Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg vs. Triple H/ BackLash Änderungen/ Jeff Hardy
Die aktuellen Pläne für Golberg sehen so aus, dass man ihn bei BackLash gegen The Rock gewinnen lässt um ihn für eine Fehde mit Triple H aufzubauen. Das Match zwischen Bill Goldberg und dem World Heavyweight Champion Triple H soll dann sehr wahrscheinlich beim ersten RAW Pay-Per-View Bad Blood stattfinden. Oder vielleicht schon beim Jugment Day PPV.

Ursprünglich war geplant Tajiri & Rey Mysterio bei BackLash gegen Team Angle um die WWE Tag Team Titles antreten zu lassen. Doch dies wurde nun geändert und die Los Guerreros werden bei BackLash gegen Team Angle antreten. Rey Mysterio wird ein Single Match gegen The Big Show bestreiten.

Jeff Hardy bekam für alle HouseShows in der letzten Woche frei. Und diese Woche musste er nicht im TV auftreten, weil er einige Private Sachen klären muss. Jeff Hardy wird zurückkehren wenn er all diese Probleme geklärt hat und WWE unterstützt ihn in dieser Zeit.
Schon wieder Mysterio der Giant-Killer? Ach bitte, steckt Rey Rey in die Cruiserweight-Divison, da ist er am besten aufgehoben. Gegen Big Show ist doch nur noch Doof scheiße.
Zitat:Original von The Chosen One
Schon wieder Mysterio der Giant-Killer? Ach bitte, steckt Rey Rey in die Cruiserweight-Divison, da ist er am besten aufgehoben. Gegen Big Show ist doch nur noch Doof scheiße.

Stell Dir vor, Rey gewinnt, dann kann sich Big Show eingraben gehen, weil er dann überhaupt keine Glaubwürdigkeit mehr hat. Mal Champion, Mal Jobber... 8)
Zu Jeff Hardy kann man nur noch den Kopf schuetteln. Nee nee .Der darf sich alles erlauben und mit verlaub er gehoert nicht ins Wrestling und wird hoffentlich bald entlassen.Denn sonst nehmen sich noch andere wrestler daran ein BSP.

Das mit Rey vs TBS ist aber noch nicht bestaetigt oder?
ich glaube ich habs irgendwo gelesen das rey vs tbs bestätigt ist
a train greift eh ein big show ist sauer auf ihn und es beginnt eine neue fehde

NEF: was wäre mit dir wenn du in deiner family große probs hättest MÜSSTEST aber arbeiten gehen
WAS WÄRE DANN , NEF????????????????????????
Sebbo also nur nicht im Ton vergreifen!

Natürlich wäre ich froh wenn ich hilfe vom arbeitgeber bekommen würde, aber was sich Jeff sonst schon alles geleistet hat, dass meinte Nef. Sebbo !!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von sebbo
NEF: was wäre mit dir wenn du in deiner family große probs hättest MÜSSTEST aber arbeiten gehen
WAS WÄRE DANN , NEF????????????????????????
Ich wuerde arbeiten gehen,wenn die probleme es zulassen.Aber ich kann dir versichern Jeff Hardy hat keine Privaten Probleme,er will nur zeit mit seinen Hobbys verbringen,das ist sein Problem.Und mein Problem ist es das die WWE hinter ihm steht,was ich absolut nicht verstehen kann Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.650 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.986 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bedeutende Änderungen der Wellness Policy Havoc 15 2.715 19.03.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.609 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.141 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste