Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puroresu - News, Cards, Results & Discussion
Davon höre ich gerade zum ersten Mal, aber Tajiri wäre da sicherlich eine Bereicherung für diese Show.

Weiß man eigentlich, warum seine Liga den Betrieb einstellt?
Entweder es war die Cruiserweight Show oder die Cruiserweight Divison bei der WWE-glaub da hab ich den Fehler gemachtBreites Grinsen

Offiziel als Grund wird Probleme beim Management angegeben
BTW: Finlay hält aktuell den SMASH Title;)
Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde das NOAH Kontakte zum organisierten Verbrechen hat,gab es nun am vergangenen Freitag eine Pressemitteilung von Pro Wrestling NOAH wo folgendes bekannt gegeben wurde:

So wurde offiziel bekannt gegeben das zwischen 2003 und Sommer 2010 Kontakte zur Yakuza genutzt wurden um die Ticketverkäufe anzukurbeln.
Verantwortlich für diesen Kontakt waren zwei Personen: Ryu Nakata (Co-NOAH Chairman) und Haruka Eigen (als Berater).
Als Konsequenz wurden Ryu Nakata und Haruka Eigen aus ihren Ämter enthoben.

Doch damit nicht genug: desweiteren soll letzte Woche noch ein Buch heraus gekommen sein das wohlmöglich ebenfalls auf die Schwarzgeld und Yakuza Kriese bei NOAH anspielt. Mit einen Unterschied: dieses Buch wurde von einen Insider geschrieben. Bei diesem Insider handelt es sich um Junji Izumida (ehmaliger Wrestler,debütierte 1992, trat bis zum 16.02.2011 für NOAH an).
Somit dürfte klar sein das die Pressemitteilung von NOAH nicht frewillig sondern unter großen Druck tat.

Im übrigen wurde damit auch ein Tabu-Thema gebrochen,und NOAH ist die aller erste Promotion die zugibt das sie Kontakte zum organisierten Verbrechen (Yakuza) hat
BJW Tag League Day 1 Results
25.09.2012
Korakuen Hall
Tokyo, Tokyo, Japan

6 Men Tag Team Match
Men's Teioh, Tsutomu Osugi & Hercules Senga besiegten Onryo, Makoto Oishi & SUSUMU

6 Men Tag Team Match
Jaki Numazawa, Takashi Sasaki & Drake Younger besiegten Yuko Miyamoto, Shu Brahman & Kei Brahman

Big Japan Tag League 2012 A Block Match
Osamu Nishimura & Shinya Ishikawa besiegten Amigo Suzuki & Jun Ogawauichi

Big Japan Tag League 2012 B Block Match - Florescent Light Tubes Death Match
Shadow WX & Shuji Ishikawa besiegten Ryuji Ito & Takumi Tsukamoto

Big Japan Tag League 2012 A Block Match
Daichi Hashimoto & Kazuki Hashimoto besiegten Yuji Okabayashi & Shinobu

Tag Team Match - BJW vs. AJPW
Daisuke Sekimoto & Yoshihito Sasaki besiegten Ryota Hama & Yasufumi Nakanoueno

BJW Death Match Heavyweight Championship Match
Abdullah Kobayashi © besiegte Isami Kodaka

Aktueller Punktestand:

A BLOCK, Strong Style Block
Daichi Hashimoto & Kazuki Hashimoto (1 Sieg = 2 Punkte)
Osamu Nishimura & Shinya Ishikawa (1 Sieg = 2 Punkte)
Yuji Okabayashi & Shinobu (1 Niederlage = 0 Punkte)
Amigo Suzuki & Jun Ogawauichi (1 Niederlage = 0 Punkte)
Daisuke Sekimoto & Yoshihito Sasaki
Tsutomu Osugi & Hercules Senga

B BLOCK, Deathmatch Block
Shadow WX & Shuji Ishikawa (1 Sieg = 2 Punkte)
Ryuji Ito & Takumi Tsukamoto (1 Niederlage = 0 Punkte)
Abdullah Kobayashi & Drake Younger
Yuko Miyamoto & Isami Kodaka
“Black Angel” Jaki Numazawa & Takashi Sasaki
Shu Brahman & Kei Brahman

Kurze Regelkunde:
12 Tag Teams treten in 2 Blöcken zu je 6 Teams mit unterschiedlichem Stil gegeneinander an und sammeln Punkte. Die beiden Erstplatzierten der beiden Blöcke treten am 24.11.2012 in Halbfinal Matches an. Deren Sieger am selben Abend im Finale.
NOAH "New Year Navigation 2013"
06.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Singles Match
Kento Miyahara besiegte Masao Inoue mit dem Inside Cradle [10:38 min]

Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Ricky Marvin besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitanomiya nach dem Deadline von Marvin gegen Kitanomiya [13:19 min]

Tag team Match
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Shuji Kondo & Hiroshi Yamato nach einem Backslide von Ishimori gegen Kondo [9:47 min]

9 Man battle Royal
Masao Inoue besiegte Atsushi Kotoge,Ricky Marvin,Hitoshi Kumano,Yoshinari Ogawa,Mitsuhiro Kitanomiya,Katsuhiko Nakajima,Taiji Ishimori & Kento Miyahara [7:33 min]

Singles Match
Mohammed Yone besiegte Genba Hirayanagi durch DQ [8:42 min]

Singles Match
Yoshihiro Takayama besiegte Naomichi Marufuji mit einen Kneelift [11:56 min]

Singles Match
Maybach Taniguchi besiegte Takashi Sugiura mit der Maybach Bomb [13:18 min]

Singles Match
KENTA besiegte Takeshi Morishima mit dem Go 2 Sleep [11:18 min]
Diamond Ring "DIAMOND RING HOMETOWN MATCH"
12.01.2013
Kensuke Office Dojo
Yoshikawa,Japan

Singles Match
Menso~re Oyaji besiegte Namazu Man mit dem Oyaji Nui [8:26 min]

Tag Team Match
Kenichiro Arai & NOSAWA Rongai besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya mit einen Inside Cradle von Rongai gegen Kitamiya [15:49 min]

Tag Team Match
Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara besiegten Ryuji Hijikata & K-ness [18:55 min]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013"
12.01.2013
Act City
Hamamatsu,Japan

Tag Team Match
Jimmy Yang & Kaz Hayashi besigten Andy Wu & Shuji Kondo nach der Yang Time (Corkscrew Moonsault) von Yang gegen Andy Wu [8:46 min]

Singles Match
Koji Kanemoto besiegte MAZADA mit einem Ankle Hold [6:14 min]

3 Way Match
KENSO besiegte Masanobu Fuchi & SUSHI nach einem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [7:27 min]

Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doring & Suwama) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Miyamoto [9:16 min]

Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Nakanoue [14:05 min]

Triple Crown & All Asia Tag Team Title Skirmish
SMOP (Akebono & Ryuji Hama) & Hiryoshi Yamato besiegten Stack of Arms (Masakatsu Funaki,Masayuki Kono & Minoru Tanaka) nach einen Cross Arm Suplex von Yamato gegen Tanaka [13:12 min]
Legend Pro
13.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Singles Match
Taro Kurashima besiegte Akifumi Saito mit einen German Suplex [6:55 min]

Tag Team Match
El Samurai & Hiro Saito besiegten AKIRA & Gran Hamada nach einen Diving Senton von Saito gegen Hamada [7:39 min]

Tag Team Match
Super Tiger II & Tiger Shark besiegten Alexander Otsuka & Katsumi Useda nach einen Jumpiing High Kick von Super Tiger II gegen Useda [10:43 min]

Tag Team Match
Daisuke Sekimoto & Tomohiro Ishii besiegten Akitoshi Saito & Tatsuhito Takaiwa nach einem Deadlift German Suplex von Sekimoto an Takaiwa [15:55 min]

Tag Team Match
Ikuto Hidaka & Shinjiro Otani besiegten Bear Fukuda & Mitsuya Nagai nach einen Cobra Clutch von Otani gegen Fukuda [18:57 min]

Tag Team Match
First Tiger Mask & Kuniaki Kobayashi besiegten Atsushi Onita & Ichiro Yaguchi nach einen Fisherman Suplex von Kobayashi gegen Yaguchi [13:04 min]

6 Man Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan,Jushin Thunder Liger & Masahiro Chono besiegten Riki Choshu,Tatsumi Fujinami & Yukio Sakaguchi nach einen Moonsault von Tenzan gegen Choshu [12:49 min]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 2"
13.01.2013
IMP Hall
Osaka,Japan

Tag Team Match
Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) besiegten Andy Wu & Masanobu Fuchi nach dem Tumeric Bomber von Miyamoto gegen Wu [8:52 min]

6 Man Tag Team Match
Jimmy Yang,Kaz Hayashi & KENSO besiegten MAZADA,Shuji Kondo & SUSHI nach einen Diving Elbowdrop von KENSO gegen SUSHI [10:32 min]

New Year 5 Big Match Series Match #1
Seiya Sanada besiegte Yasufumi Nakanoue nach dem This is It (Guillotine Dragon Sleeper) [13:17 min]

New Year 5 Big Match Series Match #2
Koji Kanemoto besiegte Hikaru Sato nach dem Right Middle Kick [8:03 min]

New Year 5 Big Match Series Match #3
Minoru Tanaka besiegte Hiroshi Yamato mit einem Ground Cobra twist [3:06 min]

New Year 5 Big Match Series Match #4
Manabu Soya besiegte Joe Doering mit dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) [5:38 min]

New Year 5 Big Match Series Match #5
Suwama besiegte Takao Omori mit dem Last Ride (Elevated Powerbomb) [13:24 min]

Triple Crown Skirmish
SMOP (Akebono & Ryota Hama) besiegten Stack of Arms (Masakatsu Funaki & Masayuki Kono) nach dem Muso von Akebono gegen Kono [9:35 min]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Diamond Ring
13.01.2013
Kagohara Gymnasium
Kumagaya,Japan

Tag Team Match
Bomber Riki Bathugan & Masayoshi Motegi besiegten CHANGO & Namazu Man nach dem Fisherman Buster von Motegi gegen CHANGO [12:08 min]

Singles Match
Masao Inoue besiegte Mitsuhiro Kitamiya mit einem Crab Hold [13:12 min]

Singles Match
Satoshi Kajiwara besiegte K-ness durch DQ [9:54 min]

Tag team Match
Kento Miyahara & Taishi Takizawa besiegten Kenichiro Arai & NOSAWA Rongai mit einen German Suplex von Miyahara gegen Rongai [18:40 min]

tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Tsurugi besiegten Hideyoshi Kamitani & Yuji Okabayashi nach einen Vertical Drop Brainbuster von Nakajima gegen Kamitani [17:03 min]
STARDOM "2nd Anniversary"
14.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Artist of Stardom Title Tournament - Semi Final Match
Natsuki*Taiyo, Saki Kashima & Act Yasukawa besiegten Miho Wakizawa, Tsukasa Fujimoto & Yui Yokoo nach einem Double Underhook Suplex von Kashima gegen Yokoo [8:09 min]

Artist of Stardom Title Tournament - Semi Final Match
Kellie Skater,Portia Perez & Tomoka Nakagawa besiegten Io Shirai, Mayu Iwatani & Natsumi Showzuki nach einem Strong Arm von Nakagawa gegen Iwatani [8:14 min]

Singles Match
Hailey Hatred besiegte Yuhi mit einer Powerbomb [11:33 min]

Singles Match
Hiroyo Matsumoto vs Yoshiko endete im Time Limit Draw [15:00 min]

Wonder of Stardom Title Match
Yuzuki Aikawa © besiegte Kairi Hojo (mit dem Yuzupon Kick Blue [13:54 min]

Artist of Stardom Title Tournament - Final Match
Act Yasukawa,Natsuki*Taiyo & Saki Kashima besiegten Kellie Skater & Portia Perez & Tomoka Nakagawa (9:56) nach dem Act Lock von Yasukawa gegen Skater [9:56 min]
-----> TITELWECHSEL
Beim Artist of Stardom Title handelt es sich um den neu eingeführten 6 Women Tag Team Title von STARDOM

World of Stardom Title Match
Nanae Takahashi © besiegte Kyoko Kimura (mit dem One Second EX [19:00 min]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 3
14.01.2013
Chamber of Commerce & Industry Hall
Gifu,Japan

Singles Match
Kaz Hayashi besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Makinage Hold [8:08 min]

Tag Team Match
Masanobu Fuchi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [9:02 min]

Tag Team Match
KENSO & MAZADA besiegten Andy Wu & SUSHI nach dem Diving Elbowdrop von KENSO gegen SUSHI [9:52 min]

All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Masayuki Kono & Minoru Tanaka) besiegten Hikaru Sato & Ryota Hama nach dem Giant Kneedrop von Kono gegen Hama [12:11 min]

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Jimmy Yang nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Yang [13:40 min]

Triple Crown & All Asia Tag team Titles Skirmish
Akebono & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Masakatsu Funaki) nach dem Muso von Akebono gegen Kanemoto [13:43 min]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 1"
14.01.2013
Ecos
Ageo,Japan

Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Kentaro Shiga mit einem Cradle [9:54 min]

Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Ross gegen Harlem [10:11 min]

Singles Match
Colt Cabana besiegte Masao Inoue mit einem Backslide [9:21 min]

9 Man Battle Royal
Colt Cabana besiegte Ross von Erich,Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Lance Bravado,Kentaro Shiga,Masao Inoue & Genba Hirayanagi [9:04 min]

NOAH vs Diamond Ring
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) von Kotoge gegen Kitamiya [17:23 min]

Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Jason Jones mit einem Frankensteiner [12:17 min]

Singles Match
Naomichi Marufuji besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Modified Front Cradle [13:16 min]

BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach der Maybach Bomb von Maybach Taniguchi gegen Mohammed Yone [17:23 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 2"
17.01.2013
Telepia Hall
Nagoya,Japan

Singles Match
Atsushi Kotoge besiegte Bruiser Barry nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) [7:51 min]

Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Masashi Aoyagi mit einen Side Cradle [3:33 min]

Tag Team Match
Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach dem Running Sickle of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Ross von Erich [10:42 min]

9 Man Battle Royal
Masashi Aoyagi besiegte Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Yoshinari Ogawa,Ross von Erich,Akitoshi Saito,Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge [4:43 min]

Tag Team Match
Genba Hirayanagi & Maybach Taniguchi Jr. besiegten The Bravado Bros. (Harlem & Lance Bravado) nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Maybach Jr. gegen Lance [10:53 min]

Singles Match
Takeshi Morishima besiegte Jason Jones nach dem Backdrop Driver [8:48 min]

Singles Match
Mohammed Yone besiegte Colt Cabana mit dem Muscle Buster [11:09 min]

BRAVE VS NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach der Maybach Bomb gegen Sugiura [20:28 min]

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 4"
17.01.2013
Industry Exchange Hall
Shiga,Japan

Singles Match
Masayuki Kono besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Cross Armbreaker [6:22 min]

Singles Match
Jimmy Yang besiegte MAZADA mit der Yang Time (Corkscrew Moonsault) [8:10 min]

3 WAY Match
KENSO besiegte SUSHI & Andy Wu nach dem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [8:01 min]

Tag Team Match
Kaz Hayashi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [10:20 min]

6 Man Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Ryota Hama besiegten Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo nach dem Axe Bomber (Crooked Arm Lariat) von Omori gegen Kondo [9:50 min]

Triple Crown & All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki & Minoru Tanaka) besiegten Akebono,Hikaru Sato & Hiroshi Yamato nach dem Hybrid Blaster (Hammerlock Tombstone Piledriver) von Funaki gegen Yamato [14:13 min]
NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2013 - Day 1"
18.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Tag Team Match
Tama Tonga & Titan besiegten Euforia & OKUMURA nach dem Headshrinker von Tama Tonga gegen Euforia [8:17 min]

6 Man Tag Team match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Yujiro Takahashi) & Rey Escorpión besiegten BUSHI,Diamente & Ryusuke Taguchi nach dem Aguijón Mortal von Escorpión gegen Diamante [8:29 min]

Singles Match
Rush besiegte YOSHI-HASHI mit dem Rush Driver [11:08 min]

6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) & Volador Jr. besiegten La Máscara,Máscara Dorada & Maximo nach einem Top Rope Shiranui von Volador Jr. gegen La Máscara [9:38 min]

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) & Mephisto besiegten Atlantis,Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (IV) nach den Devil Wings von Mephisto gegen Atlantis [11:21 min]

Singles Match
Prince Devitt besiegte Dragon Rojo Jr. nach dem Bloody Sunday [10:21 min]

Tag team Match
Hiroshi Tanahashi & La Sombra besiegten Shinsuke Nakamura & Misterioso Jr. nach einen Senton von Sombra gegen Misterioso [13:41 min]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 5
19.01.2013
Radiant Hall
Yokohama,Japan

Singles Match
MAZADA besiegte Andy Wu nach dem Shoda Drop (Fisherman Buster) [8:21 min]

Tag Team Match
Jimmy Yang & Kaz Hayashi besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [8:21 min]

Singles Match
KENSO besiegte SUSHI nach dem Diving Elbowdrop [9:13 min]

Singles Match
Seiya Sanada besiegte Masanobu Fuchi mit einen Figure Four Leglock [15:33 min]

6 Man Tag team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Yasufumi Nakanoue nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Nakanoue [10:04 min]

Triple Crown & All Asia Tag team Titles Skirmish
Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki,Masayuki Kono & Minoru Tanaka) besiegten SMOP (Akebono & Ryota Hama),Hikaru Sato & Hiroshi Yamato mit dem Ground Cobra Twist von Tanaka gegen Yamato [19:12 min]

NOAH "MATSUYAMA WRESTLE*FEST 2013"
19.01.2013
Community Center
Matsuyama,Japan

Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegten Genba Hirayanagi durch DQ [7:55 min]

Tag Team Match
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach dem La Magistral von Ishimori gegen Marshall von Erich [10:10 min]

Tag Team match
Shinya Ishikawa & Takeshi Morishima besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Octopus Hold von Ishikawa gegen Lance [11:27 min]

12 Man Battle Royal
Genba Hirayanagi besiegte Yoshinari Ogawa,Hitoshi Kumamo,Takeshi Morishima,Lance Bravado,Harlem Bravado,Taiji Ishimori,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Ross von Erich,Atsushi Kotoge & Shinya Ishikawa [4:34 min]

Singles Match
Maybach Taniguchi besiegte Jason Jones mit der Maybach Bomb [11:09 min]

Singles Match
KENTA besiegte Colt Cabana mit dem Go 2 Sleep [12:26 min]

NOAH vs NJPW Special 6 Man Tag Team Match
BRAVE (Mohammed Yone,Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) besiegten Satoshi Kojima,Takaaki Watanabe & Yuji Nagata nach dem Olympic Slam von Sugiura gegen Watanabe [22:50 min]

NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2013 - Day 2"
19.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Tag Team match
Maximo & Tama Tonga besiegten Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) nach dem La Magistral von Maximo gegen Taichi [10:07 min]

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) & Misterioso Jr. besiegten Jushin Thunder Liger,Tiger Mask (IV) & Titan nach dem La Misteriosa von Misterioso Jr. gegen Titan [9:42 min]

Tag Team Match
Mephisto & OKUMURA besiegten Diamante & Máscara Dorada nach den Top Rope Devils Wings von Mephisto gegen Dorada [9:38 min]

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) & Dragon Rojo Jr. besiegten Apollo55 (Prince Devitt & Ryusuke Taguchi) & BUSHI nach einer Powerbomb von Dragon Rojo Jr. gegen BUSHI [9:29 min]

