Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer WWE-Championship Belt bei Raw eingeführt
Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw wurde das Spinner-belt-design das John Cena 2005 in die WWE einführte außer Dienst gestellt und von The Rock durch ein neues ersetzt. Die WWE-Championship wird ab dem heutigen Tage so aussehen:

[Bild: http://imageshack.us/a/img543/3724/wrestlesharecom.jpg]

[Bild: http://imageshack.us/a/img818/319/yyq7b6fhjpgpart.jpg]
Na endlich wurde eh Zeit! Schaut toll aus!
Na das sieht doch wieder nach was aus Daumen hoch
Also ich find den potthässlich ... aber nur meine Meinung 8-)
Zitat:Original von PeoplesWorm

Das unterschreib ich. Ich seh auch kaum einen Unterschied, irgendwie. Wenigstens sieht es so aus, als würde er nicht mehr so billig glänzen.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von PeoplesWorm

Das unterschreib ich. Ich seh auch kaum einen Unterschied, irgendwie. Wenigstens sieht es so aus, als würde er nicht mehr so billig glänzen.

Also ich versuche mal zu beschreiben was mir an diesem "Belt" nicht gefällt. Zunächst ist er mir zu "klumpig", zu eckig. Man hat wohl auf Teufel-komm-Raus etwas neues kreieren zu wollen und man hat maßlos übertrieben. Weniger ist halt manchmal mehr. Natürlich wird man sich an den Anblick gewöhnen können aber müsste ich wählen zwischen dem Cenabelt und aktuellen Belt gefiel mir der letzte wesentlich besser.

Für mich bleibt der WHC-Belt der definitiv beste weil schlicht und zeitlos.
Hmm, die Mittelplatine find ich sogar noch ok. Doch bleibt für mich die Frage, werden die Seitenplättchen jedesmal, wenn der Champion wechselt auch auchgewechselt oder bleibt das dann quasi The Rocks Belt? Dann wärs nicht wirklich besser als der Cena Belt.

Ansonsten, meiner Meinung besser als der Alte. Das is schonmal was. WHC bleibt unerreicht.
Naja..... Nun müssen wir wohl weitere 8 Jahre mit einem unschönen WWE Championship verbringen. Es gefällt mir auch nicht, obwohl es doch ein ganz kleines bisschen seriöser aussieht......
Sieht in meinen Augen eher Fan-made aus. Ich finde den Belt sehr ideenlos und macht auf mich nicht gerade einen wertvollen Eindruck. Einfach das Logo und darunter der Schriftzug "Champion" als Mittelplatte? Nein, das zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum und Kreativität, da gefällt mir der alte Belt doch viel besser. Mag ja sein, dass das Material und die Verarbeitung besser aussehen, aber das Design... Da darf schnell wieder ein neuer Belt her! Breites Grinsen
Vielleicht lässt man ja einen zukünftigen Champion (Punk) wie angekündigt seinen neuen Belt einführen und diesen hier (was wieder ein guter Affront gegen Rock wäre) in den Müll werfen!

So gesehen weiß ich noch nich genau was ich von dem Titel halten soll. Schau grad RAW und werd mal gucken, wie er sich in bewegten Bildern macht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird als nächstes in die TNA Hall of Fame eingeführt? Mephisto 3 986 18.05.2013, 07:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verkaufe Sehr viele Wrestling DVD und Replica Belt Curryman 0 362 19.07.2005, 21:14
Letzter Beitrag: Curryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste