Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!)
wird geändert ;) :winke:
Die Auswertung wurde angepasst!

Danke an D-Nize fürs aufmerksam machen und Entschuldigung meinerseits, der Fehler kommt nicht nochmal vor :winke:
Hey, das geht ja ganz gut los Smile

@zOOm: Wow 25 Punkte sind echt stark! Daumen hoch
@Light ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

von den Ergebnissen hätte ich gerne auch auf den ein oder anderen Punkt verzichten können, aber was soll's.^^
Danke fürs auswerten des voraussehbahren Events... und wieder die Frage: Wird dkS jemals einen Tagessieg verbuchen? Breites Grinsen
Musterlösung

WWE Elimination Chamber 2013
17.02.2013
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

Youtube Pre Show Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) © besiegte The Big Show

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © besiegte The Miz durch dq

#1 Contenders Elimination Chamber Match
Jack Swagger besiegte Daniel Bryan, Mark Henry,Chris Jericho, Kane & Randy Orton

- Mark Henry eliminierte Daniel Bryan
- Mark Henry eliminierte Kane
- Randy Orton eliminierte Mark Henry
- Randy Orton eliminierte Chris Jericho
- Jack Swagger eliminierte Randy Orton

6-Man Tag Team Match
The SHIELD (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten John Cena, Ryback & Sheamus

Singles Match
Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegte Kofi Kingston

WWE Divas Championship Match
Kaithlyn © besiegte Tamina

WWE Championship Match
If The Rock gets counted out or disqualified, the title changes
The Rock © besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)

Zusatzfragen:

1.Wird es einen Eingríff beim WWE Championship Match geben? -> Nein
2.Wer wird am längsten in der Chamber aktiv sein? -> Chris Jericho
3.Final 2 der Chamber? -> Randy Orton, Jack Swagger
4.Wird der Undertaker auftreten? -> Nein

Auswertung (mögliche Punktzahl: 24)

1. Deadman 3:16: 20 Punkte
2. PeoplesWorm: 18 Punkte
2. ShowOff53: 18 Punkte
4. F.l.o.r.i.a.n: 16 Punkte
4. ShowOff: 16 Punkte
4. Light: 16 Punkte
4. undertaaker bk: 16 Punkte
4. pistolero: 16 Punkte
4. Scary: 16 Punkte
10. Team_Bring_It: 14 Punkte
10. Ragnarok MS: 14 Punkte
10. Noba: 14 Punkte
10. Snakebite20000: 14 Punkte
10. earthquake: 14 Punkte
10. mitch: 14 Punkte
10. undertaker18: 14 Punkte
10. Darkchylde: 14 Punkte
10. hitmania: 14 Punkte
10. Peep4Life: 14 Punkte
10. Double F: 14 Punkte
10. zOOm: 14 Punkte
10. TaKeRoCk: 14 Punkte
10. siasy95: 14 Punkte
10. Master of Pain: 14 Punkte
10. Edgehead: 14 Punkte
10. Swifty: 14 Punkte
27. JarcV: 12 Punkte
27. yogi23: 12 Punkte
27. mol: 12 Punkte
27. AwesomePunk: 12 Punkte
27. Sawyer: 12 Punkte
27. C_Werewolf: 12 Punkte
27. D-Nize: 12 Punkte
27. Y2R-KO: 12 Punkte
27. dimitrie1993: 12 Punkte
27. drawn: 12 Punkte
27. Knipser: 12 Punkte
38. Misawa~: 10 Punkte
38. Y2Jericholic: 10 Punkte
38. gonzo-rsb: 10 Punkte
38. dkS: 10 Punkte
42. Hawkeye: 8 Punkte

Teilnehmerzahl: 42

Bei Fehlern bitte per PN an mich! :winke:

--------------------------------

Notes:

- Die Zusatzfrage der "Final 2 im Chamber" wertete ich mit 2 Punkten pro richtigem Wrestler, nicht 2 Punkte für die komplett richtige Antwort!

- Die Frage nach "Eingreifen im WWE Championship Match" habe ich mit Nein gewertet, da meiner Ansicht nach die Rolle von Paul Heyman am Ende des Matches zu passiv war, als das man von einem echten Eingreifen reden kann!

- Das Match Ziggler vs. Kofi Kingston war natürlich nicht im Tippspiel dabei, es steht lediglich der Vollständigkeit halber in der Musterlösung mit drin!
Also wenn das Festhalten des Gegners kein eingreifen ist, dann weiß ich auch nicht...
Bei der Frage ist ja von einem Eingriff die Rede, nicht von einem Eingriff von Leuten außer Heyman. Also ich find, das müsste man schon werten.
Sonst muss man nächstes Mal etwas präziser mit der Frage sein ;)

Aber danke für die Auswertung Smile
Die Definition ist das Problem!

Die lässt nämlich eine Menge Spielraum zu. Deine Argumentation kann ich absolut nachvollziehen, der selben Meinung bin ich allerdings nicht. Man müsste am besten klar eingrenzen, was genau unter einem "eingreifen" zu verstehen ist. Ist z.B. das Ablenken durch blosse Anwesenheit am Ring auch ein "eingreifen"? (Meiner Meinung nach nein) Solche Sachen halt. Bezogen auf diese Situation, klar hatte Heyman Körperkontakt mit Rocky, jedoch sah es für mich mehr nach einem "Hochheben" aus und ein direkter Vorteil hatte Punk im Endeffekt ja auch nicht. So jedenfalls meine Sicht der Dinge.

Wenn ein Mod wünscht, dass ich es ändern soll, mach ich das selbstverständlich! Ansonsten bleibe ich jedoch bei meiner Interpretation ;)

Aber schön zu sehen, das der Diskussionsstoff nicht ausgeht Breites Grinsen
Ich hätt's als Eingreifen gewertet. Heyman war auf'm Ringapron und war am Match beteiligt. Grundsätzlich bin ich aber mit der geleisteten Arbeit hier im Thread sehr zufrieden und möchte mich bedanken. Will auch sagen, dass ich mit meinem zweitletzten Platz beim RR Tippspiel sehr zufrieden bin, einmal zweiter von oben, einem zweiter von unten Daumen hoch
Heyman hat Rocky festgehalten. Es gab also direkten physischen Kontakt, dass der Eingriff letzt endlich nich erfolgreich war, sollte eigentlich kein Hindernis sein.
Ich mein, solang Heyman nur Ringside ist ist alles okay, ich würd sogar das bloße Ablenken noch nicht als Eingriff sehen oder nicht immer, aber wenn einer körperlich in den Matchverlauf eingreift, ist das für mich immer ein Eingriff von außen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 165.086 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 733 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 21.072 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 29.050 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 21.035 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste