Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2013 PPV Card Thread
Im Elimination Chamber hat man aber gute Möglichkeiten sowas glaubhaft zu verkaufen. Angenommen es steht zwischenzeitlich 3 gegen 1 könnte man zu diesem Zeitpunkt schon die erste Eliminierung bringen, vorzugsweise dass Shield dann in der Überzahl ist, notfalls auch andersrum. Dann sind sie zahlenmäßig klar im Vorteil und auch der nächste Entrance würde dann erstmal 4-5 (?) Minuten von allen Dreien ordentlich was ab bekommen. Wenns seien muss haut Cena dann am Ende wenns endgültig 3 gegen 1 steht noch seine Moves of Doom aus und haut 2 raus und dann gewinnt Ambrose für alle oder irgendwie sowas ähnliches. Wichtig ist hierbei halt das WIE und gar nicht mal soo stark das WER.
Man hat doch auch in der Vergangenheit nicht wirklich vorrausschauend Stables gebookt.
Nexus mussten auch den Summerslam ME verlieren.
So wird es auch, wenn mich nicht alles täuscht, The Shield gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie gegen die drei Supermänner der WWE gewinnen lässt.
Sehe auch so ein Ende von The Shield entgegen. Leider hat die WWE in letzter Zeit nicht das glückliche Händchen mit dem Umgang von Stables.
Ein Sieg wäre riesig für The Shield, aber glauben tue ich sicherlich nicht dran.
aktuelle Card im Ausgangspost! :winke:

Quelle:
wwe.com
Wie der PWInsider berichtet, soll das 6-Man Tag Team Match zwischen John Cena, Sheamus & Ryback gegen The Shield nun doch in der Elimination Chamber stattfinden. Dies wäre das erste Mal, das ein Tag Team Match innerhalb der Chamber abgehalten wird.
In den Videospielen von THQ gibt es ja immer die Möglichkeit im Chamber ein Tag Team match zu machen... Nun kommt das auch hier mal zum tragen Breites Grinsen
Shield muss gewinnen.. ansonsten haben wir wieder typisch WWE, lassen ihre Talente/Teams versauern Wut
Ich glaub jetzt nicht, dass sie Shield siegen lassen, allerdings wäre es auch nicht wirklich schlimm wenn Cena der Last Man Standing wäre und somit das Match gewänne. Ich mein, die Niederlage würde Shield nicht so sehr schaden, find ich.
Zitat:Original von Light
Ich glaub jetzt nicht, dass sie Shield siegen lassen, allerdings wäre es auch nicht wirklich schlimm wenn Cena der Last Man Standing wäre und somit das Match gewänne. Ich mein, die Niederlage würde Shield nicht so sehr schaden, find ich.

Seh ich auch so, allerdings nur wenn man sie auch wirklich stark/ebenbürtig darstellen würde. Trotdem wär mir ein Sieg natürlich lieber. ;)
Es würde mich krass freuen wenn man The Shield das gewinnen lassen würde (8) .
Klar eine Niederlage würde ihnen nicht schaden , aber ein Sieg würde ihnen auf jeden Fall in ihrem Standing weiterhelfen .
Außerdem brauche die 3 Supermänner den Sieg nun mal wirklich nicht .
Doch die Frage ist ob die WWE 3 ihrer Lieblinge das PPV vor WM verlieren lassen .
Ich persönlich hoffe schon , schließe es aber eher aus ...
Alleine weil ich bei jedem der 3 Faces schon das Bild im Kopf habe wie sie am Ende allein gegen 2/3 sind und trotzdem gewinnen Finger .
Falls man aber tatzächlich The Shield gewinnen lässt wäre das schon echt ein Schritt in die richtige Richtung :=:
Bei der aktuelle Raw-Ausgabe wurde die Card vorrausichtlich komplettiert, so stehen nun auch Kane und Chris Jericho als Kandidaten für das Elimination Chamber Match um den No. 1 Contender Spot auf den World Heavyweight Championship fest.

Darüber hinaus wurde dem WWE Title Match eine Stipulation hinzugefügt, sollte The Rock am Sonntag disqualifiziert werden, verliert er seinen Titel an Punk.

---

Ziggler also nicht auf der Card... Ich rechne ja erst bei WM mit einem Titelwechsel durch Einsatz des Koffers, vielleicht schenkt man uns für den Sonntag ja vorerst ein Match gegen Bryan, nach dem Motto "Was Jericho kann, kann ich auch" und da er ja bei Raw ausgerechnet gegen Kane verloren hat, kriegt man da vielleicht nochmal einen Übergang hin.

Stipulation ist enorm sinnlos in meinen Augen im WWE Title Match, außer man kommt doch mal auf die naheliegendste Idee Heyman "turnen" zu lassen, Punk gewinnt durch DQ den Titel zurück und feiert am nächsten Tag mit Heyman wegen diesem Masterplan. Rock fühlt sich betrogen und bekommt bei WM sein Rematch zusammen mit Cena, Triple Threat, fertig.
Ich finde das eigentlich eine ziemlich brilliante Idee. The Shield wird nun entweder Punk angreifen, oder vielleicht eine Dritte noch unbekannte Person wird sich gegen Rock stellen und Punk so zum DQ Sieg verhelfen.
Also ich finde die Stipulation vor allem im Bezug auf uns Internetfans eine ausgezeichnete Idee, vor allem weil dadurch ein für mich klares Match vom Ausgang her wieder geöffnet wird.
Von dem Standpunkt betrachtet aus hast du auf jeden Fall Recht, sinnlos finde ich es insofern, dass es soweit ich weiß keine wirklich Begründung dafür gibt, zumindest nicht da wo ich die Results gelesen habe. Das soll ja Heymans Forderung an Vince gewesen dein, der auch zustimmt, da frage ich mich nur warum, schließlich "hasst" unser lieber Chairman Punk ja bekanntlich und würde alles tun um ihn den Titel nicht zurück gewinnen zu lassen. Sollte es da allerdings eine sinnvolle Begründung gegeben haben, nehme ich die Meinung gerne zurück :winke:
Zitat:Original von D-Nize
Sollte es da allerdings eine sinnvolle Begründung gegeben haben, nehme ich die Meinung gerne zurück :winke:

Wenn ich das noch richtig weiß, hat Paul Heyman am Telefon zu Vince gesagt, dass er für die Stipulation alles tun würde, worauf Vince einwilligte. Es blieb aber offen was Vince verlangt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 332 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 443 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 858 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.209 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.258 25.02.2022, 15:49