Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrichs Comeback gesichert
Ich mein mal , dass es gut war von Telekom wegzugehen.Da wurd ihm wirklich alles in Arsch geschoben.Er wurde behandelt bwie ein Kind.

Jetzt kann er erwachsen werden

Ullrich hat seine Lizenz dank Bianchi sicher.

Das Team heißt ab sofort Bianchi - Coast

Ullrich hat zwar nicht das Top - Team , aber IMO gute Helfer in den Bergen.
Escartin ist so ein Typ wie Guerini , der immer ein guten Tag hat und dann auch über die höchsten Berge kommt.

Dann hat er noch Garmendia und Casero

Ich sag mal so , bei CSC hätte er auch nur Hamilton und sastre gehabt.Wobei Hamilton mehr der Allrounder ist.
Aber Sastre wäre wirklich eine grope Hilfe gewesen.IMO einer der besten Bergfahrer der Welt

Bei Telekom hätte Ullrich dieses Jahr das 1. mal ein Team gehabt , was mit topbergfahrern gespickt ist

nur zum schauen

Telekoms Top 10 anwärter

Botero
Winokourow
Savoldelli

weitere die einen über berge ziehen können

Jullich
Nardello
Evans
Kessler
Klöden
Aerts

Das ist ein ganzes Bergteam.

Ähnlich gespickt mit guten Bergleuten wie i.Banesto derzeit oder Kelme ende der 90er
Zitat:Original von PsYcHo
Escartin ist so ein Typ wie Guerini , der immer ein guten Tag hat und dann auch über die höchsten Berge kommt.
Dann hat er noch Garmendia und Casero
Escartin ist aber lange nichtmehr so jung wie frueher und lange nichtmehr so gut.Garmendia wuerde ich so wie Hamilton einschaetzen.Und Casero finde ich am berg nicht so gut wie viele andere
Zitat:Aber Sastre wäre wirklich eine grope Hilfe gewesen.IMO einer der besten Bergfahrer der Welt

Ja er ist nicht schlecht,aber an so leute wie Heras kommt er nicht ran

Zitat:Telekoms Top 10 anwärter
Botero
Winokourow
Savoldelli

Salvodelli und Botero wurden aber als Ulrich ersatz gehollt,also waere Ulrich bei Telekom geblieben dann haette man die leute nicht geholt.Und ob Vinokourov unter die besten 10 kommt?

Zitat:weitere die einen über berge ziehen können
Jullich
Nardello
Evans
Kessler
Klöden
Aerts

Bei Nardello und Kloeden gebe ich dir recht.Julich hatte auch nur 2 gute Jahre und ist total eingebrochen in den letzten Jahren.Und alle die du aufzaehlst sind gut dafuer das sie ueber die mittleren Berge einen ziehen.Aber geht es zu den HC dann hoert es auf.Ich denke nur mal an Alpe Duez oder so ;) ,da sind die Favoriten meistens unter sich,und das auch bei den anderen grossen Bergen.Tourmalet,Aspin,Galibier usw

Zitat:Ähnlich gespickt mit guten Bergleuten wie i.Banesto derzeit oder Kelme ende der 90er

ich glaube an Kelme kommt kein anderes Team je ran was die bergfahrer betrifft
sooooooo

auf der ersten Etappe der Aragon Rundfahrt , die auf dem 1520 m hohen celler endete gewann Leonardo Piepoli mit 20 sekunden vorsprung auf Simoni

Ullrich wurde mit 1:20 rückstand 39.

Marco Pantani wurde mit 1:54 rückstand 57.

auf der 2.etappe kam Ullrich in der 1. Gruppe an , die 60 mann groß war.
die etappe gewann petacchi
Danke PsYcho Bier ,
wie gesagt Ulrich wird versuchen mitzufahren und in form zu kommen bzw wieder etwas rennluft zu schnuppern.Man kann nur hoffen das er sich nicht verletzt.und das sage ich als ulrich gegner ;) .Aber wenn er ausfaellt,dann waere das wirklich der hammer.
Rudy Pevenage , sein sportlicher Betreuer , sagte " Ullrich hängt keiner mehr so schnell ab."

Ich glaub eine Bergetappe ist auf alle Fälle noch.
Ich erwarte ma schon eine Platzierung rund um Platz 30

Demnächst fährt Ullrich übrigens die Halbklassiker Rund um Köln , Rund um den Henniger Turm und das Weltcuprennen Lüttich - Bastogne - Lüttich

Er wird im Juni auf alle Fälle noch die Deutschlandtour fahren.
RWeltcuprennen Lüttich - Bastogne - Lüttich
da wird er garnichts aber auch garnichts reissen koennen,genauso wenig wie wenn er Paris Roubaix fahren wuerde oder Mailand San Remo oder Cyclassics Hamburg ;) .naja ich weiche ab,er ist kein tagesspezialist vorrallem nicht bei solchen strecken profilen
Hamburg gewann er 1997.

Er ist ja nur zum aufbau dabei

Aber Lüttich - ... ist voll mit kleinen ruppigen Anstiegen.

Übrigens muss ich inzwischen sagen , dass das coast - team doch nicht so schwach ist.

da ist noch manuel beltran der auf der 1. etappe der aragon rundfahrt auf dem cellar mit 24 s rückstand dritter wurde
Aber in der Masse ist es doch schwach und ob Beltran fuer Ulrich zieht bleibt mal dahingestellt.Ich bezwefile es der will erstmal selber ansprueche anmelden.

Und das mit Luttich meinte ich diese kleinen fiesen steigungen und vorrallem fuer Ulrich abfahrten dann noch kopfsteinpflaster,ui ui ui 8)
Nicht bei der Tour.Da sieht Beltran ein , dass es höchstens für nen Platz zwischen 10 und 20 reicht.

Und Kopfsteinpflaster mag Ullrich eigentlich nicht.

Er sagte mal , er werde nie Paris - Roubaix fahren , da er nochmal Kinder zeugen will
Er sagte mal , er werde nie Paris - Roubaix fahren , da er nochmal Kinder zeugen will
Nun der grund duerfte ein anderer sein.Bei Paris Roubaix gewinnen nur fahrer die spezialisten sind auf diesem gebiet und da haette ein Armstrong noch weniger chance.Denn auch auf das gewicht kommt es an.Da haben leichtgewichte keine chance.
und zu Beltran,ich denke er koennte schon unter die besten 15 fahren bei der Tour,aber womoeglich hast du recht das er fuer Ulrich faehrt bzw fahren muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste