16.04.2003, 15:17
Ich mein mal , dass es gut war von Telekom wegzugehen.Da wurd ihm wirklich alles in Arsch geschoben.Er wurde behandelt bwie ein Kind.
Jetzt kann er erwachsen werden
Ullrich hat seine Lizenz dank Bianchi sicher.
Das Team heißt ab sofort Bianchi - Coast
Ullrich hat zwar nicht das Top - Team , aber IMO gute Helfer in den Bergen.
Escartin ist so ein Typ wie Guerini , der immer ein guten Tag hat und dann auch über die höchsten Berge kommt.
Dann hat er noch Garmendia und Casero
Ich sag mal so , bei CSC hätte er auch nur Hamilton und sastre gehabt.Wobei Hamilton mehr der Allrounder ist.
Aber Sastre wäre wirklich eine grope Hilfe gewesen.IMO einer der besten Bergfahrer der Welt
Bei Telekom hätte Ullrich dieses Jahr das 1. mal ein Team gehabt , was mit topbergfahrern gespickt ist
nur zum schauen
Telekoms Top 10 anwärter
Botero
Winokourow
Savoldelli
weitere die einen über berge ziehen können
Jullich
Nardello
Evans
Kessler
Klöden
Aerts
Das ist ein ganzes Bergteam.
Ähnlich gespickt mit guten Bergleuten wie i.Banesto derzeit oder Kelme ende der 90er
Jetzt kann er erwachsen werden
Ullrich hat seine Lizenz dank Bianchi sicher.
Das Team heißt ab sofort Bianchi - Coast
Ullrich hat zwar nicht das Top - Team , aber IMO gute Helfer in den Bergen.
Escartin ist so ein Typ wie Guerini , der immer ein guten Tag hat und dann auch über die höchsten Berge kommt.
Dann hat er noch Garmendia und Casero
Ich sag mal so , bei CSC hätte er auch nur Hamilton und sastre gehabt.Wobei Hamilton mehr der Allrounder ist.
Aber Sastre wäre wirklich eine grope Hilfe gewesen.IMO einer der besten Bergfahrer der Welt
Bei Telekom hätte Ullrich dieses Jahr das 1. mal ein Team gehabt , was mit topbergfahrern gespickt ist
nur zum schauen
Telekoms Top 10 anwärter
Botero
Winokourow
Savoldelli
weitere die einen über berge ziehen können
Jullich
Nardello
Evans
Kessler
Klöden
Aerts
Das ist ein ganzes Bergteam.
Ähnlich gespickt mit guten Bergleuten wie i.Banesto derzeit oder Kelme ende der 90er

,