Singles Match
Atlantis besiegte Euforia nach dem Atlantida [7:30 min]

6 Man Tag Team Match
Kazuchika Okada,Rey Escorpión & Volador Jr. besiegten Hiroshi Tanahashi,La Máscara & Rush nach dem Agujón Mortal von Escorpión gegen Rush [10:44 min]

IWGP Intercontinental Title Match
Shinsuke Nakamura © besiegte La Sombra mit dem Boma Ye (Running Knee Strike) [13:29 min]
NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICO MANIA 2013 - Day 3"
20.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Singles Match
Taichi besiegte Maximo mit einem Small Package [8:40 min]

6 vs 6 Torneo Cibernetico
CHAOS (Jado,Gedo,Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI),Misterioso Jr. & OKUMURA besiegten BUSHI,Diamante,Jushin Thunder Liger,Máscara Dorada & Tiger Mask (IV) & Titan [19:41 min]
- Jushin Thunder Liger eliminierte Gedo mit einer Lou Thesz Press [7:32 min]
- Misterioso Jr. eliminierte Jushin Thunder Liger mit einer Cradle [7:49 min]
- Titan eliminierte Misterioso Jr. [8:49 min]
- Jado eliminierte Titan mit dem Crossface of JADO [9:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte Jado mit einem Crucifix [10:47 min]
- OKUMURA eliminierte Diamante [11:33 min]
- Máscara Dorada eliminierte OKUMURA [12:27 min]
- YOSHI-HASHI eliminierte Máscara Dorada [13:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte YOSHI-HASHI mit einem Tiger Suplex [14:53 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte Tiger Mask IV [16:43 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte BUSHI mit einer Lariat [19:41 min]

Singles Match
Rush besiegte Rey Escorpión mit dem Rush Driver (Double Underhook Piledriver) [9:38 min]

NWA World Historic Welterweight Title Match
La Sombra besiegte Dragon Rojo Jr. © [11:58 min]
----> TITELWECHSEL

Mexican National Light Heavyweight Title Match
La Máscaras © besiegte Volador Jr. mit einem La Campana (Boston Crab) [14:40 min]

6 Man Tag Team Match
Atlantis,Hiroshi Tanahashi & Prince Devitt besiegten Euforia,Kazuchika Okada & Mephisto nach dem Atlantida (Spinning Argentine Backbreaker) von Atlantis gegen Mephisto [9:58 min]

NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 4"
20.01.2013
Star Lane
Hakata,Japan

Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Takaaki Watanabe mit einem Modified Ground Cobra Twist [9:31 min]

Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brother (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Marshall gegen Lance Bravado [10:25 min]

Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Jason Jones mit einem Modified Cradle [8:43 min]

Hakata Star Lane 10 Man Battle Royal
Genba Hirayanagi besiegte Jun Kumano,Bruiser Barry,Lance Bravado,Harlem Bravado,Ross von Erich,Marshall von Erich,Jason Jones,Taiji Ishimori & Takaaki Watanabe [4:20 min]

Singles Match
Colt Cabana besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Side Cradle [9:35 min]

NJPW vs NOAH Special Tag Team Match
Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach einen Backdrop von Nagata gegen Yone [17:35 min]

BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA,Maybach Taniguchi & Yoshihiro Takayama) besiegten BRAVE (Atsushi Kotoge,Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach dem Go 2 Sleep von KENTA gegen Kotoge [24:08 min]

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 6
20.01.2013
Green Dome Sub Arena
Maebashi,Japan

Singles Match
Minoru Tanaka besiegte Jimmy Yang mit einem Ground Cobra Twist [9:30 min]

3 Way Match
Masanobu Fuchi besiegte Andy Wu & Kaz Hayashi nach einen Inside Cradle gegen Wu [8:20 min]

Tag Team Match
KENSO & Yutaka Yoshie besiegten MAZADA & SUSHI nach der Lou Thesz Press von Yoshie gegen MAZADA [11:37 min]

Tag team match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Miyamoto [9:43 min]

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Osamu Nishimura,Seiya Sanada & Yasufumie Nakanoue nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Nakanoue [10:02 min]

Triple Crown & All Asia Tag Team Titles
SMOP (Akebono & Ryota Hama) & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki,Masayuki Kono) nach dem Muso von Akebono gegen Kono [15:35 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 5"
22.01.2013
Sports Center
Isa,Japan

Singles Match
Lance Bravado besiegte Takaaki Watanabe mit einem German Suplex [8:15 min]

Singles Match
Yusuke Shiranamin besiegte Harlem Bravado mit einem Goro Suplex [11:53 min]

Tag Team Match
Jason Jones & Yoshinari Ogawa besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach einen Cradle von Jones gegen Ross von Erich [11:08 min]

10 Man Battle Royal
Marshall von Erich besiegte Hitoshi Kumano,Bruiser Barry,Ross von Erich,Yoshinari Ogawa,Yusuke Shiranamin,Jason Jones,Lance Bravado,Takaaki Watanabe & Harlem Bravado [5:21 min]

Singles Match
Naomichi Marufuji besiegte Colt Cabana nach einem La Magistral [13:09 min]

Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Atsushi Kotoge & Takashi Sugiura) nach einer Lariat von Kojima gegen Kotoge [13:24 min]

BRAVE vs NO MERCY
BRAVE (Mohammed Yone,Taiji Ishimori & Takeshi Morishima) besiegte No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) nach einem 450 Splash von Ishimori gegen Hirayanagi [22:12 min]

AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 7"
22.01.2013
Port Arena
Chiba,Japan

Tag Team Match
Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) besiegten Kaz Hayashi & Yasufumi Nakanoue nach dem Kokeshi (Diving Headbutt) von Honma gegen Nakanoue [8:42 min]

All Asia Tag Team Title Skirmish
Hikaru Sato,Hiroshi Yamato & Jimmy Yang besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Minoru Tanaka) & MAZADA nach einem Cross Arm Suplex von Yamato gegen MAZADA [9:18 min]

Singles Match
KENSO besiegte SUSHI nach dem Diving Elbowdrop [8:27 min]

All Japan vs Kaientai Dojo Tag Team Match
TAKA Michinoku & Yuji Hino besiegten Andy Wu & Seiya Sanada nach dem Michinoku Driver II von Taka Michinoku gegen Wu [11:22 min]

6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Nakanishi & Takao Omori) & Masanobu Fuchi nach der King Kong Lariat von Shuji Kondo gegen Fuchi [11:01 min]

Triple Crown Skirmish
Stack of Arms (Masakatsu Funaki & Masayuki Kono) besiegten SMOP (Akebono & Ryota Hama) durch referee Stop [12:40 min]
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 6"
23.01.2012
Sun Arena
Sendai,Japan

Singles Match
Marshall von Erich besiegte Takaaki Watanabe mit einer Iron Claw [9:06 min]

Singles Match
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry nach einen Right High Kick [4:25 min]

Tag Team Match
Jason Jones & Yoshinari Ogawa besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach einen Piledriver von Jones gegen Lance [11:49 min]

10 Man Battle Royal
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry,Marshall von Erich,Jason Jones,Lance Bravado,Yoshinari Ogawa,Hitoshi Kumano,Harlem Bravado & Takaaki Watanabe [3:30 min]

Singles Match
Colt Cabana besiegte Atsushi Kototge mit dem Cabana Special [8:38 min]

Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Taiji Ishimori) nach einer Lariat von Kojima gegen Ishimori [15:34 min]

BRAVE vs NO MERCY
BRAVE (Naomichi Marufuji,Takashi Sugiura & Takeshi Morishima) besiegten No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) nach einem Frankensteiner von Sugiura gegen Taniguchi [25:03 min]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 132.045 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 41.010 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 30.986 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 45.334 28.09.2012, 16:21
  wXw Thread - News, Cards, Results & Discussion Fry 276 47.702 28.09.2012, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste