradle von Jones gegen Ross von Erich [11:08 min]

10 Man Battle Royal
Marshall von Erich besiegte Hitoshi Kumano,Bruiser Barry,Ross von Erich,Yoshinari Ogawa,Yusuke Shiranamin,Jason Jones,Lance Bravado,Takaaki Watanabe & Harlem Bravado [5:21 min]

Singles Match
Naomichi Marufuji besiegte Colt Cabana nach einem La Magistral [13:09 min]

Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Atsushi Kotoge & Takashi Sugiura) nach einer Lariat von Kojima gegen Kotoge [13:24 min]

BRAVE vs NO MERCY
BRAVE (Mohammed Yone,Taiji Ishimori & Takeshi Morishima) besiegte No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) nach einem 450 Splash von Ishimori gegen Hirayanagi [22:12 min]

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 7"
22.01.2013
Port Arena
Chiba,Japan

Tag Team Match
Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) besiegten Kaz Hayashi & Yasufumi Nakanoue nach dem Kokeshi (Diving Headbutt) von Honma gegen Nakanoue [8:42 min]

All Asia Tag Team Title Skirmish
Hikaru Sato,Hiroshi Yamato & Jimmy Yang besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Minoru Tanaka) & MAZADA nach einem Cross Arm Suplex von Yamato gegen MAZADA [9:18 min]

Singles Match
KENSO besiegte SUSHI nach dem Diving Elbowdrop [8:27 min]

All Japan vs Kaientai Dojo Tag Team Match
TAKA Michinoku & Yuji Hino besiegten Andy Wu & Seiya Sanada nach dem Michinoku Driver II von Taka Michinoku gegen Wu [11:22 min]

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Nakanishi & Takao Omori) & Masanobu Fuchi nach der King Kong Lariat von Shuji Kondo gegen Fuchi [11:01 min]

Triple Crown Skirmish
Stack of Arms (Masakatsu Funaki & Masayuki Kono) besiegten SMOP (Akebono & Ryota Hama) durch referee Stop [12:40 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 6"
23.01.2012
Sun Arena
Sendai,Japan

Singles Match
Marshall von Erich besiegte Takaaki Watanabe mit einer Iron Claw [9:06 min]

Singles Match
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry nach einen Right High Kick [4:25 min]

Tag Team Match
Jason Jones & Yoshinari Ogawa besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach einen Piledriver von Jones gegen Lance [11:49 min]

10 Man Battle Royal
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry,Marshall von Erich,Jason Jones,Lance Bravado,Yoshinari Ogawa,Hitoshi Kumano,Harlem Bravado & Takaaki Watanabe [3:30 min]

Singles Match
Colt Cabana besiegte Atsushi Kototge mit dem Cabana Special [8:38 min]

Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Taiji Ishimori) nach einer Lariat von Kojima gegen Ishimori [15:34 min]

BRAVE vs NO MERCY
BRAVE (Naomichi Marufuji,Takashi Sugiura & Takeshi Morishima) besiegten No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) nach einem Frankensteiner von Sugiura gegen Taniguchi [25:03 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 7"
25.01.2013
North Commemoration Gymnasium
Miyazaki,Japan

Singles Match
Atsushi Kotoge besiegte Bruiser Barry mit dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) [8:23 min]

Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Harlem Bravado mit dem 450 Splash [10:32 min]

Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegte Lance Bravado mit einem Horizontal Cradle [7:41 min]

Tag Team Match
BRAVE (Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach den Dragon Suplex von Sugiura gegen Marshall von Erich [13:29 min]

10 Man Battle Royal
Sieger: Atsushi Kotoge [5:46 min]

Tag Team Match
BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) besiegten Colt Cabana & Jason Jones nach dem Muscle Buster von Yone gegen Jones [17:39 min]

NJPW vs NO MERCY Special Tag Team Match
No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten Satoshi Kojima,Takaaki Watanabe & Yuji Nagata nach der Maybach Bomb von Maybach Taniguchi gegen Watanabe [23:32 min]

--------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 8"
26.01.2013
Ward Gymnasium
Ota,Japan

Tag Team Match
MAZADA & Shuji Kondo besiegten Andy Wu & SUSHI nach der King Kong Lariat von Kondo gegen Wu [4:43 min]

Tag Team Match
Stack of Arms (Masanobu Fuchi & Masayuki Kono) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach dem Giant Kneedrop von Kono gegen Miyamoto [7:40 min]

3 Way Match
KENSO besiegte Jimmy Yang & Kaz Hayashi nach dem Diving Elbowdrop gegen Yang [3:15 min]

World Strong Heavyweight Title
Manabu Soya © besiegte Yoshihito Sasaki nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) [12:31 min]

All Asia Tag Team Titles Match
Hikaru Sato & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Minoru Tanaka) © nach dem Cross Arm Suplex von Kanemoto gegen Tanaka [20:36 min]
----> TITELWECHSEL!

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Masahiro Chono besiegten Ryota Hama,Takao Omori & Yasufumi Nakanoue nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Nakanoue [6:21 min]

Tag team Match
Seiya Sanada & Tatsumu Fujinami besiegten Keiji Muto & Reid Flair nach dem THIS IS IT (Guillotine Dragon Sleeper) von Sanada gegen Flair [15:31 min]
- Ursprünglich sollte Ric Flair an der Seite von Keiji Muto antreten,aber aufgrund einer Thrombose im Bein war dies nicht möglich.

Triple Crown Match
Masakatsu Funaki © besiegte Akebono mit einem Facekick [11:54 min]
DDT "SWEET DREAMS!"
27.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Tag Team Match
Akito & Makoto Oishi besiegten Daichi Kazato & Tetsuya Endo nach dem Figure Four Leglock von Akito gegen Endo [7:14 min]

5 on 1 Handicap Match
Goto Ihashi besiegte Batten Tamagawa,DJ Nira,Hiroshi Fukuda,Hoshitango & Michael Nakazawa nach dem Crucifix Pin gegen Fukuda [5:43 min]

6 Man Tag Team Match
FUMA,HARASHIMA & Yasu Urano besiegten Hikaru Sato,Masa Takanashi & MIKAMI nach dem Somato (Running Double High Knee Strike) von HARASHIMA gegen Takanashi [10:53 min]

Tag Team Match
Danshoku Dino & Yoshiko besiegten Sanshiro Takagi & Yuzuki Aikawa nach dem Shin Danshoku Driver von Danshoku Dino gegen Sanshiro Takagi [10:32 min]

Singles Match
Kota Ibushi besiegte Konosuke Takeshita mit einem Single Leg Crab Hold [11:48 min]

DDT KO-D 6 Man Tag Team Title Match
Monster Army (Antonio Honda,Daisuke Sasaki & Yuji Hino) besiegten Team Dream Futures (Keisuke Ishii,Shigehiro Irie & Takao Soma) © nach dem now or Never (Over the Shoulder Inverted DDT) von Daisuke Sasaki gegen Keisuke Ishii [10:32 min]
-----> TITELWECHSEL!

DDT KO-D Openweight & DDT Extreme Title Match
Kenny Omega (DDT KO-D Openweight Champ) © besiegte Isami Kodaka (DDT Extreme Champ) © mit dem Katayoku no Tenshi/One Winged Angel (Electric Chair Driver) [23:14 min]

--------------------------------------------------------------------------------------------------

NOAH "GREAT VOYAGE 2013 IN OSAKA"
27.01.2013
BODYMAKER COLOSSEUM
Osaka,Japan

Tag Team Match
Genba Hirayanagi & Maybach Taniguchi Jr. besiegten Nanyjo Hayato & Takaku Fuke nach dem Devil Windmill Suplex von Taniguchi Jr. gegen Fuke [4:14 min]

Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach einer Iron Claw von Marshall gegen Harlem [6:05 min]

Tag Team Match
Colt Cabana & Jason Jones besiegten Katsuhiko Nakajima & Satoshi Kajiwara nach dem Cabana Special von Colt Cabana gegen Kajiwara [7:25 min]

NJPW vs NOAH SPECIAL TAG TEAM MATCH
Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (IV) besiegten Atsushi Kotoge & Yoshinari Ogawa nach einem Vertical Drop Brainbuster von Liger gegen Kotoge [9:08 min]

NJPW vs NOAH SPECIAL TAG TEAM MATCH
Mohammed Yone & Ryuji Hijikata besiegten Takaaki Watanabe & Yuji Nagata nach dem Muscle Buster von Yone gegen Watanabe [13:10 min]

GHC Jr. Heavyweight Title Match
Taiji Ishimori besiegte Shuji Kondo © mit einem Revolucion [13:10 min]
----> TITELWECHSEL!

GHC Heavyweight Tag Team Title Match
BRAVE (Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) © besiegten No Mercy (Maybach Taniguchi & Yoshihiro Takayama) nach dem Olympic Slam von Sugiura gegen Taniguchi [28:50 min]

GHC Title Match
KENTA besiegte Takeshi Morishima © mit dem GAME OVER (Omoplata Crossface) [21:42 min]
----> TITELWECHSEL!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.803 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.823 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 29.525 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 42.669 28.09.2012, 16:21
  wXw Thread - News, Cards, Results & Discussion Fry 276 45.473 28.09.2012, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste