Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!)
Platz 1, ich bin schockiert!! Breites Grinsen

Vielen Dank fürs Auswerten ... und ich würde mich meinen Vorrednern anschließen. Der Main Event wurde durch den physischen Eingriff von Heyman entschieden.
Sehe ich auch so. Das Heyman ins Match eingegriffen hat.
Es war schon sehr aktiv.

Thanks für die Auswertung ! Daumen hoch
Ich habs nicht gesehen. Rangnarok ist der Auswerter und darf da gerne selber entscheiden!! :winke:

Danke dir dafür!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Ich habs nicht gesehen. Rangnarok ist der Auswerter und darf da gerne selber entscheiden!! :winke:

Danke dir dafür!! Daumen hoch Daumen hoch

Wenn du aber die Möglichkeit und Zeit hast, es dir anzugucken, würde ich gern deine Meinung zu der Situation hören!

Je nachdem, ob du es auch so siehst wie die anderen, kann ich es natürlich gerne anpassen. Die Mods haben das letzte Wort. Dafür haben wir hier ne Hierarchie und der füge ich mich gern ;)
was ein Absturz... sad
Geezus!!! Breites Grinsen

Miserables Abschneiden meinerseits, es kann nur besser werden. Bei Mania bin ich dann Tagessieger.... ;-)

Danke natürlich für die Auswertung!!! Bier Und um mich gleich an der Diskussion, die hier entstanden ist, ein wenig zu beteiligen. Auch ich würde es persönlich als Eingriff werten. Aber wie auch immer, das würd mir auch nicht viel weiterhelfen.^^
Was soll ich denn da sagen,Chris?Ich steh ganz unten.Auch im Gesamt-ranking. sad
Da gibts nur eine Antwort, peeps: Gleich lassen mit der WWE-Tipperei. Manchen wird halt zum "Verhängnis", dass sie das tippen, was SIE SELBST sehen wollen, aber eben nicht nach "WWE-Logik". Und dann steht man halt mal ganz schnell ...... ganz unten. Breites Grinsen :P :P
Wer is´n Peeps? Breites Grinsen ;)
Und ich wollte das PG Team bestimmt nicht bei der Elimination Chamber siegen sehen.
Für mich bist und bleibst halt immer peeps, genau so wie ich immer für Mankira (pls come back...) WWEUniverse bleiben werde. Breites Grinsen;)

Ja, das glaub ich dir allerdings!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 164.953 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 732 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 21.067 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 28.922 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 21.029 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste